Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Christmas Bielefeld

Eröffnet am: 06.10.2009 18:32
Letzte Reaktion: 19.12.2009 22:28
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SergeantPein Mexxler Christmas Bielefeld 09.10.2009, 16:15
 SergeantPein Mexxler Christmas Bielefeld 26.10.2009, 17:29
 Yeou Mexxler Christmas Bielefeld 27.10.2009, 20:46
 chibi-Osaka-chu Mexxler Christmas Bielefeld 29.10.2009, 18:26
 DevilsDance Mexxler Christmas Bielefeld 16.11.2009, 21:07
 Yeou Mexxler Christmas Bielefeld 16.11.2009, 21:58
 DevilsDance Mexxler Christmas Bielefeld 17.11.2009, 21:18
 chibi-Osaka-chu Mexxler Christmas Bielefeld 30.11.2009, 15:11
 Kisuke12 Mexxler Christmas Bielefeld 01.12.2009, 20:57
 83 Mexxler Christmas Bielefeld 06.12.2009, 00:39
 Mizumoo Mexxler Christmas Bielefeld 06.12.2009, 13:57
 Yeou Mexxler Christmas Bielefeld 06.12.2009, 18:16
 Mizumoo Mexxler Christmas Bielefeld 06.12.2009, 21:09
 Yeou Mexxler Christmas Bielefeld 06.12.2009, 21:52
 Bramblerose Mexxler Christmas Bielefeld 11.12.2009, 18:40
 Bramblerose Mexxler Christmas Bielefeld 14.12.2009, 19:27
 Minato_chan Mexxler Christmas Bielefeld 14.12.2009, 19:42
 83 Mexxler Christmas Bielefeld 17.12.2009, 12:43
 Lilio Mexxler Christmas Bielefeld 17.12.2009, 17:39
 _Yiskah_ Mexxler Christmas Bielefeld 18.12.2009, 16:39
 DevilsDance Mexxler Christmas Bielefeld 18.12.2009, 16:47
 LynnLya Mexxler Christmas Bielefeld 18.12.2009, 18:46
 Yeou Mexxler Christmas Bielefeld 18.12.2009, 19:03
 coldcoffeestory Mexxler Christmas Bielefeld 19.12.2009, 08:35
 chibi-Osaka-chu Mexxler Christmas Bielefeld 19.12.2009, 22:28
Seite 1



Von:    SergeantPein 09.10.2009 16:15
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
cool 6 tage nach meinem gebbi <3



Von:    SergeantPein 26.10.2009 17:29
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
MOMENT!! Ins Tokyo?

warn wir da nich auch bei der Buchstaben con?

Omg >___<
die leute da HASSEN mich >___<''



Von:    Yeou 27.10.2009 20:46
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Buchstaben Con?!?



Von:    chibi-Osaka-chu 29.10.2009 18:26
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
"Super-E-S-T-R-K-B-S-Z-Con xD " so hieß die Buchstaben con richtig °_° xDDDD das konnte isch aber kein mensch merken da haben wirs buchstabencon genannt xDD


jaah die hassen mich auch oo ich denke immer die wollen mich bescheißen >O< aber denk dran etwas gutes gabs da auch... WICKY >O< xDDD

ich freu mich trotzdem schon °_°



Von:    DevilsDance 16.11.2009 21:07
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
ICh hoffe ich hab genug Geld, um mit zu essen~ ansonsten kauf ich mir einfach was zu trinken XD
Aber ich wil lwieder beim Tellerstapeln mit machen~



Von:    Yeou 16.11.2009 21:58
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
Na,dann machen wir einfach ein Stapel-Wettbewerb^^
Und ich denke,ich kann dir auch was leien.



Von:    DevilsDance 17.11.2009 21:18
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
das wäre total lieb *.*



Von:    chibi-Osaka-chu 30.11.2009 15:11
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
heyy~ ^^"
es tut mir voll leid aber ich muss schon wieder mehr oder weniger absagen >O< also ich kann wenn überhaupt vorraussichtlich wenn erst ziemlich später dazukommen ^^""" also ich werd mich dann bei iwem melden oo fals ich noch dazu kommen sollte >O<

tut mir leid ><

liebe grüße
chibi



Von:    Kisuke12 01.12.2009 20:57
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
also ich weiß noch net
ob ich da mit komme zum tokyo
weil wen ihr abends dahin wollt und wir uns ja früher schon
treffen muss ich ja mit stephan net ins tokyo weil erlich gesagt ist
mir das zu teuer.....

und im übrigen wen man erwischt wird wen man, sich das essen "teilt"
weiß ich aus erfahrung wird man raus geschmißen und bekommt
haus verbot!!!!

ps: sagt mal bescheid wen ihr wisst wie teuer das wird mit RABATKARTE oderfür schüler und studenten. danke ^^



Von:    83 06.12.2009 00:39
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
nya, sry, dass ich mich so spät auf der Con eintrage.
wusste aber vorher nichts von ihr, da ich seit Wochen kein NEtz habe.
(bin auch grad nur kurz bei meinem Uke on)

ich hoffe es ist dennoch noch nicht zu spät, weil in der Beschreibung steht, dass man sich bis zum 2009-12-04 wegen was melden sollte q-q"""



Von:    Mizumoo 06.12.2009 13:57
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
was ist das nun wegen den Wichteln?



Von:    Yeou 06.12.2009 18:16
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema wichteln steht was auf der Hp,wie Gaara-Sama geschrieben hatte.



Von:    Mizumoo 06.12.2009 21:09
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Ja das hab ich mir schon durchgelesen, aber ich meinte eigentlich wegen den Patnern also wer wem was schenken muss.



Von:    Yeou 06.12.2009 21:52
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
Dazu wird sich Gaara-Sama noch bei jedem persönlich bei Ens melden.Steht auch alles in ihrer Nachricht^^'



Von:    Bramblerose 11.12.2009 18:40
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
jup so ist es XD

anfang der woche also montag oder dienstag schicke ich jedem seinen partner zu!
und sollte mal wieder einer nicht kommen, dann haben wir auch ein plan B das auch keiner leer ausgeht^^
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!



Von:    Bramblerose 14.12.2009 19:27
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
also echt leute TT

wir haben schon beim letzten treffen die wichtel-aktion angekündigt
wieso stellen sich denn manche so an? es soll nur ne kleinigkeit sein! schokolade, irgendwas, maximal bis 3 oder 4 euro!
beschenken und beschenkt werden macht doch spaß oO
und jetzt wo alles steht sich erst melden ist doof... da hätten sich einige früher melden sollen bzw mal das forum hier, die hp oder den zirkel nachlesen können^^'
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!



Von:    Minato_chan 14.12.2009 19:42
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
Ähhhhm
ich wollte bescheid sagen, dass ich am samstag erst so gegen drei uhr kommen kann, weil ich noch arbeiten muss und ich kann die leute nicht im stich lassen.
Ich hoffe ihr versteht das. *.*



Von:    83 17.12.2009 12:43
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
gomen ne.
ich weiß jetzt leider nicht, ob ich kommen kann oder nicht, daher trag ich mich gleich als "noch nicht sicher" ein ... bin seit sonntag mit Grippe "gesegnet" und werd einfach nich gesund >-<""



Von:    Lilio 17.12.2009 17:39
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht kommen, tut mir Leid ._.
ich bin nun auch schon seit knapp ner woche erkältet und muss deswegen immernoch die ganzen Weihnachtserledigungen machen und.. wäääh u_u *stress*
sowas halt

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß <3



Von:    _Yiskah_ 18.12.2009 16:39
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
ich fühl mich grad echt blöd weil ich glaub jetz die 3. oder 4. bin die sagt das sie ned kann ... aber mir gehts echt shice... T^T ich hab 40° fieber und lieg die ganze zeit schon aufm sofa und versuch i-wie in jeglicher art und weise meine stirn abzukühlen ._."
alsu wie gesagt tut mir echt mega derbe leid Q__Q
ich würd echt voll gern kommen y_y

naja ich wünsch euch trotzdem viel spaß und so ;__;



Von:    DevilsDance 18.12.2009 16:47
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
oh gott ist aber auch ne schlimme zeit mit den erkältungen~mich hats jetzt heute auch erwischt~krieg ab heute auch die richtig harten antibiotika~
also komm ich auhc nicht~ tut mir leid u-u



Von:    LynnLya 18.12.2009 18:46
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Ha.
Wenn ich morgen nicht allzu sehr huste darf ich mitkommen.
kann ich noch wen mitbringen?
Die würde dann später dazu kommen und interessiert sich auch für das Projekt.
Allerdings möchte sie nicht gefilmt werden und würde eher Kamerafrau sein.
ich würde ihr das bisherige auch erklären..



Von:    Yeou 18.12.2009 19:03
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
Avatar
 
@ Sasu:
Ich werde das mit Gaara noch besprechen ob das Okay geht,aber ich glaube schon. Bring die Person erstmal einfach mit, ist kein thema^^

@ alle erkrankten: Euch gute Besserung.Schade das ihr nicht könnt,aber ich könnt auch nix für eure Erkältungen und andere Erkrankungen.



Von:    coldcoffeestory 19.12.2009 08:35
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
tut mir sau leid das ich so kurzfristig absagen muss T°T
meine mutter will nicht das ich bei dieser kälte raus geh' da ich schnupfen und ein wenig husten habe. sie will das ich zu weinachten wider gesund bin. sie meinte jetzt raus zu gehen wäre "zu riskant" -.- das mit dem wichtel geschenck tut mir auch sau leid °-°" ich hoffe das die oder der dem oder der ich das geschenck bringen soll trotzdem noch etwas schönes bekommt und sow ^-^



Von:    chibi-Osaka-chu 19.12.2009 22:28
Betreff: Mexxler Christmas Bielefeld [Antworten]
tut mir leid das ich heute dann doch nicht wirklcih kam T.T" SCHEIß BAHN >O< ;_; ich wär so gern dabei gewesen~

und danke nochmal an die Orga für das kleine Geschenk =) hat mir meinen miserabelen Tag doch noch etwas versüßt <3 *sich jetzt aber austragen geht*





Zurück