Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (November)

Eröffnet am: 15.10.2011 20:21
Letzte Reaktion: 03.12.2011 08:29
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Natsumi_Sawada Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 28.10.2011, 20:34
Fetter-WauWau Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 01.11.2011, 01:18
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 01.11.2011, 18:26
Fetter-WauWau Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 01.11.2011, 22:09
 Kronvogel Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 06.11.2011, 11:31
Veuve-noire Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2011, 14:33
Fetter-WauWau Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 12.11.2011, 11:56
 Kronvogel Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 14.11.2011, 13:40
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 07.11.2011, 18:56
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 16.11.2011, 13:36
 VH-Visions Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 20.11.2011, 16:02
 Skylark Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 21.11.2011, 11:37
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 21.11.2011, 21:02
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 26.11.2011, 21:14
 AyuAyu Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 27.11.2011, 08:14
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 27.11.2011, 18:38
 AyuAyu Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 03.12.2011, 08:29
 Tifa-Becci Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 27.11.2011, 09:19
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 27.11.2011, 18:36
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 28.11.2011, 08:17
 Tifa-Becci Animexx-Treffen Stuttgart (Nov... 28.11.2011, 17:55
Seite 1



Von:    Natsumi_Sawada 28.10.2011 20:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Hey Mexxler qq
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mein Plüsch Togepi hat? qq
meldet euch bitte!

[alles wieder okay^^]
Zuletzt geändert: 31.10.2011 23:43:51



Von:   abgemeldet 01.11.2011 01:18
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Huhu,

Bin neu hier, und komme auch zum Treffen^^ ich erhoffe mir viele nette Gesichter und gute Laune, die Beschreibung zur Location hat mir sehr gefallen. War vor 4 jahren des letzte mal auf so einer Veranstaltung, jedoch in Heilbronn, im tiefsten Winter bei Arktischen verhältnisse, hat mir jedoch viel spaß gemacht :D
Bin jetzt optisch nich der Anime, öh wie auch immer, ihr wisst was ich meine :D(bis auf die Haare :D) und mit meinen 20 bin ich wahrscheinlich auch nemme der Jüngste^^
Genug Palaber, aber eins muss ich noch loswerden :D bin nich der gesprächigste, was leute anquatschen geht, würde mich freuen wenn ihr das tut, werd wahrscheinlich in der Konsolenlounge rumhängen vor der Box ^.^
Wenn mich jemand anglubschen will, in Kwick hab ich den selben namen wie hier :)

Freue mich auf jedenfall^^ bis dann :)
Ego Shooter mit Controller zu spielen is wie ne Geige mit ner Salami zu streichen.



Von:    Si-Wo 01.11.2011 18:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
mach dir mal keine sorgen .
Gesichter hat es viele: hübsche, süße, angemalte, maskierte, verletzte, männihce, weibliche, kindliche und welche die eher mitte 30 sind^^

falls du dir nciht sicher sein solltest wie du am besten hier her kommst kannst du mal mit love_me schreiben. Sie organisiert meistens eine kleine Futttersuche (nicht weil der jugendhauskram teuer ist - im gegenteil) - um die zeit vorher totzuschlagen.

da du die Even seite gelesen hast *braver WauWau* hast du schonmal etwas gemacht was einige nciht gemacht haben... pluspunkt^^



Von:   abgemeldet 01.11.2011 22:09
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich ja beruhigt :D also über die gsichter, aber eig meinte ich die stimmung :) nich ob jemand hüpsch is oder nich^^ sowas interessiert mich nacher nur bei der partnerin :D
ja hab schon mit nem orga kontakt, und Navi gibts ja auch noch.
wobei das mit futtersuche nich schlecht klingt, aber bin grad auf diät :D Gelegenheit macht bitches X_x keine gelegenheit, kein essen xP

wie des macht nich jeder? wie soll man dann wissen ob der laden was für einen is? :D zumindest ma im vorfeld, der echte eindruck kommt ja ers wenn mans mit allen sinnen erfassen kann :)



Von:    Kronvogel 06.11.2011 11:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Die Futtersuche ist wie immer:

Der Treffpunkt ist um 12:00 am Infopoint im HBF Stuttgart. Von dort gehts dann in die Stadt, etwas essen, Trinken und guggen.
Später, damit ihr dann nicht zu früh zum Treffen kommt gehts dann mit der Bahn zum Treffen.
“Der Dandy muss sein ganzes Streben darauf richten, ohne Unterlass erhaben zu sein, er muss leben und schlafen vor einem Spiegel.” (Baudelaire, Mein entblößtes Herz)



Von:   abgemeldet 07.11.2011 14:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Hey
ich wohne seid Ende Februar erst in Stuttgart hatte aber nie Zeit auf das Treffen hier zu gehen.
Hoffe also ich bin dort dann nicht allein. Ich gehör zwar schon zum alten Eisen aber das täuscht manchmal XDD
Wohne sogar nur 10 Min. Fußmarsch entfernt vom Treff xD

Hab auch alles durchgelesen und freu mich schon^^
Zuletzt geändert: 07.11.2011 14:53:05



Von:   abgemeldet 12.11.2011 11:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
wir können uns ja zusammenschließen :D kenn da auch keine sau



Von:    Kronvogel 14.11.2011 13:40
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
kommt doch beide zur Futtersuche
“Der Dandy muss sein ganzes Streben darauf richten, ohne Unterlass erhaben zu sein, er muss leben und schlafen vor einem Spiegel.” (Baudelaire, Mein entblößtes Herz)



Von:    love_me 07.11.2011 18:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Wie Kaalundir schon sagte: Futtersuche Abmarsch is um 12.00, wer mitwill sollte also DAVOR dasein.

Ziele sind meistens: Saturn, Wittwer, World of Comics (fürs Shopping) und Subway, McDoof, Asia oder ähnliches fürs Futter

wer wo anderes hinwill muss sich keine Sorgen machen, wir besprechen uns vorher wer wohin gehen möchte und teilen uns gegebenfalls auf!

Normalerweise sind wir dann etwa ab halb 3 am Jugendhaus, also noch rechtzeitig , dass keiner Angst haben muss, den ganzen Spass zu verpassen ;p


Wär schön wenn mal wieder mehr kommen würden, und nicht immernur Einzelgrüppchen aus 3 Personen rumhängen würden, denn gemeinsam die Vorfreude aufs Mexx schüren macht doch viel mehr Spass!



und jetzt noch was anderes: hab beim Aufräumen einiges an alten Postern gefunden die ich gerne verschenken würde (das meiste Naruto zeugs)
wenn also jemand noch Platz an den Wänden hat, einfach mal aufm Treffen mich ansprechen, fänds zus chade die alle wegzuschmeissen :/



Von:    AerithMon-Kishu 16.11.2011 13:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wieder als Sephiroth kommen und hoffe, dass sich ein paar (wintertaugliche) Final Fantasy Cosplayer einfinden.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich etwas drunterziehen werde... Vielleicht wirds diesmal kein Sexyroth XD
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    VH-Visions 20.11.2011 16:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Salut!

Als Neu-Pforzheimer (studiere dort) bin ich natürlich auch auf euer Mexxtreffen aufmerksam geworden und würde gern einmal vorbeikommen. Um die Zeit optimal ausnutzen zu können, würde ich mich auch entsprechend der Futtersuche anschließen wollen *g*. Wann genau und wo wird man sich treffen? Die Frage klingt vllt blöd, nur war ich noch nie in Stuttgart, da ich meine zwei Monate seit dem Umzug eher in Pforzheim und/oder Karlsruhe verbracht hatte. :D

Bin btw als Fotograf vor Ort ;)
Student / Cosplayer / Fotograf / Autor / Hobbysportler / Sprachfetischist / Kulturfreund / Horizonterweiterer

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/523453/



Von:    Skylark 21.11.2011 11:37
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Ich bin selbst zwar nicht an der Futtersuche dabei, aber man trifft sich bis 12 Uhr am Info-Point im Hauptbahnhof (also lieber ein bisschen früher da sein ^^). Das ist eigentlich ganz gut zu finden ^^ (sogar ich find da hin ^^"")



Von:    love_me 21.11.2011 21:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
infopoint ist richtig, aber wenn (fast) nochnie ins tuttgart warste rklär ichs mal lieber genauer: geh im hauptbahnhof, anch oben ins grosse bahnhofsgebäude (da wo die fernzüge fahren) da hats nen langen mittelgang mit jeder menge futter-läden undso, und genau in der mitte dieses ebreichs ist der infopoint der db, und dort daneben stehen wir
...und sind im normalfall ich nicht zu übersehen ^^

uhrzeit: 12e abmarsch, wäre also gut man käm ein bisschen früher an damit wir nciht wieder auf jeden einzelnen "noch 3 minuten" warten muss



Von:    AerithMon-Kishu 26.11.2011 21:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Avatar
 
Das war so toll heute ^^ Ich habe mich sehr gefreut, als ihr das Sephiroth Theme (und auch die anderen FF-AC Lieder) abgespielt habt ^^ Vielen Dank. Das war Euphorie pur.

Und ich kriege jetzt endlich meine Sephiroth Perücke bis nächstes Mal ^^ Yeah Vielen Dank dafür ^^
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    AyuAyu 27.11.2011 08:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Hey es hat mal wieder mega spass gemacht udn so nur als ich geguckt hab ob ich wieder alle meine sachen habe , habe ich bemerkt das mir eine hundeleine fehlt ~
die leine ist undgefäir 1m lang , grau udn hat auf der einen seite son refeltirendenstreifen drauf o,O ich weiß das ich sie jemandem geliehen hatte wäre nett wenn iwer würste 1.wer die leine hat oder 2. diese person sich bei mir melden würde ^__^

lg Ayu
Zuletzt geändert: 27.11.2011 08:15:03



Von:    Alphascorpii 27.11.2011 18:38
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
AyuAyu:
> Hey es hat mal wieder mega spass gemacht udn so nur als ich geguckt hab ob ich wieder alle meine sachen habe , habe ich bemerkt das mir eine hundeleine fehlt ~
> die leine ist undgefäir 1m lang , grau udn hat auf der einen seite son refeltirendenstreifen drauf o,O ich weiß das ich sie jemandem geliehen hatte wäre nett wenn iwer würste 1.wer die leine hat oder 2. diese person sich bei mir melden würde ^__^
>
> lg Ayu

Bei uns hat sich jemand wg. so einer Leine gemeldet, die sie ausgeliehen hatte, und uns einen Zettel dagelassen. Ich müßte nochmal nachgucken, was genau darauf stand, aber sie hat mir gesagt, sie wüßte, wem die Leine gehört und würde sie gern selbst im Februar wieder bei der entsprechenden Person abgeben.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    AyuAyu 03.12.2011 08:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
okey danke ^^ ist bestimmt meine ich verleihe immer iwelche sachen afn mexx und naja eigentlich hatte ich sie bes jetzt immer wieder alleeingesammelt aber ähm bei der eline hatte ichs iwie verpennt ^^" naja solange ich die wiederbekomm ist alles okey ^^



Von:    Tifa-Becci 27.11.2011 09:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Hi. Hab ne Frage.
Hat jemand eine Tüte gefunden wo CDś Hüllen mit CSś drinnen. Und eine Liste drin wo auf gelistet war. Da war Zum Beispiel The Gazette drauf.
Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.^^
Gruß.



Von:    Alphascorpii 27.11.2011 18:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Tifa-Becci:
> Hi. Hab ne Frage.
> Hat jemand eine Tüte gefunden wo CDś Hüllen mit CSś drinnen. Und eine Liste drin wo auf gelistet war. Da war Zum Beispiel The Gazette drauf.
> Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.^^
> Gruß.

Bei uns ist eine Tüte aufgetaucht, in der ein Cosplay drin war. Ob da jetzt noch CDs drin waren, haben wir jetzt nicht nachkontrolliert, aber eine reine CD-Tüte ist bei uns leider nicht abgegeben worden.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Si-Wo 28.11.2011 08:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
Allgemeine Infos:

Wir Haben einen neuen Besucherrekord: über 400 Freaks, Cosplayer, und ich glaub einige normale haben sich auch irgendwo versteckt.


ein tolles jahr - wenn auch mit schwirigkeiten verbunden



Von:    Tifa-Becci 28.11.2011 17:55
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (November) [Antworten]
danke. Dann frag ich im Jugenhaus nach.^^





Zurück