Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Grillspecial

Eröffnet am: 29.05.2008 17:22
Letzte Reaktion: 16.08.2008 02:45
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raika Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 01.06.2008, 11:31
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 29.07.2008, 21:23
 lumina-cb Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 27.07.2008, 21:33
 Kuroryuu Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 28.07.2008, 09:45
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 29.07.2008, 21:20
Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 31.07.2008, 07:15
 Ekolabine Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 31.07.2008, 22:44
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 01.08.2008, 07:11
 Popkultur Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 01.08.2008, 02:34
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 01.08.2008, 07:31
 Popkultur Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 07.08.2008, 17:39
 Sabishii-Rokku Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 03.08.2008, 17:59
 Kuroryuu Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 05.08.2008, 10:12
 Micawber Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 05.08.2008, 14:07
 Jinto Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 06.08.2008, 20:59
 Aosagibi Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 08.08.2008, 23:46
 Grim_Reaper Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 10.08.2008, 22:44
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 11.08.2008, 07:28
 Grim_Reaper Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 11.08.2008, 13:22
 Knight_Saber Animexx-Treffen Stuttgart (Aug... 16.08.2008, 02:45
Seite 1



Von:    Raika 01.06.2008 11:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Grillen, ich glaube es wäre auch noch gut wenn die Leute die sich am Grillen beteidigen bzw. was vom Grillgut essen sich hier oder bei Euch melden. Die Liste der Leute die zum Treffen kommen ist dafür zu unsicher, denn nicht jeder der kommt mag auch was beim Grillen essen. (wenn ich da z.B. an die Vegetarier und Nichtgrillfans denke) Sonst bleibt nacher Essen übrig. ^^

Wenn man selber was zum Grillen dabei hat, muß mann dann auch nen Obulus zahlen? Werden auch "Fleischspenden" angenohmen, wenn einem dafür im Gegenzug etwas von diesem gegrillt wird?
Sing Star Session - Stuttgart 15.12.07 - Sei dabei!
www.xoradio.de/singstar
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u



Von:    Alphascorpii 29.07.2008 21:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Wir werden von der Zahl der Eingetragenen einen gewissen Anteil für die Eigenversorger, Vegetarier und Nichts-Esser abziehen. Im Zweifelsfall kaufen wir lieber erstmal weniger ein, nachkaufen kann man immer. Oder es gibt wieder wie letztes Jahr Würstchen-Wettessen. *g*

>Wenn man selber was zum Grillen dabei hat, muß mann dann auch nen Obulus zahlen? Werden auch "Fleischspenden" angenohmen, wenn einem dafür im Gegenzug etwas von diesem gegrillt wird?

Da das Grillspecial dieses Jahr gratis ist, fällt das sowieso weg. Aber wer sein Grillzeug selbst mitbringt, der hätte so oder so nichts zahlen müssen. :)
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    lumina-cb 27.07.2008 21:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ja wollte au mal fragen ob auch vegetarische sachen dabei sind .... oder ob man dann selber mitbringen muss ?????

^________^



Von:    Kuroryuu 28.07.2008 09:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Hat letztes Jahr auch jemand gefragt, hab das Ding mal ausgegraben^^

> Zum Grillen: Was machen eigentlich die Vegetarier?
> Ich habe schon vegetarisches Essen, dass man grillen kann.
> Soll ich das dann einfach mitbringen?

Ja, Vegetarier bringen das bitte selber mit ._.
Wir garantieren aber nicht, dass Tofuwürste mit offenen Armen empfangen werden - wir sind durch
das seltsame Grillverhalten dieser Dinger von den letzten Jahren traumatisiert xD
You're too weak to beat me!



Von:    Alphascorpii 29.07.2008 21:20
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Aaaaalso.

Erstmal: der Obulus beträgt dieses Jahr exakt: 0,00 Euro. :)

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ihr dürft euch dieses Jahr beim Grillen den Bauch vollschlagen, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Lediglich die Getränke werdet ihr nach wie vor bezahlen müssen, da diese vom Jugendhaus kommen.

Wir werden wie die letzten Jahre auch Steaks und Grillwürstchen sowie Brötchen bereitstellen. Vegetarier werden sich allerdings ihr Essen selbst mitbringen müssen!

Über Salat- und Dessertspenden würden wir uns riesig freuen! Also wer Salat oder einen Nachtisch bereitstellen kann, dem ist unser Dank sicher. ;)
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:   abgemeldet 31.07.2008 07:15
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Mah, wäre gern gekommen, wenn die Arbeit nicht wäre. Ich wünsche schönes Wetter auf jeden Fall *hätte die gelegenheit genutzt um ne gute freundin in stuttgart zu besuchen*
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
www.lineage2.com
DMC 4 Nero Fan - und verdammt stolz drauf



Von:    Ekolabine 31.07.2008 22:44
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man Kuchen oder Salat spenden will, wo soll man den dann dort hinbringen?
Und braucht ihr vielleicht noch fleißige Helferlein?
Der Mondkönig
Kann durch Liebe aus einem Mädchen eine herzlose Killerin werden? Lies nach.

Namenlos- wenn Puppen tanzen
Willst du eine Welt des Irrsinns sehen?
Zuletzt geändert: 31.07.2008 22:46:20



Von:    Alphascorpii 01.08.2008 07:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
> Wenn man Kuchen oder Salat spenden will, wo soll man den dann dort hinbringen?

Einfach an der Theke oder am Grillstand abgeben. :)

> Und braucht ihr vielleicht noch fleißige Helferlein?

Aber immer doch - sprich uns einfach mal auf dem Treffen an. ^^
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    Popkultur 01.08.2008 02:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Hi, bin total neu hier. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat, mit der ganzen Animexx-Sache und diesem Treffen? Kennen sich die meisten Leute schon? Wie sieht der Altersdurchschnitt aus? etc etc. -- Danke ^^ Ich wohne im Ermstal und überlege, da sowieso Semesterferien sind, mal bei sowas vorbeizuschauen.



Von:    Alphascorpii 01.08.2008 07:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Morgen ^^

Schön, daß du überlegst, bei uns vorbeizuschauen! Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen. Die meisten Leute kennen sich schon, weil sie jeden Monat bei uns sind, aber es kommen auch immer wieder Neulinge - schließlich dient das Treffen ja dazu, andere Fans kennenzulernen und sich auszutauschen.

Altersdurchschnitt... hm, ich persönlich bin fürchterlich schlecht, was das Einschätzen von Alter anbelangt, aber ich würde den Durchschnitt mal bei um die 18 ansetzen. Aber es laufen auch genug Leute rum, die die 20 und zum Teil auch schon das Vierteljahrhundert hinter sich gelassen haben. ;)

Und gerade das Grillspecial wäre doch eine tolle Gelegenheit, oder? ;)
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    Popkultur 07.08.2008 17:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Ah, Danke für die Infos ^^ mhhh.... *schauder* Ich brauch nen Mentor ^^ -- wer hat die gleichen Interessen wie ich? (Hemmungsloses Anime-Sammeln in HD °.°)
Zuletzt geändert: 07.08.2008 17:40:30



Von:    Sabishii-Rokku 03.08.2008 17:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das sehe, kommen gerade zum Grillspecial immer mal all die Mexxler, die sonst nie auftauchen, sprich Mexxler jenseits der 18...allerdings liegt der Durchschnitt so im Schnitt eher bei 15 Jahren und das Hauptaugenmerk liegt auch nicht mehr auf Animes und der damit verbundenen Diskussionen, sondern eher auf J Rock und Smalltalk...sieht man auch am Desinteresse bezüglich der Animes oder Filmchen, die man früher mal gezeigt hat. Allerdings war ich jetzt sicher schon ein Jahr nimmer wirklich dabei, sprich ich weiß nicht, ob sich da was getan hat...
Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:07:09



Von:    Kuroryuu 05.08.2008 10:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
Najo, zumindest im Gamesroom läuft seit ich es dem Jugendhaus verschafft hab auf der PS2 in 90% der Fälle Naruto shippuuden 2 xD und bei DWI gibts natürlich auch einige tolle (wenn auch leider nicht wirklich aktuelle) anime songs^^ und Cosplayer gibts auch ab und an nen paar^^
You're too weak to beat me!



Von:    Micawber 05.08.2008 14:07
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich drauf x]
薰~♥






Von:    Jinto 06.08.2008 20:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Nachdem ich ja schon ein paar mal versucht hab, nicht nur zu Yuki-Con da zu sein & mir jetzt sogar auf der Ani noch mal jemand das Treffen nahegelegt hat: diesmal schaff ichs, von der schwäbischen Alb nach Stuttgart, diese wahnsinnig weite Strecke... XD



Von:    Aosagibi 08.08.2008 23:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Wir kommen von Karlsruhe und müssen da auch wieder hin. Vielleicht sind ja ein paar nette Leute bereit, uns zu erklären, wie wir wieder an den Hauptbahnhof Stuttgart kommen.^^
Vor allem die Führung der Gleise im HBF Stuttgart macht mir zu schaffen... *puh*



Von:    Grim_Reaper 10.08.2008 22:44
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
buhuuu hab meine tüte mit süßigkeiten liegen lassen -.-



Von:    Alphascorpii 11.08.2008 07:28
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
> buhuuu hab meine tüte mit süßigkeiten liegen lassen -.-

War da noch ein leeres rotes Kästchen drin? Wenn ja, ist die bei den Fundsachen gelandet.

Und bei der Gelegenheit: wir haben noch eine SD-Karte samt Hülle und eine blaue Kapuzenjacke mit weißem Aufdruck hinten gefunden. Falls die jemand vermißt, bitte melden.
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    Grim_Reaper 11.08.2008 13:22
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Avatar
 
ja da war n rotes kästchen dabei^^ bringt ihrs beim nächsten treff wieder mit^^



Von:    Knight_Saber 16.08.2008 02:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August) - Gri... [Antworten]
Ich hoffe euch hat das Grillspecial diesen Monat gefallen.

Auch wollen wir uns noch mal für das mitbringen eurer Gaben bedanken.







Zurück