Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler fluten die Arcaden (MgO VIII)

Eröffnet am: 19.07.2010 01:44
Letzte Reaktion: 19.09.2010 22:49
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mexxler goes Oetker-Park VIII 12.08.2010, 11:53
 Cosplayfreak Mexxler goes Oetker-Park VIII 14.08.2010, 13:03
 Chrolo Mexxler goes Oetker-Park VIII 14.08.2010, 22:37
 Kama Mexxler goes Oetker-Park VIII 20.08.2010, 15:00
 I Mexxler goes Oetker-Park VIII 12.09.2010, 15:17
 83 Mexxler goes Oetker-Park VIII 21.08.2010, 17:25
 Yuan-chan Mexxler goes Oetker-Park VIII 02.09.2010, 18:29
 Chrolo Mexxler goes Oetker-Park VIII 03.09.2010, 11:49
 Yuan-chan Mexxler goes Oetker-Park VIII 03.09.2010, 19:10
Mexxler goes Oetker-Park VIII 03.09.2010, 20:10
 chibi-Osaka-chu Mexxler goes Oetker-Park VIII 09.09.2010, 16:27
 I Mexxler goes Oetker-Park VIII 12.09.2010, 15:18
 Yeou Mexxler goes Oetker-Park VIII 13.09.2010, 19:53
 83 Mexxler goes Oetker-Park VIII 14.09.2010, 19:58
 Minato_chan Mexxler goes Oetker-Park VIII 16.09.2010, 10:34
 Yuan-chan Mexxler goes Oetker-Park VIII 16.09.2010, 16:33
 -aiji Mexxler goes Oetker-Park VIII 16.09.2010, 18:11
 Yeou Mexxler goes Oetker-Park VIII 17.09.2010, 12:00
 Chrolo Mexxler goes Oetker-Park VIII 17.09.2010, 16:56
 loire Mexxler goes Oetker-Park VIII 17.09.2010, 18:59
 -aiji Mexxler goes Oetker-Park VIII 18.09.2010, 07:59
Mexxler goes Oetker-Park VIII 18.09.2010, 09:43
 Yeou Mexxler goes Oetker-Park VIII 18.09.2010, 17:45
 ZeroSama Mexxler goes Oetker-Park VIII 18.09.2010, 21:10
 FinalShakrun Mexxler goes Oetker-Park VIII 18.09.2010, 21:15
 Cosplayfreak Mexxler goes Oetker-Park VIII 19.09.2010, 11:29
 Chrolo Mexxler goes Oetker-Park VIII 19.09.2010, 12:15
Mexxler goes Oetker-Park VIII 19.09.2010, 19:15
 Cosplayfreak Mexxler goes Oetker-Park VIII 19.09.2010, 22:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.08.2010 11:53
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Tihihi, Kratzeis für 50 Cent, der neue TREND...! XD

Chrolo, du bist der Beste! =D
Bin froh, dass du die Orger und so übernimmst *bewundert*.

=>



Von:    Cosplayfreak 14.08.2010 13:03
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
kratzeis? hmmm leker xD kratz kratz =)



Von:    Chrolo 14.08.2010 22:37
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
50 Cent, 50 Cent... 50 Leute!! Ich freu mich =)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Kama 20.08.2010 15:00
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einmal eine Frage.^^
Was genau wird bei sowas gemacht. Ich bin recht neu, war noch nich bei sowas und bin einfach neugierig, worauf man sich einzustellen hat.^^



Von:    I 12.09.2010 15:17
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Hey,

wir alle waren mal neue Menschen und Treffen-Besucher... ^^ Wir sitzen zusammen, labern, hören Musik, spielen irgendwas (z.B. Go, Frisbee, Karten....), machen den Spielplatz unsicher, machen tolle (Cosplay-) Fotos, diskutieren über Japan/Anime/Manga/Conventions und haben einfach Spaß mit lockeren, offenen Leuten, die sich für die gleiche Szene interessieren wie man selbst. :) Mexxler eben.

Komm doch einfach vorbei und setz dich dazu. Wir sind größtenteils lieb und wenn nicht, gibt es genug liebe Leute die dich von den Herausfordeurngen unter uns abhalten ;D
Aktuelle MSTing "Die Zweite"

Und wie lange dauert überhaupt das Glück?





Von:    83 21.08.2010 17:25
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
goooott ihc versuch jetz endlich mal zu dem MgO zu kommen xD
habs ja die letzten male verpasst >.<



Von:    Yuan-chan 02.09.2010 18:29
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
ich komm leider nit u.u
wir haben in verl 'verler leben' und das ist ja nur einmal im jahr.
Aber ihr könnt gern auf die verler kirmes kommen, ist von fr-so ^.~
'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll'
~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~



Von:    Chrolo 03.09.2010 11:49
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Kirmes 'xDD

Aber mach das ruhig, viel Spaß, dann halt bis demnächst mal^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Yuan-chan 03.09.2010 19:10
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Kirmes 'xDD
>
> Aber mach das ruhig, viel Spaß, dann halt bis demnächst mal^^

jo ich vollhort hab mich voll vertan, ich war iwie voll davon überzeugt, dass das treffen dieses we is XDDD okay also ich stell die absage nochmal zurück und schau obs am 18 glatt geht xD
könnt aba trotzdem nach verl kommen dieses we :3
'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll'
~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~



Von:   abgemeldet 03.09.2010 20:10
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Dieses mal bin ich ma wieder dabei! ;)
Jetzt hab ich endlich mehr zeit und soweiter und bin eh ÖFTERS in Bielefeld xD
Freu mich schon ;)



Von:    chibi-Osaka-chu 09.09.2010 16:27
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
man man man... kaum bin ich 2 wochen aus der Nähe weg und schon sagt man mir nichtmal mehr was T_T
jetzt hab ich schon was anderes vor Oo sonst wär ich vllt. dazu gekommen T.T



Von:    I 12.09.2010 15:18
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
^___^

Hey, Jan, ich verschiebe mein Massage-Versprechen auf dieses MgO! ^^
Keine Angst, ich hab's nicht vergessen :)

Bzw. betrifft das ja auch noch Julian und... oh... Namen vergessen... Egal! Wird schon kommen XDD
Aktuelle MSTing "Die Zweite"

Und wie lange dauert überhaupt das Glück?





Von:    Yeou 13.09.2010 19:53
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Ich werde (wie immer) später kommen - diesesmal aber noch später als sonst, weil ich eine Woche nach dem Treffen umziehe und am Samstag noch Farbe für mein Zimmer und ne Matratze kaufen muss. Aber ich komm auf jeden fall!



Von:    83 14.09.2010 19:58
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
ARGH LEUTE!
Man ich kann WIEDER NICHT MIT! Weil mein Onkel Geburtstag hat und ich auf die Feier mit muss ... weil das so weit weg is bin ich daher das ganze WE nich da ... WIE ICH DAS HASSE!!!
man ich will so gern auch kommen TT-TT



Von:    Minato_chan 16.09.2010 10:34
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Wähhh

Es tut mir soooooo leid, aber ich kann aus persönlichen Gründen nicht zur Con kommen.

Aber beim nächsten MgO versuch ich wieder dabei zu sein.

Minato_chan



Von:    Yuan-chan 16.09.2010 16:33
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Na dolle, jetzt bin ich krank, das is doch kacke =.=
*mich mit tee inne ecke verzieh und schmoll*
Dabei hab ich mich drauf gefreut T_T
'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll'
~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~

Für alle Cosplayfreaks und co, damit das nähen einfacher wird :3
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/naehfreaks/beschreibung/



Von:    -aiji 16.09.2010 18:11
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
ich weiß noch nicht ob ich erscheinen kann, da ich eigentlich nun meine letzten sachen in die reisetasche packe und nach düsseldorf ziehe



Von:    Yeou 17.09.2010 12:00
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider gar nicht mehr genau, ob ich kommen kann, der Umzug nimmt doch mehr Zeit in anspruch, als ich dachte... Ich bleibe mit vorbehalten eingetragen und hoffe einfach, dass ich später dazukommen kann.



Von:    Chrolo 17.09.2010 16:56
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Also mit allen ENS, Foren- und Gästebuch-Einträgen sind es jetzt schon über 10 Leute, die so halb abgesagt haben, größtenteils aus gesundheitlichen Gründen; bitter bitter ~
Ich meine das Treffen lebt von den Besuchern^^

Aber wenn's euch wirklich zu schlecht geht, oder es die Umstände nicht erlauben, seit ihr ja die größten Leidtragenden, von daher tut es mir auch für euch Leid >.<

Nächst Mal ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    loire 17.09.2010 18:59
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auf jedenfall! Immer nur J-day, Ani und Conichi kann nicht alles sein, es muss doch auch nette kleine Treffen geben...^^ Bielefeld ist wohl die nächste Gelegenheit.. Eine Freundin wollte viellecht auch mitkommen, aber sie hat sich nicht eingetragen, weil sie noch nicht sicher wusste ob sie kommen kann. OO
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    -aiji 18.09.2010 07:59
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
naja, ich werde wie befürchtet definitiv nicht da sein...
werde nähmlich gleich schon zum Bahnhof gebracht sammt Gepäck.



Von:   abgemeldet 18.09.2010 09:43
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
+lol+.....ICH BIN NATÜRLICH DABEI :)
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle



Von:    Yeou 18.09.2010 17:45
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt, dass ich heute nicht gekommen bin, der gesamte Umzug raubt mir meine Zeit, ich bin eben erst nach Hause gekommen, es lohnte sich für mich also nicht mehr, nochmal nach Bielefeld zu fahren.
Ich hoffe, ihr Admins seit jetzt nicht sauer auf mich!
Liebe Grüße!



Von:    ZeroSama 18.09.2010 21:10
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schöne Con an alle, die da waren! Hat diesmal wieder viel Spaß gemacht und das trotz des Regens! ;D



Von:    FinalShakrun 18.09.2010 21:15
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
Es war echt der wahnsinn =)
Danke für den schönen Tag =)



Von:    Cosplayfreak 19.09.2010 11:29
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
ich fand den tag voll super... hatt spaß gemacht und es war schön euch alle zu sehen



Von:    Chrolo 19.09.2010 12:15
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Avatar
 
War ja ähnlich wie das letzte Treffen; am Anfang stand der Stress und die Ungewissheit, am Ende wurde es doch wieder cool^^
Freut mich, vllt wird man nochmal in die Arcaden gehen können ~

Das Problem dabei ist, dass ich als Orga gerne sicher sein würde, dass da nichts schief läuft und was ist, wenn wir dann rausgeworfen werden oder so...? >.<

Gerade weil gestern die Gruppe der Jüngeren, die an der Treppe nach unten saß, wieder schön für Müll gesorgt hat; vor allem das Mc.Flurry, was dort umgekippt stand - das ist scheiße, ganz ehrlich -.-

Aber sonst supi, hab wieder massig neue Event-Ideen 'xD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 19.09.2010 19:15
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
yay das war nen echt cooler tag und wie cillig es war auf ner decke auf der arcardentreppenplattform (wtf was fürn langes wort) zu sitzen ^^

ich will fotos :3 (nur nciht von mir)
Diese erinnerungen gehören allein mir nur mir ganz allein ich teile sie auch mit niemanden ich klammere mich an ihnen fest weil sie so schön sind die einzigen die es sind ...bin ich egoistisch?



Von:    Cosplayfreak 19.09.2010 22:49
Betreff: Mexxler goes Oetker-Park VIII [Antworten]
Haben wir aber alle zusammen geschaft, dass der Tag trotzdem super war xD
*herumtanz*
*alle mädels knuddel und die jungs händedruck* xDD

ich fand es irgendwie witzig, dass ihr mich und 2 andere leute bei ötker Park vergessen habt xDD nenene das geht nicht xDDD
Zuletzt geändert: 19.09.2010 23:04:09





Zurück