Zum Inhalt der Seite

Thread: TiCon 8

Eröffnet am: 08.04.2015 19:28
Letzte Reaktion: 29.02.2016 20:31
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 CableRat TiCon 8 27.02.2016, 00:20
 matchami TiCon 8 27.02.2016, 00:26
 No-Neets-de TiCon 8 27.02.2016, 08:54
 No-Neets-de Wer ist Brony und geht auf die... 27.02.2016, 09:06
 MafiaMoogle TiCon 8 29.02.2016, 20:31
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    CableRat 27.02.2016 00:20
Betreff: TiCon 8 [Antworten]
Okay, vielen dank \(^u^)/ Jetzt erstmal schauen, ob ich überhaupt Geschenkband da hab ^^"



Von:    matchami 27.02.2016 00:26
Betreff: TiCon 8 [Antworten]
Huhu, ich hab gehört dass beim Bring and Buy die mangas ab 16/18 seperat sind.. Ist das so ein separater Bereich? Und wenn ja, kommt man da als 15-jähriger in Begleitung einer volljährigen Begleitperson rein?



Von:    No-Neets-de 27.02.2016 08:54
Betreff: TiCon 8 [Antworten]
Avatar
 
@ matchami:

Ich hab zwar mit der Orga nix zu tun, aber ich kann dir aus Erfahrung relativ sicher sagen dass du als unter 18 Jähriger auf jeden Fall nicht in den über 18er Bereich kommst. Die prüfen dein Perso und schauen aufs Alter (haben sogar meinen geprüft obwohl ich über 30 bin).
______________________________________________________________
http://www.No-Neets.de



Von:    No-Neets-de 27.02.2016 09:06
Betreff: Wer ist Brony und geht auf die Ticon? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist (bekennender LOL) Brony und hat Lust sich auf der Ticon zu treffen?

Ich organisiere den Würzburger Brony-Stammtisch auf Bronies.de.
Wir treffen uns eigentlich schon seit ein paar Jahren auch auf der Ticon,
aber diesmal sind wir noch recht wenige, was wahrscheinlich auch daran lag dass dieses Jahr die Karten so schnell ausverkauft waren und manche von uns keine Karten mehr bekommen haben.

Daher hab ich gedacht poste ich das auch mal hier (weil bisher haben wir uns ausschließlich auf Bronies.de organisiert und waren wahrscheinlich die einzige Gruppe bei denen es manche gab die Animexx gar nicht kannten).

Auf jeden Fall wäre es toll wenn es unter euch ein paar Bronies gibt die heute eh auf die Ticon gehen und die sich gerne mit uns treffen wollen (schaut auf den Thread vom Würzburgen Brony-Stammtisch auf Bronies.de: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11245)
______________________________________________________________
http://www.No-Neets.de
Zuletzt geändert: 27.02.2016 09:11:02



Von:    MafiaMoogle 29.02.2016 20:31
Betreff: TiCon 8 [Antworten]
Hallo, ich suche dringend eine Video-Aufnahme vom Spontan-Cosplay-Wettbewerb (Sonntag) und wäre mega happy wenn mir jemand seine Aufnahmen zukommen ließe. Schreibt mir einfach eine ENS und ich melde mich dann nochmal bei euch.
Vielen Dank!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück