Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi Ballkarten Hin und Her

Eröffnet am: 01.11.2017 21:02
Letzte Reaktion: 25.12.2017 23:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- DoKomi - Doitsu Comic Market




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dreaming-flight DoKomi Ballkarten Hin und Her 01.11.2017, 21:02
 Sakura-Uchiha DoKomi Ballkarten Hin und Her 12.11.2017, 14:52
 Blackberri DoKomi Ballkarten Hin und Her 25.12.2017, 23:19
Seite 1



Von:    dreaming-flight 01.11.2017 21:02
Betreff: DoKomi Ballkarten Hin und Her [Antworten]
Ich habe das Gefühl sehr viele haben dieses Jahr keine Ballkarten bekommen, und im DoKomi Hauptthread ist auch schon einiges los, also dachte ich es ist übersichtlicher das auszulagern? Dann könnte sich das hier auf Ballkarten konzentrieren und der Hauptthread bleibt für Anderes sauber?

Keine Ahnung...

Wer auf jeden Fall noch Karten im Überfluss hat oder eben welche sucht, kann sich hier ja gerne melden!

Ich wäre selber auch sehr an einer einzelnen Karte interessiert...


Viel Erfolg beim Kampf um den Tanz


Edit: Jetzt gibt es zeitgleich einen anderen Thread... also kann man den hier ignorieren


dreaming-flight~
Zuletzt geändert: 01.11.2017 21:07:10



Von:    Sakura-Uchiha 12.11.2017 14:52
Betreff: DoKomi Ballkarten Hin und Her [Antworten]
Avatar
 
Hallo ;-; eine Freundin und ich waren eig sehr früh drauf und dran die Karten zu kaufen, haben leider trotzdem keine bekommen, jetzt hoffen wir hier noch 2 zu bekommen..Wäre extrem Nice wenn sich Jemand melden würde da unsere Mitfahrgelegenheit auch auf dem Cosplay Ball ist und wir da auch super gerne hin wollen~



Von:    Blackberri 25.12.2017 23:19
Betreff: DoKomi Ballkarten Hin und Her [Antworten]
Heyhey! Bräuchte auch noch 3 Balltickets. Hatte dieses jahr wirklich kein glück obwohl ich gefühlt 10 minuten davor nur refresh gedrückt habe. Würde mich sehr freuen!





Zurück