Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5407483/-1/13932465129369/
http://desu.de/ahL509O




Von:    TiCon 24.02.2014 13:55
Betreff: TiCon [Antworten]
Also Pornos hat bei uns keiner runtergeladen, Fakt ist aber, dass das Internet zu langsam war.

Letztes Jahr haben wir die Vorbestellung händisch gemacht, das war für uns ein riesen Verwaltungsaufwand, den wir uns dieses Jahr mit einem automatisierten System sparen wollten.
Im Vorab Test hat die Verarbeitung eines QR-Scans auch nur 3 Sekunden gedauert, wir wussten nicht, dass die Infrastruktur der Location das nicht trägt und so hat sich die Verarbeitungszeit auf eine Minute pro Besucher gesteigert, nächstes Jahr steigen wir auf ein Offline System um und halten ein Backup bereit.

Das mit dem Verfall der Tickets ist so natürlich nicht haltbar, den wird es nächstes Jahr nicht geben und jeder, der deswegen nicht in die TiCon gekommen ist, kriegt natürlich sein Geld zurück erstattet. Dafür ist wichtig, dass ihr eine Mail an vorverkauf@ticon-wuerzburg.de schreibt, da das Vorverkauf System aus Sicherheitsgründen eure Kontodaten nicht herausrückt!

Zurück zum Thread