Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMa Haro 17 - Animexx Treffen Rostock

Eröffnet am: 05.11.2012 08:34
Letzte Reaktion: 02.12.2013 19:03
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TotoHibiki AniMa Haro 17 - Animexx Treffe... 29.10.2013, 23:18
 Risa AniMa Haro 17 - Animexx Treffe... 18.11.2013, 18:33
 Risa AniMa Haro 17 - Animexx Treffe... 02.12.2013, 19:03
Seite 1



Von:    TotoHibiki 29.10.2013 23:18
Betreff: AniMa Haro 17 - Animexx Treffen Rostock [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, da ich eine Woche nach der Haro sowieso nach Rostock fahren würde. Ich wäre aber natürlich auch furchtbar gerne bei der Haro dabei. :C Je nachdem ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde wird sich das heraus stellen, denn ohne wird es wohl knapp mit Geld.
Kennt ihr jemanden der Samstag von Hamburg nach HRO fahren würde und Sonntag zurück?



Von:    Risa 18.11.2013 18:33
Betreff: AniMa Haro 17 - Animexx Treffen Rostock [Antworten]
Avatar
 
schreib das doch mal bei der mitfahrerseite rein. es kommen doch eigentlich immer welche aus Hamburg. musst nur sehen, denn mit zug ist momentan etwas stressig, wegen der bauarbeiten. Mit auto wäre bestimmt entspannter.

Bei Facebook gibts ne Gruppe, die heißt Mitfahrgelegenheit Hamburg nach Rostock-Stralsund-Greifswald. Vielleicht trittst du da mal bei uns fragst.
Zuletzt geändert: 18.11.2013 18:41:13



Von:    Risa 02.12.2013 19:03
Betreff: AniMa Haro 17 - Animexx Treffen Rostock [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne dunkle Wig für mich, die er mir für mein mittelalter outfit leihen kann? Trage einen Umhang in rot mit kaputze. Darunter ein langes Kleid zum schnüren in dem gleichen rot und schwarz.





Zurück