Zum Inhalt der Seite

Thread: Umzugshilfe

Eröffnet am: 19.06.2013 17:29
Letzte Reaktion: 30.10.2015 13:21
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SunWarrior Umzugshilfe 19.06.2013, 17:29
 xZionx Umzugshilfe 22.06.2013, 00:23
 elxipolis Umzugshilfe 04.07.2013, 22:24
 SunWarrior Umzugshilfe 06.07.2013, 23:19
 elxipolis Umzugshilfe 21.07.2013, 14:50
 Sinex Umzugshilfe 30.10.2015, 13:21
 Lockon Umzugshilfe 19.06.2013, 18:17
 SunWarrior Umzugshilfe 20.06.2013, 18:25
 SunWarrior Umzugshilfe 03.08.2013, 22:05
 SunWarrior Umzugshilfe 27.08.2013, 18:45
Seite 1



Von:    SunWarrior 19.06.2013 17:29
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
Hallo liebe Mexxler,

Ich muss am 1.8. Umziehen, wohin weiß ich noch nicht aber in jedem Fall im Großraum Stuttgart zwischen Stuttgart und Ludwigsburg und mit Sicherheit Startpunkt Gerlingen. Dafür bräuchte ich dann unbedingt ein paar Helfer. Gut wäre es wenn jemand einen kleinen Transporter oder Mini-Bus hat. Selbstredend würde ich die Helfer mit Verpfelgung versorgen damit uns keiner vom Fleisch fällt. Wer mir helfen kann meldet sich bitte im Thread oder bei mir per ENS.
Zuletzt geändert: 28.06.2013 19:43:15



Von:    xZionx 22.06.2013 00:23
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
 SunWarrior:
> Hallo liebe Mexxler,
>
> Ich muss am 1.8. Umziehen, wohin weiß ich noch nicht aber in jedem Fall im Großraum Stuttgart zwischen Stuttgart und Ludwigsburg und mit Sicherheit Startpunkt Gerlingen. Dafür bräuchte ich dann unbedingt ein paar Helfer. Gut wäre es wenn jemand einen kleinen Transporter oder Mini-Bus hat. Wer mir helfen kann meldet sich bitte im Thread oder bei mir per ENS.

Guten Tag,
falls du arbeiten gehen solltest kannst du dir auch eine Umzugsfirma nehmen und diese am bei der Steuerabrechnung als Unkosten angeben und absetzen.
Solltest du der entgegengesetzte Fall sein kannst du einen Antrag beim Amt stellen dann hast du auch Hilfe.
Als letztes bliebe da noch der Punkt das du auch als dank für die Hilfe etwas als Entlohnung anbieten könntest als Bsp: du stellst essen und Getränke.

Mit freundlichen Grüßen

Zion



Von:    elxipolis 04.07.2013 22:24
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
suchst du noch Leute?



Von:    SunWarrior 06.07.2013 23:19
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
Jupp-momentan weiß ich noch nicht zu 100 % ob es der 1.August oder der 1.9. wird, kommt drauf an wie schnell ich eine wohnung kriege.



Von:    elxipolis 21.07.2013 14:50
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
schreib mir dan einfach ne ens ^_^



Von:    Sinex 30.10.2015 13:21
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
 SunWarrior:
> Hallo liebe Mexxler,
>
> Ich muss am 1.8. Umziehen, wohin weiß ich noch nicht aber in jedem Fall im Großraum Stuttgart zwischen Stuttgart und Ludwigsburg und mit Sicherheit Startpunkt Gerlingen. Dafür bräuchte ich dann unbedingt ein paar Helfer. Gut wäre es wenn jemand einen kleinen Transporter oder Mini-Bus hat. Selbstredend würde ich die Helfer mit Verpfelgung versorgen damit uns keiner vom Fleisch fällt. Wer mir helfen kann meldet sich bitte im Thread oder bei mir per ENS.
---------------------------

Wie wäre es, wenn du dir ein Umzugsunternehmen suchst, die das auch für ein bisschen Geld machen? Dann hättest du auch den kleinen Transporter automatisch dabei ;)
Ein Freund von mir hatte mal eins aus der Schweiz gebucht, was ganz gut war. Je nach dem wie viel du zum Umziehen hast natürlich auch..



Von:    Lockon 19.06.2013 18:17
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
wir sind keine möbel packer o_O



Von:    SunWarrior 20.06.2013 18:25
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
wenn du nich willst dann lass es bitte absolut unnötige Bemerkungen hier rein zu schreiben.



Von:    SunWarrior 03.08.2013 22:05
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
Hi, neue Infos,

Offensichtlich habe ich jetzt eine neue Bleibe gefunden. Momentaner Stand der Dinge: Umzug am 1.9. Es geht von Gerlingen nach Ludwigsburg. Laut Googel Maps 22 Minuten Fahrzeit.



Von:    SunWarrior 27.08.2013 18:45
Betreff: Umzugshilfe [Antworten]
Hi Leute,

Gibt ne Änderung: Der Umzug wird am Freitag Abend gemacht, in etwa gegen 18 Uhr beabsichtige ich die Einladung meiner Sachen. Wer zeit hat, sich bitte Melden. Ich versuche auch für etwas Versorgung zu sorgen.





Zurück