Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Grillspecial


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_235320/-1/12486858122958/
http://desu.de/KJrIhSY




Von:    Alphascorpii 27.07.2009 11:16
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) [Antworten]
Unser jährliches Grillspecial steht wieder an. :)

Bitte denkt daran, euch entsprechend im Event einzutragen, wenn ihr sicher kommt - die "Ich bin dabei"-Liste ist so ziemlich unser einziger Anhaltspunkt dafür, wieviel Grillgut und Brötchen wir im Vorfeld besorgen müssen.

Vegetarier werden sich allerdings vermutlich selbst versorgen müssen, auch weil wir absolut nicht abschätzen können, wieviel vegetarisches Essen wir besorgen müßten.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über jegliche Art von Salat- und Dessertspenden!

Zurück zum Thread