Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animefreunde nähe Tübingen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5392614/-1/14108956467933/
http://desu.de/JXSVn7g




Von:    Norma97 16.09.2014 21:27
Betreff: Animefreunde nähe Tübingen [Antworten]
Avatar
 
Heyo!!
Falls noch aktuell ich komm direkt aus Rottenburg ;)
LG
MaikeChii:
> Hey,
> Ich suche leute die in der Nähe Tübingen/Rottenburg am Neckar wohnen und gerne Mangas mögen. Ich würde gerne eine kleine Gruppe gründen die sich ab und zu treffen kann und evt. AUch gemeinsam nach Stuttgart zu animexx treffen fahren möchte. Ich bin ungefähr 15 und 150 Groß :3 Ich lese gerne verschiedene Mangas und suche einfach euch weil ich in meine Klasse niemanden finde mit dem ich reden kan und ich auch sonst kaum jemand habe.
> LG Maike
> PS; Vieleicht hat jemand lust mal etwas verücktes zu machen? Zu singen und zutanzen?

Zurück zum Thread