Zum Inhalt der Seite

Thread: Say Cheese Vol. V

Eröffnet am: 28.04.2011 20:41
Letzte Reaktion: 02.06.2011 13:59
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Marybella Say Cheese Vol. V 09.05.2011, 16:51
 Surv1v4l Say Cheese Vol. V 12.05.2011, 19:15
 Mayumi Say Cheese Vol. V 16.05.2011, 20:01
 Shanksy Say Cheese Vol. V 16.05.2011, 21:03
 Gauche Say Cheese Vol. V 20.05.2011, 08:14
 Pola Say Cheese Vol. V 20.05.2011, 12:47
 RozenMary Say Cheese Vol. V 20.05.2011, 18:50
 RozenMary Say Cheese Vol. V 22.05.2011, 18:04
 Mayumi Say Cheese Vol. V 02.06.2011, 13:59
Seite 1



Von:    Marybella 09.05.2011 16:51
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich werd dabei sein, weiss noch nich was ich cosplaye, aber fotokamera ist dabei, leider ist meine spiegelreflex leider defekt und werd wohl auf digicam zurückgreifen müssen =/
Also wenn ihr noch ortskundige braucht, ich geh seit 2 jahren dort auf die schule, ich kenn mich eigt recht gut aus^^
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7



Von:    Surv1v4l 12.05.2011 19:15
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kommen kann im Cosplay kann aber auch fotos machen wofür gibt man so viel gelt für ne gute cam aus aber ehr unsicher ob ich kommen werde D: *versuchen will ichs mal ^^*



Von:    Mayumi 16.05.2011 20:01
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^
ich komme im simca cos :D ich glaube ich nehm auch die inliner mit ^^

kamera nehm ich auch mit, kann aber nicht so gut fotos machen xDDD

ach ja: wir suchen noch 4 Leute für unser Zugticket. Wir fahren von Montabaur aus nach FRankfurt :D
Romeo, Oh romeo, wherefore are thou romeo



Von:    Shanksy 16.05.2011 21:03
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Avatar
 
hi ^.^

meine Kamera ist auf jedenfall dabei ^^ wenn alles gut geht, komm ich im Edward Elric (Movie) Cosplay ^.^
Your Place?
Your World?
Your Life?
YOUR PROBLEM!



Von:    Gauche 20.05.2011 08:14
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht dazu gekommen bin die Listen zu aktualisieren D: Da es aber auch nur 3-4 Leute waren, die sich gemeldet hatten, denke ich mal, dass das kein Drama ist.

Wir haben jetzt allerdings das akute Problem, dass Pola doch noch absagen musste und ich eigentlich immer noch nicht wieder ganz gesund bin. Nach der Arbeit, die sich einige aber schon gemacht haben, kann ich auch nicht einfach kurzfristig absagen. Ich hoffe einfach mal, dass mir der ein oder andere ein bisschen unter die Arme greifen kann ´_`

Zweiter Punkt: Unser Schild ist entgültig kaputt. Für "Neulinge": Das Schild war schon von Anfang an etwas labil und wurde zwischenzeitlich schonmal repariert. Es ist jetzt allerdings so gebrochen, dass sich das wohl nicht mehr flicken lässt. Auch wenn ich genügend Zeit hätte noch ein neues zu bauen, fehlt mir das Geld für die Materialen Dx Daher wird es wohl leider kein auffälliges Schild geben.

Dritter, eher nebensächlicher Punkt: Ich fahre so wie es aussieht wohl alleine. Das hier ist meine Strecke. Falls noch jemand Interesse an einer Autofahrt hätte... :D Bitte bis heute Abend per ENS melden. Da würde ich auch alles Weitere klären. Kosten werden gerecht aufgeteilt; kann ich auch im Detail vorrechnen.
»Die artgerechte Thunfischhaltung ist nur in der Dose möglich«

☆ ORESAMA NO CHAT `ワ´ノ ☆ - Join Us ♪♫

deviantART



Von:    Pola 20.05.2011 12:47
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Avatar
 
Tut mir sehr leid, ich hoffe ihr habt morgen viel spaß auch ohne mich <3 kim, du packst das!
bis dann <33
NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke!
NIEMAND spuckt runter,
und KEINER hat´s gesehen!!!

HAHAHAHA!!!



Von:    RozenMary 20.05.2011 18:50
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Ich werde versuchen vorbei zu kommen :D
Spontan aktion? XD
Weiß aber net wie lange ich dabei sein kann weil ich abends noch HA`s machen muss ^^
Werde wohl als Agito/Akito aus Air Gear kommen ^^
Das ist eines der wenigen Cosplays die passen würden :D



Von:    RozenMary 22.05.2011 18:04
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Danke an die Fotografen es hat echt Laune gemacht :D
Wollte ich nur mal loswerden XD



Von:    Mayumi 02.06.2011 13:59
Betreff: Say Cheese Vol. V [Antworten]
Avatar
 
ich stimme agito zu :D

trotz der wenigen Leute xD
Romeo, Oh romeo, wherefore are thou romeo





Zurück