Zum Inhalt der Seite

Thread: Animaharo 23 Tomodachi-suche

Eröffnet am: 23.12.2015 14:14
Letzte Reaktion: 23.12.2015 14:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- AniMa Haro - Animexx Treffen Rostock




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ninjutik Animaharo 23 Tomodachi-suche 23.12.2015, 14:14
Seite 1



Von:    Ninjutik 23.12.2015 14:14
Betreff: Animaharo 23 Tomodachi-suche [Antworten]
Avatar
 
Hey, an alle die sich dies durchlesen, Auf der letzten HaRo traf ich eine Person die ich gerne wiedertreffen möchte, ich aber weder weiß ob sie auch auf die nächste HaRo kommt, noch Nummer, oder Sonstiges. Kann sein, dass es nicht erlaubt ist genauere, private und persönliche Daten weiterzuleiten und dass einem dies auch unangenehm ist, jedoch würde ich mich schon über Name und ob jene Person auch zur nächsten HaRo kommen wird, freuen. Danke vielmals für deine Aufmerksamkeit, den Link zum Bild findest du hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/event_70309/334418/seite_0_0_1/14366938/ Es ist die weibliche Person im schwarzen Kimono,
danke schon im Vorraus.:)





Zurück