Zum Inhalt der Seite

Thread: Knuddelige Mexxler! - Volume 16

Eröffnet am: 19.01.2011 12:16
Letzte Reaktion: 12.03.2011 07:16
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SomeonesAngel Knuddelige Mexxler! - Volume 16 07.03.2011, 13:33
 Kisuchan Knuddelige Mexxler! - Volume 16 11.03.2011, 18:58
 The_White_Void Knuddelige Mexxler! - Volume 16 11.03.2011, 19:31
 The_White_Void Knuddelige Mexxler! - Volume 16 11.03.2011, 19:29
AkatsukiPain Knuddelige Mexxler! - Volume 16 12.03.2011, 07:16
Seite 1



Von:    SomeonesAngel 07.03.2011 13:33
Betreff: Knuddelige Mexxler! - Volume 16 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich missbrauche mal diesen Thread für meine ganz persönliche Frage: Ich würde gerne in den nächsten 9Tagen Urlaub in Düsseldorf machen, aber keine meiner Freundinnen hat Zeit, also dachte ich mir, ich fragen einen Ortsansässigen, ob er mir ein bisschen von der Stadt zeigt.
Ich würde mich freuen!^^
Liebe Grüße
SomeonesAngel



Von:    Kisuchan 11.03.2011 18:58
Betreff: Knuddelige Mexxler! - Volume 16 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben die ENS bekommen und kann es nachvollziehen warum einige morgen nicht kommen. Mache mir auch um meine Freundin sorgen die dort lebt. u.u
Werde aber trotzdem morgen kommen weil zu Hause rumhocken und abwarten mich nur wahnsinnig machen würde. ^^°
Also wer morgen kommen möchte, ich bin auf jedenfall dort. ^^
Ich hab mich lieb x.X

Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD



Von:    The_White_Void 11.03.2011 19:31
Betreff: Knuddelige Mexxler! - Volume 16 [Antworten]
Mist hab mich verdrückt sry >.<
Zuletzt geändert: 11.03.2011 19:32:59



Von:    The_White_Void 11.03.2011 19:29
Betreff: Knuddelige Mexxler! - Volume 16 [Antworten]
hm, dann sind wir schonmal zu zweit. Ist schon wirklich krass was da passiert ist und ich hab auch keine Verwandten dort aber ich kenne das Gefühl sehr gut wenn man sich um wen Sorgen macht, daher kann ich verstehen wenn manche nicht kommen.

Ich werde dennoch kommen, da ich keine lust habe morgen wieder nur rumzuhängen ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2011 07:16
Betreff: Knuddelige Mexxler! - Volume 16 [Antworten]
Avatar
 
dann werden wir 4 sein ^^ werde mit nem tobi dort aufkreuzen XD
ich muss mal gucken was ich mache bin noch mit meinem cos beschäftigt wird also knapp das fertig zu stellen XD





Zurück