Zum Inhalt der Seite

Thread: MACK presents: Das 1. offizielle MACK-CoWiFaT 5000 der AZuS feat. DoKoWe

Eröffnet am: 13.01.2006 08:18
Letzte Reaktion: 13.05.2006 07:33
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LORG MACK-Treffen 09.04.2006, 16:52
 Kakeru MACK-Treffen 11.04.2006, 23:58
 LORG MACK-Treffen 12.04.2006, 09:15
MACK-Treffen 26.04.2006, 15:03
 LORG MACK-Treffen 26.04.2006, 16:07
MACK-Treffen 27.04.2006, 10:51
 LORG MACK-Treffen 27.04.2006, 19:49
MACK-Treffen 28.04.2006, 11:41
 LORG MACK-Treffen 28.04.2006, 18:56
 Taniko MACK-Treffen 27.04.2006, 15:23
 LORG MACK-Treffen 27.04.2006, 19:47
 Taniko MACK-Treffen 03.05.2006, 19:44
MACK-Treffen 04.05.2006, 10:43
 LORG MACK-Treffen 04.05.2006, 11:50
MACK-Treffen 04.05.2006, 17:01
 Junlicious MACK-Treffen 04.05.2006, 17:42
MACK-Treffen 04.05.2006, 18:34
 LORG MACK-Treffen 05.05.2006, 00:13
MACK-Treffen 05.05.2006, 17:16
 LORG MACK-Treffen 11.05.2006, 20:33
MACK-Treffen 12.05.2006, 07:47
 LORG MACK-Treffen 12.05.2006, 17:14
MACK-Treffen 13.05.2006, 07:33
Seite 1



Von:    LORG 09.04.2006 16:52
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jau, ich freu mich schon!

Nachdem es letztes Mal so viel Spass mit den Kongas gab ist nun mal ein Contest für dieses Treffen geplant - wer ist der beste Trommler? :)

Ausserdem geplant: Ein Serien-Special. Nach ca. 60 Neustarts in Japan wollen wir euch einige davon präsentieren und bei Gefallen natürlich weiterführen.
Gezeigt wird dann jeweils die erste Folge eine top-aktuellen Serie.



Von:    Kakeru 11.04.2006 23:58
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich mache Cosplay :)
C-BB-4-E



Von:    LORG 12.04.2006 09:15
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Pöh du willst doh nur die Benjamin-Blümchen-Töröö-Erdbeer-Schoko-Sahne-Torte abstauben.

Vielleicht sollten wir MACK-Mitglieder ausschliessen... ;P

Tja, ich bin ja mal gespannt, wie es ankommt. Bis jetzt gab es ja noch keine Reaktionen.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:03
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Na da bin ich aber froh, dass ich noch nicht bei MACK noch nicht beigetreten bin.

Aber mir ist verkleiden sowieso zu aufwändig... also werd ich mir meine Torte wohl selber backen müssen...
Mach ich sowieso lieber, da kann man schon vom Teig naschen XP
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    LORG 26.04.2006 16:07
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Na da bin ich aber froh, dass ich noch nicht bei MACK noch nicht beigetreten bin.
>
> Aber mir ist verkleiden sowieso zu aufwändig... also werd ich mir meine Torte wohl selber backen müssen...
> Mach ich sowieso lieber, da kann man schon vom Teig naschen XP

Du musst gar nichts... aber wenn du eine mitbringen möchtest - tu dir keinen Zwang an. ;)




Von:   abgemeldet 27.04.2006 10:51
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Die Idee wär nicht schlecht, aber die lange Zugfahrt und dann verbring ich noch den vormittag in Kempten... Da würd ne Torte nur stören!

Das is der Nachteil, wenn man so weit weg wohnt *drop*
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    LORG 27.04.2006 19:49
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Die Idee wär nicht schlecht, aber die lange Zugfahrt und dann verbring ich noch den vormittag in Kempten... Da würd ne Torte nur stören!
>
> Das is der Nachteil, wenn man so weit weg wohnt *drop*

Ja, OK - ist (leider) eine schlechte Idee, muss ich zugeben. Aber hey, im Haus International haben wir doch jetzt einen Backofen - wie wäre es mit einem Kuchen-Back-Contest... Der MACK-KuBaCo! :D






Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:41
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Also Kuchenrezepte hab ich ein paar, nur wer kauft die ganzen Zutaten??
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    LORG 28.04.2006 18:56
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Also Kuchenrezepte hab ich ein paar, nur wer kauft die ganzen Zutaten??

Hihi... nein, war auch nur Spass. Das würde mit Sicherheit in einem noch größeren Chaos enden als sonst. Und ich bin auch nicht sicher, ob der Ofen schon angeschlossen ist...

Naja, aber vormerken kann man sich die Idee ja mal, vielleicht für die Con. :)




Von:    Taniko 27.04.2006 15:23
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
tjaaaa - dann musst du halt nach kempten ziehen ^^

DIE VORLAGE FÜR DIE SCHWAKITO IS JA SO GEIL HAHAHA

... aber irgendwie bezweifle ich, dass ich das kostüm bis dahin hinkrieg -_- hab mir noch keine gedanken gemacht, wie ich das anstellen will...



Von:    LORG 27.04.2006 19:47
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> tjaaaa - dann musst du halt nach kempten ziehen ^^
>
> DIE VORLAGE FÜR DIE SCHWAKITO IS JA SO GEIL HAHAHA
>
> ... aber irgendwie bezweifle ich, dass ich das kostüm bis dahin hinkrieg -_- hab mir noch keine gedanken gemacht, wie ich das anstellen will...

Na, lass deine Phantasie spielen - muss ja nicht originalgetreu sein, kann ja auch einfach nur kreativ sein.

So ganz in weiss mit Österreichflagge als Cape, einer roten Pudelmütze und einer roten Clownsnase oder so. *lol*

Und als Gag sprühst du ein wenig mit Sahne rum haha.






Von:    Taniko 03.05.2006 19:44
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
ICH HAAAHAAAABS *trallala* ^------------^ hehehe

mein kostüm is fast fertig

macht eigentlich noch jmd. ein cos? sonst bin ich ja die einzige schwakito....
lucien ???



Von:   abgemeldet 04.05.2006 10:43
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Ich kann mir den aufwand sparen. Ich bin ja auch ohne Kostüm echt österreichisch XD
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    LORG 04.05.2006 11:50
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
He, aber die SchwaKiTo kommt aus dem Schwarzwald! ;)

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzw%C3%A4lder_Kirschtorte *lol*

Bist mit Sicherheit nicht die Einzige, Taniko. Ui, ich bin gespannt haha...




Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:01
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Na vorher hast du ja vorgeschlagen ne Österreichflagge als Teil des Kostüms zu nehmen. Ich muss mich nicht unter ner Flagge verstecken XP
Übrigens fand ich das mit der Flagge nicht witzig. Wir haben auch unseren Stolz!
*arme verschränk*
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    Junlicious 04.05.2006 17:42
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Na vorher hast du ja vorgeschlagen ne Österreichflagge als Teil des Kostüms zu nehmen. Ich muss mich nicht unter ner Flagge verstecken XP
> Übrigens fand ich das mit der Flagge nicht witzig. Wir haben auch unseren Stolz!
> *arme verschränk*


den stolz hab ich zum glück nich XD



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:34
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Ein bisschen Nationalstolz kann ja nich schaden, oder??
*nachdenk*
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    LORG 05.05.2006 00:13
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ein bisschen Nationalstolz kann ja nich schaden, oder??
> *nachdenk*


He, muss ja nichts negatives sein, die Flagge zu verwenden - passt halt farblich ausgezeichnet. ;)
Kann man dann ja auch mit Würde tragen.

Apropos Österreich - gibt es eiegtnlich sowas wie eine österreichische Nationaltorte oder so? Halt was typisch österreichisches...? Sacher-Torte?
Zuletzt geändert: 05.05.2006 00:15:22



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:16
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Ich hätte jetzt im ersten Moment auch an Sachertorte gedacht.

Oder Linzer Torte...

Aber mehr fällt mir spontan nicht ein.
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    LORG 11.05.2006 20:33
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
TOOORTÄÄÄÄÄÄÄN!!!

Damit eins klar ist: Das erste und letzte Stück von jeder ist für mich! Har

Und die Dinger werden nur halbiert!






Von:   abgemeldet 12.05.2006 07:47
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Also deinen Diätplan nach dem Treffen möchte ich nicht einhalten müssen!! XD
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben



Von:    LORG 12.05.2006 17:14
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Diätplan... Diät... mh, kann man das essen? *lol*

Ich halte mich da lieber an die Torten... Tortendiät! Das hört sich doch mal lecker an!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 07:33
Betreff: MACK-Treffen [Antworten]
Diät kann man essen, nur es schmeckt nicht! XD~~~
Der Boden unter den Füßen
Der Regen in der Wüste
Die Wärme in der Kälte
Das Licht in der Dunkelheit
Der Atem zum Leben





Zurück