Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Zahlungsbestätigung trotz Zahlung

Eröffnet am: 22.12.2015 12:07
Letzte Reaktion: 23.12.2015 08:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- TiCon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AsunaNekoChan Keine Zahlungsbestätigung trot... 22.12.2015, 12:07
 Matsukaze Keine Zahlungsbestätigung trot... 23.12.2015, 08:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.12.2015 12:07
Betreff: Keine Zahlungsbestätigung trotz Zahlung [Antworten]
Hallo ^^

Ich hab am 11.02. das Ticket (Conticket für die Ticon) pünktlich bezahlt (überwiesen) und habe noch immer keine Zahlungsbestätigung. Soll ich mich noch etwas gedulden? Bei wem ist es auch der Fall? Hab Angst, dass mein Ticket gelöscht wurde...

Lg



Von:    Matsukaze 23.12.2015 08:00
Betreff: Keine Zahlungsbestätigung trotz Zahlung [Antworten]
Schreib doch die Con einmal direkt per E-Mail an und schick den Überweisungsbeleg und die E-Mail der Ticketbestellung als Anhang mit. Meistens lässt sich das dann leichter klären.
Vielleicht gab es ja nur ein Problem beim E-Mail versenden oder deine Zahlung konnte nicht zugeordnet werden. Gibt ganz viele Gründe und der direkte Weg ist meistens der Beste ums zu klären. ^^
Also Kopf hoch. Wird schon alles gut gegangen sein.





Zurück