Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wisgard Trilogie - Teil II

Eröffnet am: 20.08.2009 13:40
Letzte Reaktion: 30.03.2010 01:07
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kalay Die Wisgard Triologie - Teil II 08.10.2009, 20:25
 Alecandra Die Wisgard Triologie - Teil II 13.10.2009, 18:17
Die Wisgard Triologie - Teil II 03.11.2009, 15:19
Die Wisgard Triologie - Teil II 03.11.2009, 18:23
 Kalay Die Wisgard Triologie - Teil II 03.11.2009, 21:46
 Alecandra Die Wisgard Triologie - Teil II 03.11.2009, 21:43
 James_Moriarty Die Wisgard Triologie - Teil II 03.11.2009, 22:55
Die Wisgard Triologie - Teil II 28.03.2010, 21:50
 Yumoto Die Wisgard Triologie - Teil II 30.03.2010, 01:07
Seite 1



Von:    Kalay 08.10.2009 20:25
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ich mich abgemeldet habe hier, aber das ist mir einfach schlicht und einfach viel viel zu teuer...
Wäre gerne gekommen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.

Sorry...
Tanz durch die Welt, knapp über'm Boden, auch wenn's verboten scheint. Sich ins Denken zu versenken, macht depressiv. Doch keiner weint beim Tanz durch die Welt.
Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig, darum leb' so als wär's ein Tanz.
Tanz durch die Welt, will man dich fassen, weich ganz gelassen aus. Denn ein seichter Kopf ist leichter, schöner ist wer, nicht die Stirn kraus zieht!



Von:    Alecandra 13.10.2009 18:17
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Avatar
 
auch bei mir ist im moment finanziell ein engpass. Tut mir leid und wünsch euch viel spaß^^
Wer nicht von dreitausend Jahren, Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben.

Menschen haben schon was fazinierendes an sich. Das Universum ist voller Wunder und die schaffen es, die Langeweile zu erfinden!



Von:   abgemeldet 03.11.2009 15:19
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Im Gegensatz zu manch anderen LARP-Veranstaltungen, die manchmal nichtmal Vollverpflegung beinhalten, ist Wisgard wirklich noch human.



Von:   abgemeldet 03.11.2009 18:23
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Avatar
 
Ich find es sehr schade, dass ihr nicht kommt, aber mir ist klar, dass 60 Euro nach recht viel klingen (und wenn man es bezahlen muss, ist es natürlich viel Geld), aber auch wenn sich unsere HP Szene an die günstigen Preise gewöhnt hat, ist es doch absolut nicht normal. Die meisten Burgcons, die ich so sehe kosten zwischen 90 und 160 Euro das Wochenende - da halten wir die Preise noch im Rahmen.

Also falls ihr es euch noch überlegen wollt - die zweite Preisstaffel bleibt jetzt ja.. ich persönlich würde mich über ein erneutes Treffen mit dem S Trio sehr freuen.. ich fand euch super - sowohl der Unterricht als auch das nächtliche Schokofroschessen XDD

Wisgard- Die deutsche Schule für Zauberei und Hexerei öffnet zum zweiten Mal ihre Tore! Bist du dabei?

LARP Umfrage!




Von:    Kalay 03.11.2009 21:46
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Avatar
 
@ kocorona: Wir würden auch gerne wieder unterwegs sein und dort playerisch Mist machen, wirklcih gerne. Aber wir haben wirklich, wirklcih sehr lange darüber nachgedacht und uns überlegt, was wir nun einmal weglassen müssen, weil unsere Geldlichen Kapazitäten mittlerweile mehr beschränkter sind, als früher.
Und ja, mag sein, das es billiger ist, als sonstige Larps und so, und es hat ABSLOUT NICHTS damit zu tun, das "wir billigere Preise" gewohnt sind, um gottes willen nein! Wirklich nicht!
Es ist nur so, bei uns dreien hat sich schlicht und einfach einiges getan privat, wo wir nun einmal mit weniger Geld auskommen müssen und wir haben wie gesagt lange überlegt und diskutiert, was wir leider ausfallen lassen müssen.

Es tut uns daher wirklich leid, aber es geht nicht. Wir können nur versuchen das Geld zusammen zu kratzen, weil wir schon gerne kommen wollen würden, aber das müssen wir wirklich erst sehen.


Tanz durch die Welt, knapp über'm Boden, auch wenn's verboten scheint. Sich ins Denken zu versenken, macht depressiv. Doch keiner weint beim Tanz durch die Welt.
Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig, darum leb' so als wär's ein Tanz.
Tanz durch die Welt, will man dich fassen, weich ganz gelassen aus. Denn ein seichter Kopf ist leichter, schöner ist wer, nicht die Stirn kraus zieht!



Von:    Alecandra 03.11.2009 21:43
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Avatar
 
da gibt es nichst zu überlegen. Es ist nunmal leider bei mir momentan laut akutellen Status nicht möglich.

Und an alle die Geld wie Heu scheinbar haben. Es gibt auch welche, die haben es nicht!! Denn für einige gibt es wichtigeres als Larps.

Und lieber sage ich jetzt ab, als später die orga auf den kosten sitzen zu lassen. Wer damit ein problem hat, kann gerne mit mir über ENS weiter reden!

*GG* und nur weil wir diesemal nicht kommen, heißt es ja nicht, dass wir aus der Welt sind ^_~
Wer nicht von dreitausend Jahren, Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben.

Menschen haben schon was fazinierendes an sich. Das Universum ist voller Wunder und die schaffen es, die Langeweile zu erfinden!
Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:49:39



Von:    James_Moriarty 03.11.2009 22:55
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Avatar
 
Ist ja kein Ding, wir verstehen das
Wär eben nur schön gewesen weil ihr wirklich gut spielt und es Spaß macht mit euch
Aber da wir als Orga selbst nicht unbedingt die flüßigsten sind wissen wir wie es ist nicht auf ein Larp oder so gehen zu können wegen Geldproblemen.

Hoffentlich klappt es beim drittel Teil <3~


Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt!



Von:   abgemeldet 28.03.2010 21:50
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Nach den Ereignissen der letzte bin ich echt mal gespannt ob es ein Wisgard III gibt und was da dann abgeht.



Von:    Yumoto 30.03.2010 01:07
Betreff: Die Wisgard Triologie - Teil II [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch sehr, dass es noch eines gibt... ach was heißt eines... ganz viele!!!
I am not your damn war hero!





Zurück