Zum Inhalt der Seite

Thread: #1 "Hatscho" - Animexx-Treffen Neumünster - August 2009

Eröffnet am: 30.06.2009 18:21
Letzte Reaktion: 11.08.2009 09:25
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 02.07.2009, 01:12
 Shining Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 02.07.2009, 06:43
Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 17.07.2009, 02:10
 Befaro Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 28.07.2009, 20:57
 knoedelchen Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 28.07.2009, 21:18
 Befaro Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 28.07.2009, 22:21
 knoedelchen Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 28.07.2009, 22:45
Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 05.08.2009, 13:42
 Shining Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 05.08.2009, 15:39
 Lilu_Shiarach Hakucho "Hatscho" - das Neumün... 11.08.2009, 09:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.07.2009 01:12
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Avatar
 
ist das jetzt auch jeden Monat wie Kiai oder nur einmalig?

Würd da auch gern hinkommen.... aber wie immer hab ich keine Zeit ;___;
~Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen~

        -Sigmund Freud



Von:    Shining 02.07.2009 06:43
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Avatar
 
> ist das jetzt auch jeden Monat wie Kiai oder nur einmalig?
>
> Würd da auch gern hinkommen.... aber wie immer hab ich keine Zeit ;___;


Die Hakucho soll alle drei Monate stattfinden, also das zweite mal im November. Der genaue Termin muss aber vom AJZ bekannt gegeben werden.



Von:   abgemeldet 17.07.2009 02:10
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Avatar
 
...
> Die Hakucho soll alle drei Monate stattfinden, also das zweite mal im November. Der genaue Termin muss aber vom AJZ bekannt gegeben werden.

Ich kann zwar noch nicht sagen, ob ich bei jeder Hakucho dann mitwirken kann. Wegen der NipponCon wird es besonders Anfang nächsten Jahres sicherlich wohl Ausfälle meiner Person geben.

Aber dieses Mal gibt es auf jeden Fall einen Japanisch-Kurs. Ich plane auch gern dann für spätere weitere Workshops/Vorträge. Über Japan gibt es ja unheimlich viel zu sagen und zu lernen. ^_^

Eine Anmeldung für den Japanisch-Kurs ist übrigens nicht notwendig. ^_-
ではまたね!

リボーンプリングリングインフェルノ
私はプリンが大好きだよ!
Björn "Purin-chan" Mohns



Von:    Befaro 28.07.2009 20:57
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Bin neu hier und werde auch kommen aber wo meldet man sich an?? oder macht man das vor ort?

Lg Janni



Von:    knoedelchen 28.07.2009 21:18
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Avatar
 
> Bin neu hier und werde auch kommen aber wo meldet man sich an?? oder macht man das vor ort?
>
> Lg Janni

Es reicht, wenn du dich hier einträgst.
Eine richtige Anmeldung brauchst du nur bei den Wettbewerben, sofern du teilnehmen möchtest :D

Guck einfach mal in den Zirkel =)

lg knoedelchen
Vorsicht bissig!
Nicht füttern oder ansprechen!
Eine Überdosis knoedelchen kann tödlich enden.



Von:    Befaro 28.07.2009 22:21
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Avatar
 
okay danke und bezahlen muss ich dann direkt in neumünster oda ? Lg Janni :D



Von:    knoedelchen 28.07.2009 22:45
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Avatar
 
> okay danke und bezahlen muss ich dann direkt in neumünster oda ? Lg Janni :D

Ja, direkt an der Kasse bei der freundlichen Kassiererin ^^
Vorsicht bissig!
Nicht füttern oder ansprechen!
Eine Überdosis knoedelchen kann tödlich enden.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 13:42
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Hallo an die Organisatorin,

ganz wichtig: Ich wollte Dich wegen des Treffens ins NMS erreichen, da ich für den Holsteinischen Courier einen Artikel als Vorankündigung schreiben möchte. Dafür würde ich mich am liebsten kurz mit Dir treffen. Die auf der Pressemitteilung angegebene Telefonnummer stimmt aber offensichtlich nicht, und beim AJZ ist niemand erreichbar! Bitte ganz dringend um Rückmeldung an werdecker-c@web.de oder einen kurzen Anruf unter 0176-23380474.

Danke!!
Claudia Werdecker (Holsteinischer Courier)



Von:    Shining 05.08.2009 15:39
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo an die Organisatorin,
>
> ganz wichtig: Ich wollte Dich wegen des Treffens ins NMS erreichen, da ich für den Holsteinischen Courier einen Artikel als Vorankündigung schreiben möchte. Dafür würde ich mich am liebsten kurz mit Dir treffen. Die auf der Pressemitteilung angegebene Telefonnummer stimmt aber offensichtlich nicht, und beim AJZ ist niemand erreichbar! Bitte ganz dringend um Rückmeldung an werdecker-c@web.de oder einen kurzen Anruf unter 0176-23380474.
>
> Danke!!
> Claudia Werdecker (Holsteinischer Courier)


Wurde zur Kenntnis genommen & angenommen ->

Die Hatscho kommt die Zeitung! :)



Von:    Lilu_Shiarach 11.08.2009 09:25
Betreff: Hakucho "Hatscho" - das Neumünsteraner T... [Antworten]
Hey!!

Ich war zwar nicht da, aber ich komm bestimmt im nOvember hin ^^
Hier ich hab mal die Internetadresse von holsteinischen courier, mit dem Artikel, falls der noch jemandem fehlt. oO

http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/artikeldetails/article/807/fantasiefiguren-mit-leben-erfuellt.html

Schön Gruß lässt das Lilutier da^^
Es heißt nicht OMG!
Es heißt OMO!!
Oh mein ODIN!!






Zurück