Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5407483/-1/13932327318361/
http://desu.de/6reivj9




Von:    FreyFrey 24.02.2014 10:05
Betreff: TiCon [Antworten]
Also ich fand, dass die TiCon echt gelungen ist :)
Meine Freundin und ich hatten viel Spaß und haben uns lange auf diese Con gefreut und wurden nicht enttäuscht!

Eine Sache jedoch, die ich anmerken möchte:
Bei den Anime/Disney Quiz konnte man ja mittels Smartphone teilnehmen.
Könnte man das in Zukunft anders machen?
Meine Freundin zum Beispiel, kam mit ihrem Handy gar nicht rein ins Programm und auch andere schienen Probleme damit gehabt zu haben.
Was ich schade finde, weil sie so ja nicht teilnehmen konnten.

Und was ich bzw wir auch sehr schade fanden, dass im Cafe Domain (wo auch das Quiz stattfand) keine Anime Musik (oder generell wirkliche Musik) gespielt wurde.
Auf der TiCon 2012 haben soviele mitgesungen und alle hatten viel Spaß. Das hat mir bei der diesjährigen Con gefehlt.
Wäre toll, wenn das wieder eingeführt werden würde :)

Ansonsten war es echt eine tolle Con und wir freuen uns riesig auf die nächste! :)
...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin...

Zurück zum Thread