Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx die 2te Stuttgart - ALLEIN?! :(

Eröffnet am: 18.03.2014 18:56
Letzte Reaktion: 19.03.2014 22:04
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Istas Animexx die 2te Stuttgart - AL... 18.03.2014, 18:56
 Nagato77 Animexx die 2te Stuttgart - AL... 19.03.2014, 22:04
Seite 1



Von:    Istas 18.03.2014 18:56
Betreff: Animexx die 2te Stuttgart - ALLEIN?! :( [Antworten]
Hey Leute! Ich gehe diesen Monat auch auf die zweite Animexx nach Stuttgart und hatte bisher ein paar Freunde dazu animiert, mitzukommen. Allerdings siehts wie beim ersten Mal auch danach aus, dass wieder alle abspringen und ich wieder alleine hindackeln kann. Das war das letzte Mal schon irgendwie unangenehm, wenn man niemanden kennt. Klar, man lernt Leute kennen, aber ich würde so gerne nicht alleine aufkreuzen :)

Meine Frage wäre jetzt nun, ob irgendjemand von Richtung Tübingen nach Stuttgart zur ANimexx unterwegs wäre, bei dem ich mich einklinken könnte, oder, ob jemand nach Stuttgart noch dazu steigt oder wiederum, ob jemand Lust hat, sich mit mir am HBF in Stuttgart zu treffen?

Liebe Grüße an alle! :D



Von:    Nagato77 19.03.2014 22:04
Betreff: Animexx die 2te Stuttgart - ALLEIN?! :( [Antworten]
Hmm also ich gehe mit 2 Freunden hin zum ersten mal wenn du willst können wir uns ja vor dem jugenhaus irgenwie treffen und wir chillen einfach zusammen und außerdem kannst du uns 3 ja noch einige sachen zeigen dann kommen wir uns alle nicht dumm vor :)
Wir 3 sind 15 aber ich denk das geht klar da wir uns zu benehmen wissen :)
Lg Sinan





Zurück