Zum Inhalt der Seite

Thread: NiSa-Con

Eröffnet am: 04.08.2006 22:58
Letzte Reaktion: 06.07.2007 18:50
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Thaliel NiSa-Con 07.12.2006, 00:39
 LordTakeda NiSa-Con 07.12.2006, 01:18
 LordTakeda NiSa-Con 07.12.2006, 01:57
 LordTakeda NiSa-Con 30.12.2006, 21:47
 whiskers NiSa-Con 15.01.2007, 19:59
 Fuchswerk NiSa-Con 22.01.2007, 06:36
 LordTakeda NiSa-Con 27.01.2007, 17:12
 LordTakeda NiSa-Con 14.03.2007, 02:45
 Yoyo NiSa-Con 23.03.2007, 20:10
 LordTakeda NiSa-Con 24.03.2007, 16:40
 Yoyo NiSa-Con 24.03.2007, 18:05
 Shunima NiSa-Con 27.03.2007, 12:35
 Yoyo NiSa-Con 29.03.2007, 08:49
NiSa-Con 30.03.2007, 12:25
NiSa-Con 30.03.2007, 13:07
 LordTakeda NiSa-Con 30.03.2007, 18:08
 Kickaha NiSa-Con 31.03.2007, 07:39
 LordTakeda NiSa-Con 01.04.2007, 04:41
NiSa-Con 31.03.2007, 14:14
 Shunima NiSa-Con 03.04.2007, 13:58
 Kysa NiSa-Con 03.04.2007, 14:10
 LordTakeda NiSa-Con 03.04.2007, 16:36
 LordTakeda NiSa-Con 03.04.2007, 16:38
 -Yoshi- NiSa-Con 11.04.2007, 21:41
 LordTakeda NiSa-Con 02.05.2007, 15:46
 DerKasper NiSa-Con 11.05.2007, 18:05
 DerKasper NiSa-Con 12.05.2007, 17:26
 Chrolo NiSa-Con 12.05.2007, 21:00
 Lisandre NiSa-Con 13.05.2007, 14:01
 c NiSa-Con 18.05.2007, 01:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Thaliel 07.12.2006 00:39
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
hab vorbestellt, aber es hat sich noch keiner gemeldet, wie ich bezahlen soll (also an welches Konto) oder um schon mal meine Adresse o.Ä. abzufragen...



Von:    LordTakeda 07.12.2006 01:18
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> hab vorbestellt, aber es hat sich noch keiner gemeldet, wie ich bezahlen soll (also an welches Konto) oder um schon mal meine Adresse o.Ä. abzufragen...

Hi, also in der Datenbank tauchst du nicht auf und wenn, müsstest du eine E-Mail erhalten haben mit Kontodaten und dem zu bezahlendem Betrag.
Am besten du bestellst einfach noch mal, sollte wieder nichts passieren, melde dich einfach wieder hier oder schreib eine Mail an Info@NiSa-Con.de

Ach ja, wann hast du den bestellt? Also Datum und Uhrzeit?

mfgg

(Schicke dir dies noch mal per ENS)



Von:    LordTakeda 07.12.2006 01:57
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mir noch mal alles angesehen und genau das was ich befürchtet hatte. Beim hinzufügen des Frühbucherrabbattes hab ich eine Kleinigkeit vergessen, sodass, wenn man nur eine Frühbucher Karte bestellt hat, die nicht akzeptiert wurde.

Tut mir wirklich leid, der Fehler wurde nun behoben und es müsste nun einwandfrei funktionieren.

mfg



Von:    LordTakeda 30.12.2006 21:47
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Denkt daran, noch bis 31.12. 23.59 Uhr gibt es die Möglichkeit sich den Frühbucherrabbatt zu sichern. Zum Vorzugspreis von 13,- für 2 Tage Con.
Ab dem 1.1.2007 gibt es Wochenendkarten nur noch für 15,- Euro die Karte.



Von:    whiskers 15.01.2007 19:59
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
In Braunschweig ist so eine Con recht praktisch, da ich gar nicht mal so weit weg wohne.
Ich weiß allerdings noch nicht zu 100%, ob ich komme, aber... ich schätze schon. 15 € sind ja auch nicht die Welt... :D



Von:    Fuchswerk 22.01.2007 06:36
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Weis noch 100%tig ob ich komme, weils doch ein ziemlicher weg ist, hört sich aber gut an
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    LordTakeda 27.01.2007 17:12
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Im Event gibt es jetzt die Rubrik Programm, dort werden wir Euch etwas mehr erzählen, was auf der Con geplant ist. Auf der Webseite werden dann demnächst diese Punkte etwas ausführlicher beschrieben.


Zudem werden auf den kommenden Brausnchweiger Animexxtreffen und dem Wobsitreff Gewinnspiele veranstaltet, wo ihr Eintrittskarten gewinnen könnt (falls ihr shcon eine habt und dennoch gewinnt, gibt es natürlich etwas anderes aber dennoch gleichwertiges ;) )

Zudem startet bald auf der Webseite ein Gewinnspiel für alle, die nicht zu diesen Treffen kommen und eine Umfragefunktion wird in die Webseite eingebaut.



Von:    LordTakeda 14.03.2007 02:45
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Die Webseite und dieser Eveneintrag haben ein paar Überarbeitungen bekommen.

Zum einen wurde die Rubrik "Programm" mit weiteren Infos ausgefüllt, so können wir Euch die ersten Acts nennen, die bei der NiSa auftreten werden.

Z.B. die Visual Kei Band ~Lem'On:Juice~, die Newcomer Tsubomi & die Utakus oder Yamato Ishida.
Es gibt auch erste Infos zu unseren Workshops, wie z.B. ein Zeichenworkshop, ein Go Workshop und ein Mangaproduzieren Workshop und der Void Zeichenkurs.

Dann gibt es nun die Möglichkeit, Betten im benachbarten Hotel direkt über uns zu buchen.
Desweiteren wurde ein Newsletter eingerichtet, da viele bestimmt keine Lust haben jeden Tag auf die Webseite zu gehen ;)



Von:    Yoyo 23.03.2007 20:10
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Wohin muss man denn als Showgruppe seine Bewerbung schicken, denn meine beiden Mails die ich bisher geschickt habe, wurden noch immer nicht beantwortet?
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:    LordTakeda 24.03.2007 16:40
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Wohin muss man denn als Showgruppe seine Bewerbung schicken, denn meine beiden Mails die ich bisher geschickt habe, wurden noch immer nicht beantwortet?


eigentlich an Info@NiSa-Con.de oder an Shunima@NiSa-Con.de
Wenn du sie an die zweite geschickt hattest, Shunima hatte Probleme mit ihrem E-Mail Account, dann schick einfach noch mal an die Info Adresse (in dem Postfach ist jedenfalls noch keine Anfrage)

Edit: Ich sehe gerade, war vorgestern durch Zufall gerade auf eurer Webseite :)
Zuletzt geändert: 24.03.2007 16:41:58



Von:    Yoyo 24.03.2007 18:05
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie jetzt zur Sicherheit einfach nochmal an Info@NiSa-Con.de geschrieben, doppelt hält ja bekanntlich besser ^^
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:    Shunima 27.03.2007 12:35
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
japp, es gab probleme >_<
ganz großes gomen!
ich hab sogar (sofern ich mich mal einloggen konnte - seltenheit) eine mail geschrieben, aber mir wurden keine empfangenen mails angezeigt -.-°
nochmal gomen! (zumal bei info@nisa ja alles klappt oO komische sache, das >->)

problem dürfte abe rnun behoben sein ^^
Zuletzt geändert: 27.03.2007 12:35:36



Von:    Yoyo 29.03.2007 08:49
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Na ja, hauptsache ich weiß jetzt das es Probleme gab, dann ist das ja okay ^^
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 12:25
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad schopn total happy. Die erste groß-Con dieses Jahr für mich, das Debut und alles. Leider giubts noch ein paar Dinge, die ich noch wissen muss, bsp. Technik etc., aber ich denke das wirsd wohl noch etwas dauiern.

Grüße

Yamato
Vivat Crepusculum!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:07
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
-- hab ik des recht gelesen?

bi 02Uhr -

also NACHTS


GEILlll
So what do you need? Besides a miracle..." - "Guns. Lots of guns."




Von:    LordTakeda 30.03.2007 18:08
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> -- hab ik des recht gelesen?
>
> bi 02Uhr -
>
> also NACHTS
>
>
> GEILlll


Ja, du hast ganz recht gelesen.



Von:    Kickaha 31.03.2007 07:39
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> > -- hab ik des recht gelesen?
> >
> > bi 02Uhr -
> >
> > also NACHTS
>
> Ja, du hast ganz recht gelesen.
Muss man Einverständniserklärungen mitbringen, oder wie wird das geregelt?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    LordTakeda 01.04.2007 04:41
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Muss man Einverständniserklärungen mitbringen, oder wie wird das geregelt?


Nein, man muss die Con verlassen, steht sogar auf der Webseite.

Ein Auszug aus den Regeln der Con:

# Jugendlichen von 14 bis einschließlich 15 Jahren, die sich nicht in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson befinden, ist der Aufenthalt auf der Convention nur bis 22:00 Uhr gestattet. Das Sicherheitspersonal behält sich das Recht vor, nach 22:00 Uhr jederzeit Ausweiskontrollen durchzuführen.
# Jugendlichen von 16 bis einschließlich 17 Jahren, die sich nicht in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson befinden, ist der Aufenthalt auf der Convention nur bis 24:00 Uhr gestattet.




Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:14
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
+GENIAL BIS 2uHR +

MAN jut das ik dann scho 18 bin^^
So what do you need? Besides a miracle..." - "Guns. Lots of guns."




Von:    Shunima 03.04.2007 13:58
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
oO kommt ja gut an, die regelung xD



Von:    Kysa 03.04.2007 14:10
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das heißt dass ich mit meinen zarten 17 Jahren auch bis 2 bleiben könnte, wenn ich wollte, wenn ich mit jemandem über 18 Jahren da bin(und die Person natürlich auch solang bleibt). ôo
Oder würde ich trotzdem früher rausgeschmissen werden? xD



Von:    LordTakeda 03.04.2007 16:36
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, das heißt dass ich mit meinen zarten 17 Jahren auch bis 2 bleiben könnte, wenn ich wollte, wenn ich mit jemandem über 18 Jahren da bin(und die Person natürlich auch solang bleibt). ôo
> Oder würde ich trotzdem früher rausgeschmissen werden? xD


Um deine Frage zu beantworten ein kleiner Auszug unserer Regeln (nachzulesen unter www.nisa-con.de)
Jugendlichen von 16 bis einschließlich 17 Jahren, die sich nicht in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson befinden, ist der Aufenthalt auf der Convention nur bis 24:00 Uhr gestattet.

Oder einfach gesagt: Du würdest nicht rausgeworfen werden, jedoch müsste die Begleitperson ständig bei dir sein und auch dafür sorgen, das du keinen Inhalt zu sehen bekommst, der für dein Alter nicht geeignet ist.



Von:    LordTakeda 03.04.2007 16:38
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Für diejenigen, die nicht auf unseren regionalen Treffen sein können und dennoch die Chance haben möchten, eine Eintrittskate zu gewinnen, sollten jetzt Mal auf www.NiSa-Con.de schauen, den dort hat unserer erster Online Wettbewerb gestartet.



Von:    -Yoshi- 11.04.2007 21:41
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort XDDD. Also ich finde es wirklich super, dass endlich mal eine Con in meiner Nähe ist, da kann ich auch endlich mal mitmachen.*freu* Ich werde da wahrscheinlich dann mit meiner sis hinfahren, das wird alles bestimmt klasse, wenn ich von dem ausgehe, was ich bisher gelesen habe.

Der Wettbewerb auf der Website ist sehr gut ich denke da werde ich teilnehmen -^-^-.

Nebenbei: Gäbe es hier jemanden, der aus Wolfsburg kommt und mit dem Auto hinfährt? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und meine Sis. Gäbe es hier so jemanden?



Von:    LordTakeda 02.05.2007 15:46
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es das hier so wenig geschrieben wird oO
Keine Vorschläge, Diskussionen, Anregungen, gar nichts?

So, ich mache jetzt mal einen Aufruf, kauft die Karten bitte im Vorverkauf, damit wir sicherstellen können, das die Con auch stattfinden wird. Ich habe shcon von vielen gehört, sie wollen die Karten vor Ort kaufen aber für unsere Planungen ist das schlecht, da sich das im Moment leider zu viele denken.

Und nein, ich sehe es nicht als akt der Verzweiflung ;) Sondern nur als Aufruf.

Ach ja, ihr könnt ruhig noch bei euren Freunden oder sonst wo Werbung machen. Wir verteilen schon überall Flyer, machen Werbung und und und aber Werbung kann man nie zu wenig haben, vor allem, da die NiSa neu ist und wie heißt es doch so wahr, jeder anfang ist schwer.



Von:    DerKasper 11.05.2007 18:05
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Hi an alle,

hat irgendwer der in Brunschweig und Umgebung wohnt noch eine möglichkeit wen (mich ;) ) unterzubringen, bzw. kennt eine Möglichkeit wo ich die zwei Nächte schlafen könnte?

Grüße
DerKasper



Von:    DerKasper 12.05.2007 17:26
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Bin auch pflegeleich. Sprich ein Ort für meinen Schlafsack und meine Luftmatraze reicht mir. ;)



Von:    Chrolo 12.05.2007 21:00
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau mal, ob ich komme. Wenn, dann kaufe ich mir auch vorab bei der BS(E) eine. Bis dahin habe ich es mir überlegt!^^

Anregungen und Vorschläge? Puh, ich schau dann mal, wenn ich dabei bin...! xD
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Lisandre 13.05.2007 14:01
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
so ich melde mich auch mal zu wort ^^
braunschweig is zwar nicht um die ecke für mich aber ich werde die nisa con auch mal mit meiner anwesenheit beehren ^^
hab zwar den frühbucherrabatt verpasst
aber 15 euro sind auch nicht die welt ^^
freu mich schon voll-
*rumtanz*




Von:    c 18.05.2007 01:12
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
so und nun für alle interessierten am zeichenworkshop^^
informationen und programm stehen nun auch auf der offiziellen homepage.
sind zusätzlich noch fragen da, meldet euch hier oder ruhig direkt an uns beide: Maha und c
wir stehen jedem gerne zur verfügung, auch bei kleinen wünschen haben wir offene ohren^^
ansonsten hoffen wir auf reges interesse und freuen uns schon sehr auf die bevorstehende con^^

also schaut einfach mal in das programm für den zeichenworkshop rein www.nisa-con.de

maha und c
Ihr kommt aus Niedersachsen und Umgebung?
Lust auf Con und mehr?

-----> www.nisa-con.de


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück