Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5407483/-1/13932722976059/
http://desu.de/JmWxNq_




Von:    Manelipo 24.02.2014 21:04
Betreff: TiCon [Antworten]
Avatar
 
Ich war zum ersten Mal auf der TiCon.
Mir war klar, dass ich am Eingang ein wenig warten musste. Habe ich mit gerechnet. Unsere Gruppe hat sich aber auch sofort informiert, zu welcher der beiden Schlangen wir gehören. Es stand ja auch ein Schild draußen, das darauf hingewiesen hat, leider wurde es durch die Schlange der Tagesbesucher kaum sichtbar. Vielleicht nächstes Mal das Schild komplett an die linke Seite stellen, damit alle, die aus der Richtung Residenz ankommen, auch ne Chance haben das Teil zu sehen. Naja, aber es geht halt immer, man muss halt manchmal nachfragen, woran man ist^^

Ansonsten muss ich persönlich der Orga ein großes Lob aussprechen. Habe ausschließlich mit sehr freundlichen Leuten gesprochen, die sich trotz der Massen Zeit für den Einzelnen genommen haben. Und die Helfer in der Essensausgabe waren augenscheinlich in ständiger Dauerabfertigung. Respekt, dass ihr das mit Freude das ganze Wochenende durchgezogen habt.

Zurück zum Thread