Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2012

Eröffnet am: 06.10.2011 14:01
Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52
Beiträge: 678
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 17.10.2011 14:50
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon rießig auf die Standortsankündigung <3
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    ghiblichibi 19.10.2011 20:02
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
*vertippt*
Zuletzt geändert: 19.10.2011 20:04:13



Von:    Zorua_chan 24.10.2011 17:16
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
meine digimon con auf dem dokomi 2012
http://animexx.onlinewelten.com/events/52341/
digimon stürmen den japantag



Von:   abgemeldet 27.10.2011 20:37
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Werde mein Digimon Cos bis dahin leider noch nicht fertig haben >_<
Schade^^

Aber freue mich auch schon mega auf die Dokomi ^o^
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:   abgemeldet 30.10.2011 22:05
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
WOw - oder einfach genial, ich kenn die Location bereits von anderen Veranstaltungen - und kann nur sagen - das wird goil ;D
Zuletzt geändert: 30.10.2011 22:05:52



Von:   abgemeldet 01.11.2011 16:49
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Seit es die DoKomi gibt ist das Pfingstwochenende endlich lohnenswert (^-^)
Bin auf neue Infos gespannt.



Von:   abgemeldet 02.11.2011 18:31
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Wann kann man Tickets vorbestellen für Dokomi 2012?

Das ist mein 3. Besuch auf der Dokomi ich freu mich auch immer wieder drauf *__* diesmal mach ich aber zum ersten mal einen Unterevent hier mein Phoenix und Layton Event http://animexx.onlinewelten.com/events/52134/unterevent/52304/
Zuletzt geändert: 02.11.2011 18:32:18



Von:    MaslowskiPhotograph 02.11.2011 22:59
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Webseite ist ja nen gewaltiger Sprung zurück vom vorherigen und sieht keineswegs professionell aus. Welcher Designer war dort auf Drogen?
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie
Zuletzt geändert: 02.11.2011 22:59:53



Von:   abgemeldet 02.11.2011 23:12
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
http://www.dokomi.de/veranstaltung/die-veranstaltungshalle/
Ist diese Halle nun der Hammer, oder ist diese Halle der Hammer?! <3
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:   abgemeldet 03.11.2011 00:08
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Etwas zu bunt geraten vielleicht. Oder besser gesagt sehr grün ^^
Ohne dich beleidigen zu wollen aber ich finde die Macher haben sich doch sehr viel Mühe gegeben und es ist von Fans für Fans. Es kann ja nicht immer so ein super Profi immer alles machen.
Andere Leute empfinden deine Seite vielleicht auch nicht wirklich gelungen. Die DoKomi hat auch ein paar Infos mehr unterzubringen als du zum Beispiel. Die Seite bei dir wird ja schon durch die Bilder aufgwertet aber so einen Kommentar finde ich dennoch etwas übereifrig abgeben und kindisch.
Sicherlich könntest du ihnen deine Hilfe anbieten und am Ende ein besseres Ergebniss erzielen aber ich finde es immer lächerlich wenn Leute in unserer Altersgruppe so große Töne spucken als hätten sie schon sonst was erlebt oder können eine bestimmte Sache besonders gut.
MAN LERNT NIE AUS! Was hast du denn speziell schon erreicht? Es soll nicht beleidigend sein aber ganz ehrlich. Sicherlich noch am Studieren oder ähnlichen Sachen. Man ist noch erst am Weg finden im Leben und dann solche Töne klopfen ^^

Zudem ist auch gut zu erkennen das die Seite doch schnell an den Start ging um alle Infos wie versprochen bis Ende Oktober/Anfang November liefern zu können. Zumindest das Wichtigste. Es entwickelt sich ja noch alles und am Ende bekommt sie auch noch ein neues Design und du kannst zufrieden sein das niemand unter Drogeneinfluss eine Website gestaltet hat.



Von:    MaslowskiPhotograph 03.11.2011 00:51
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Etwas zu bunt geraten vielleicht. Oder besser gesagt sehr grün ^^
> Ohne dich beleidigen zu wollen aber ich finde die Macher haben sich doch sehr viel Mühe gegeben und es ist von Fans für Fans. Es kann ja nicht immer so ein super Profi immer alles machen.
> Andere Leute empfinden deine Seite vielleicht auch nicht wirklich gelungen. Die DoKomi hat auch ein paar Infos mehr unterzubringen als du zum Beispiel. Die Seite bei dir wird ja schon durch die Bilder aufgwertet aber so einen Kommentar finde ich dennoch etwas übereifrig abgeben und kindisch.
> Sicherlich könntest du ihnen deine Hilfe anbieten und am Ende ein besseres Ergebniss erzielen aber ich finde es immer lächerlich wenn Leute in unserer Altersgruppe so große Töne spucken als hätten sie schon sonst was erlebt oder können eine bestimmte Sache besonders gut.
> MAN LERNT NIE AUS! Was hast du denn speziell schon erreicht? Es soll nicht beleidigend sein aber ganz ehrlich. Sicherlich noch am Studieren oder ähnlichen Sachen. Man ist noch erst am Weg finden im Leben und dann solche Töne klopfen ^^
>
> Zudem ist auch gut zu erkennen das die Seite doch schnell an den Start ging um alle Infos wie versprochen bis Ende Oktober/Anfang November liefern zu können. Zumindest das Wichtigste. Es entwickelt sich ja noch alles und am Ende bekommt sie auch noch ein neues Design und du kannst zufrieden sein das niemand unter Drogeneinfluss eine Website gestaltet hat.

Dein Beitrag zu lesen bereitet mir Augenschmerzen, einer Wand aus Text könnten ab und zu Absätze helfen.

Zufällig arbeite ich in der Mediendesign Branche. Die Webseite ist heute das Aushängeschild für sämtliche Bereiche. Fakt ist das die derzeitige Dokomi Webseite keinen professionellen Eindruck gibt, sondern eher das Gegenteil. Würdest du in einen Restaurant gehen wenn sich draußen nur so die Müllberge stapeln?

Traurig wenn man bedenkt das sich die Dokomi mittlerweile einen Ruf gemacht hat und sogar die Location wechseln musste.

>Zudem ist auch gut zu erkennen das die Seite doch schnell an den Start ging um alle Infos wie versprochen bis Ende Oktober/Anfang November liefern zu können. Zumindest das Wichtigste. Es entwickelt sich ja noch alles und am Ende bekommt sie auch noch ein neues Design und du kannst zufrieden sein das niemand unter Drogeneinfluss eine Website gestaltet hat.

Wenn es um die Infos ging, dann hätte man eine Rund ENS bzw. einen Newsbeitrag durch Animexx erstellen lassen können. Dein Argument ist invalid.
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie
Zuletzt geändert: 03.11.2011 00:57:00



Von:   abgemeldet 03.11.2011 01:11
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
> Zufällig arbeite ich in der Mediendesign Branche. Die Webseite ist heute das Aushängeschild für sämtliche Bereiche.
Richtig. Aber jemand mit mehr Erfahrung könnte sicherlich dir noch helfen. Wie gesagt, von Fans für Fans.
Ich betone nochmal das erwähnt wird das dies noch nicht alles war und ich glaube sie werden auch selber merken das es etwas schwer zu lesen ist teilweise und das Design überarbeiten werden.

Mit der Rund-ENS kannst du bitte auch mal halblang machen. Sicherlich ist ein großer Teil der Szene hier auf Mexx vertreten aber ich finde es gut das sie die bisherigen Infos auch schnell auf die Website gebracht haben.
Es ist auch sehr schön das du anfängst alles zu zerreden. Ich gab dir in einigen Punkten recht und vielleicht liegt es nur daran das sich deine Texte etwas herablassend lesen lassen und überheblich wirken.

Schön das du in der Mediendesign Branche tätig bist in der ich auch arbeite und daher trotzdem Verständnis aufbringen kann und mich nicht gleich derart äußern muß.
Anstatt dich so aufzublähen solltest du lieber interagieren oder hast du sonst wirklich nur Cosplayer die sich über die Bilder freuen als Kundenumgang?
Man sollte immer an seine Referenzen denken und nicht zu großspurig auftreten.

> Dein Argument ist invalid.
Deine Ausdrucksweise läßt dich auch nicht besser da stehen ^^



Von:    MaslowskiPhotograph 03.11.2011 01:34
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > Zufällig arbeite ich in der Mediendesign Branche. Die Webseite ist heute das Aushängeschild für sämtliche Bereiche.
> Richtig. Aber jemand mit mehr Erfahrung könnte sicherlich dir noch helfen. Wie gesagt, von Fans für Fans.
> Ich betone nochmal das erwähnt wird das dies noch nicht alles war und ich glaube sie werden auch selber merken das es etwas schwer zu lesen ist teilweise und das Design überarbeiten werden.
>
> Mit der Rund-ENS kannst du bitte auch mal halblang machen. Sicherlich ist ein großer Teil der Szene hier auf Mexx vertreten aber ich finde es gut das sie die bisherigen Infos auch schnell auf die Website gebracht haben.
> Es ist auch sehr schön das du anfängst alles zu zerreden. Ich gab dir in einigen Punkten recht und vielleicht liegt es nur daran das sich deine Texte etwas herablassend lesen lassen und überheblich wirken.
>
> Schön das du in der Mediendesign Branche tätig bist in der ich auch arbeite und daher trotzdem Verständnis aufbringen kann und mich nicht gleich derart äußern muß.
> Anstatt dich so aufzublähen solltest du lieber interagieren oder hast du sonst wirklich nur Cosplayer die sich über die Bilder freuen als Kundenumgang?
> Man sollte immer an seine Referenzen denken und nicht zu großspurig auftreten.
>
> > Dein Argument ist invalid.
> Deine Ausdrucksweise läßt dich auch nicht besser da stehen ^^
Ich rede nur von den Fakten und Fakt ist das die Webseite einfach unbrauchbar als Aushängeschild ist. Ich besitze nichtmal annähernd die Lust mir die Informationen darauf durchzulesen.

Sicherlich könnte jemand mit mehr Erfahrung auch mir helfen, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern das ich je davon gesprochen habe meine Hilfe anzubieten. Die Sache mit den Bildern ist vollkommen irrelevant deutlich von weitem hergeholt. Kunde ist Kunde, ob ich jetzt Fashion, People oder Cosplayer fotografiere, die positive Resonanz ist gegeben.

>Mit der Rund-ENS kannst du bitte auch mal halblang machen. Sicherlich ist ein großer Teil der Szene hier auf Mexx vertreten aber ich finde es gut das sie die bisherigen Infos auch schnell auf die Website gebracht haben.

Was spricht also dagegen? 99% der Besucher sind auf Animexx angemeldet und würden über den Newseintrag Bescheid bekommen. Von Fans für Fans und so! Ich finde es durchaus interessant wie du nur von der Rund-ENS redest und garnicht auf den Newseintrag eingehst. Also kein Grund hastig eine Webseite hinzuschlampen, und das noch auf Typo3 welches schon selbst ein Sicherheitsproblem darstellt.

Ich wirke nur Kritik aus, die wie es aussieht, gerne mal falsch verstanden und als "herablassend" gesehen wird. Vielleicht verstehst du auch einfach nicht wie groß die Doitsu Comiket mittlerweile geworden ist.

Kaum schmeißt man mal etwas konstruktive Kritik in den Animexx Foren umher, trifft der Mist auf gut Deutsch sofort auf den Ventilator.

>Deine Ausdrucksweise läßt dich auch nicht besser da stehen

Handel damit ;)
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie
Zuletzt geändert: 03.11.2011 01:47:05



Von:    Phantom_of_light 03.11.2011 10:53
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
*___*

Endlich kann man nun auch schöne Fotos outdoor machen.
Das hat mir wirklich gefehlt.
Auf dem alten Veranstaltungsgelände musste man lange suchen, bis man eine ruhige und geeignete Stelle gefunden hat, um sich dann doch von den Helfern anhören zu dürfen, dass man sich dort nicht aufhalten darf.

Passende Fotokulissen in der Nähe gab es auch keine. Zumindest keine Parkanlage.

Das Veranstaltungsgelände kenne ich (noch) nicht, aber mit dem Nordpark in der Nähe, habt ihr eine gute Wahl getroffen.

DANKE.


Wer den Nordpark noch nicht kennt, dem empfehle ich auf Google Maps die Fotos anzuschauen. :)



Von:    Pochi 03.11.2011 13:58
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zum Webseite kann ich nur sagen noch nicht ganz optimal aber daran lässt sich ja noch arbeiten.
Allerdings braucht man für eine Verbesserung konstruktive Kritik und kein "ist scheiße".

Mit der Auswahl des Ortes bin ich auch sehr zufrieden.
3500m² Platz, damit katapultiert ihr euch in vergleichbare Flächen zur Ani und Nichi. Bin sehr gespannt was ihr daraus machen werdet.

Schlechter als letztes Jahr wird natürlich die Anbindung über die öffentlichen Verkersmittel sein, aber ein direcker S-Bahn Anschluss ist auch schwer zu toppen.

Kartenpreise für die Vorbesteller echt mal wieder super. Werd heute noch mein Wochenendticket kaufen ;)



Von:    Amelia 03.11.2011 15:00
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sind die Ballkarten denn wieder so arg begrenzt wie auf der letzten Dokomi?



Von:    _______p 03.11.2011 16:35
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die sind auf 600 Stk begrenzt. Das sind 200 mehr als letztes mal. Zwar ist der Raum auch weitaus geräumiger und größer (doppelt so viel Fläche), aber wir wollen um jeden Preis ausschließen, dass es an manchen Punkten wieder zu voll wird. :3
*blubb*



Von:    Amelia 03.11.2011 17:23
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Find ich gut x3
Ich hoffe, das reicht wenn ich Ende des Monats bestelle xD
Der Raum sieht nämlich echt schön aus *-*



Von:   abgemeldet 03.11.2011 18:38
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Ihr macht das schon richtig. Freu mich schon darauf.
Karten werden bald vorbestellt wenn alle zugesagt haben. Die Location ist spitze und auch bei urbanen Fortbewegungsmitteln sehr beliebt ;)
Der Ansturm dieses Jahr hat mich auch sehr überrascht und es wird sicherlich toll. Die Umgebung ist perfekt geeignet dafür.



Von:   abgemeldet 03.11.2011 18:39
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Neue Umgebung???
Oh...wo kann man sich da den bei diesen Dokomi sich am besten Treffen mach ja ein Unterevent nähstes Jahr^^



Von:    Watashi-San 03.11.2011 19:26
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Der Ton macht die Musik.
Und Dein Ton ist tatsächlich etwas daneben und stark arrogant.

Ja Du hast teilweise recht, was die Übersicht angeht.
Allerdings ist die HP auch nicht unbedingt als Werbeplattform, sondern als Infoplattform gedacht.

Aber wie gesagt, das ganze kann man auch anders (sachlich und trotzdem freundlich) formulieren.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 03.11.2011 20:22
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Manche bekommen es halt einfach nicht hin und können ihren Ton auch nicht dementsprechend anpassen.
Das der erste Post vielleicht falsch rüberkommt, ok. Aber die anderen Posts sind auch nicht wirklich von Mehrwert.
Dieser Ton ist in einem Forum dieser Art sicherlich falsch angebracht und gehört wo anders hin.



Von:   abgemeldet 04.11.2011 10:46
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibt es ständig jemanden der direkt rummeckert?

Also ich freue mich schon auf die DoKomi. :D



Von:   abgemeldet 04.11.2011 12:01
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
und Ich erst. xD
Letztes Jahr war ich mit einem Kollegen das erste mal auf der DoKoMi, bin mal echt gespannt wie die neue Lokation aussieht xD



Von:   abgemeldet 04.11.2011 12:09
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Halle sieht wirklich super aus. Hell, modern, geräumig. Da können sich einige andere Großveranstaltungen echt was abschauen.
Ich finde es zwar schade, dass die Dokomi nicht mehr in der schicken Schule stattfindet, aber auf die neue Halle freu ich mich schon riesig! Viel bessere Möglichkeiten zum fotografieren, viel mehr Platz etc.
Das Hotelzimmer ist jedenfalls gebucht und die Vorfreude steigt! ^^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Kheem 04.11.2011 13:33
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Warum werden mittlerweile so viele Dinge über facebook geregelt? Ich würde ja gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich keinen Flyer habe, aber facebook habe ich auch nicht.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Location so ist :)
Darf ich mal dezent vom Thema ablenken: Magst du eigentlich Lakritz?



Von:    _______p 04.11.2011 15:07
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Heute abend um 23.15Uhr läuft im WDR ein Bericht über Japaner in Deutschland! U.a. wurden Teile der Dokumentation auf der DoKomi gedreht, schaut doch mal rein! :3

http://www.dokomi.de/news-detailansicht/29dd087bb82e112dce7368dce25d72eb/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=7
*blubb*



Von:    _-Gunji-_ 04.11.2011 17:09
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wow ! Einfach nur Wow ~
Die neue Location ist der Hammer !!
Ich freu mcih reisig aif die Dokomi und darauf die Halle und die Umgebung auszukuntschaften !!
Wird sicher ein super WE ^^

By the way : Ich finde die Website gar nciht mal schlecht, ich hab alles gefunden was ich wissen wollte und was das design angeht, das wohl wie vieles einfach Geschmackssache ~♪



Von:   abgemeldet 04.11.2011 21:10
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
danke für die info. Werde ich mir auf jedenfall mal ansehen xD

Weiß man zufällig auch auf welcher DokoMi das gedreht wurde, als welches Jahr?



Von:    Watashi-San 04.11.2011 21:38
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Neue Umgebung???
> Oh...wo kann man sich da den bei diesen Dokomi sich am besten Treffen mach ja ein Unterevent nähstes Jahr^^

Die Location selber ist ein Bestandteil der Düsseldorfer Messe
Mögliche Alternative Treffpunkte
Nordpark (japanischer Garten) - 8 Min zu Fuß
Rheinufer - direkt gegenüber
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück