Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (Januar)

Eröffnet am: 20.12.2006 17:34
Letzte Reaktion: 21.01.2007 01:33
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart 20.12.2006, 17:35
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 20.12.2006, 17:39
Animexx Treffen Stuttgart 20.12.2006, 17:41
Animexx Treffen Stuttgart 20.12.2006, 20:43
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 20.12.2006, 20:53
Animexx Treffen Stuttgart 20.12.2006, 21:45
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 20.12.2006, 22:22
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart 22.12.2006, 00:48
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 22.12.2006, 17:12
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart 01.01.2007, 21:40
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart 22.12.2006, 15:42
 NannaDragoon Animexx Treffen Stuttgart 22.12.2006, 20:47
Animexx Treffen Stuttgart 24.12.2006, 20:27
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart 26.12.2006, 02:42
 NannaDragoon Animexx Treffen Stuttgart 27.12.2006, 15:18
 Die_Cleo Animexx Treffen Stuttgart 05.01.2007, 20:21
 Raika Animexx Treffen Stuttgart 05.01.2007, 23:21
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 06.01.2007, 16:08
Animexx Treffen Stuttgart 08.01.2007, 19:10
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 08.01.2007, 20:13
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart 08.01.2007, 22:00
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 08.01.2007, 22:32
Animexx Treffen Stuttgart 09.01.2007, 12:55
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart 09.01.2007, 11:21
 Spamdesu Animexx Treffen Stuttgart 09.01.2007, 14:40
 Nordblut Animexx Treffen Stuttgart 09.01.2007, 19:26
 Makki Animexx Treffen Stuttgart 09.01.2007, 19:49
 Nordblut Animexx Treffen Stuttgart 09.01.2007, 22:03
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart 09.01.2007, 22:33
Animexx Treffen Stuttgart 10.01.2007, 20:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Akatsuki_Note_ 20.12.2006 17:35
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Kaum is das Event überhaupt erstellt, haben sich die ersten schon eingetragen..XD
□Ω Zuviel Liebe kann dich töten Ω□
□Ω Niemand hier, der dir vergibt Ω□
□Ω Zuviel Sehnsucht kann dich töten Ω□
□Ω Nur der Tod hat dich geliebt Ω□
□Ω Seit es dich gibt Ω□



Von:    Feuerschatten 20.12.2006 17:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> *ggg*
> Kaum is das Event überhaupt erstellt, haben sich die ersten schon eingetragen..XD

Das dachte ich grad auch xD
Mensch, Leut... gebt mir doch ansatzweise die Chance noch ne Beschreibung reinzutun, bevor ihr euch anmeldet ^^,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Tja, das sind wohl all die Leute die das Treffen abonniert haben XD
Ich weiß aber noch gar nicht ob ich kommen kann ^^°
*referate hat um den Dreh*
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:   abgemeldet 20.12.2006 20:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich hab am 31.12. Burzeltag und einige vom Stutti die ich eingeladen hab können nich kommen~
könnte man so ne art Mini-Nachfeier machen für die die nich zu mir kommen können?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 20.12.2006 20:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> könnte man so ne art Mini-Nachfeier machen für die die nich zu mir kommen können?

Was würdest du dir denn da vorstellen?
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 20.12.2006 21:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> > könnte man so ne art Mini-Nachfeier machen für die die nich zu mir kommen können?
>
> Was würdest du dir denn da vorstellen?

och, nichts besonderes ._.~
ih kanns dir die tage mal schreiben,per ens?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Feuerschatten 20.12.2006 22:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> och, nichts besonderes ._.~
> ih kanns dir die tage mal schreiben,per ens?

ens, email, icq,... such dir was aus ^^

Überhaupt, wenn jemand von euch Ideen hat... immer nur her damit! Die Schnitzeljagd ist zB nicht vergessen
und wartet nur auf besseres Wetter, um realisiert zu werden!

Auch wenn es nur indirekt hierher gehört:
Bitte bitte gebt uns Feedback zur Yuki Con!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=4&thread=155397
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Jun-Jun 22.12.2006 00:48
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
von wegen verbesserungsvorschläge.ich hätte eine!
wie wäre es mit nem karaoke-wettbewerb? natürlich mit ALLEN songs,nicht nur op,j-musik und so. Wenn die bisher nicht vorhandene karaoke-maschiene keinen gewünschten song hat,wird eben ohne musik gesungen,das erhöt den spaß-faktor!


Zuletzt geändert: 22.12.2006 00:48:29



Von:    Feuerschatten 22.12.2006 17:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> von wegen verbesserungsvorschläge.ich hätte eine!
> wie wäre es mit nem karaoke-wettbewerb? natürlich mit ALLEN songs,nicht nur op,j-musik und so. Wenn die bisher nicht vorhandene karaoke-maschiene keinen gewünschten song hat,wird eben ohne musik gesungen,das erhöt den spaß-faktor!

Das Problem bei der Musik ist das Urheberrecht, bzw. die GEMA. Ich befürchte, dass es auch an diesen
Sachen scheitern wird. Aber, so wie ich unseren lieben Orga-Chef verstanden hab, haben wir jetzt die
Werkstatt immer dazugemietet, in der Raika dann immer Singstar aufbauen wird... also Karaoke light ^^,

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Jun-Jun 01.01.2007 21:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
auf der yukicon 05 gabs im großen saal auch karaoke,allerdings hab ich keine ahnung wer die da hingebracht hat oO?
damals wars doch au kein problem,wieso also diesmal? oO



Von:    Elodie 22.12.2006 15:42
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ohaaa Karaoke y.y ich erinnere mich noch an das letzte mal ..
flieht solang ihr noch könnt
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    NannaDragoon 22.12.2006 20:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
hört sich ja nach ner menge spass an xP~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:27
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
karaoke ? klingt toll
wär toll wenn es da was gäbe

frohe weihnachten - guten rutsch
wir sehn uns nächstes jahr



Von:    _Akatsuki_Note_ 26.12.2006 02:42
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Karaoke...
Find ich supa, abba ich schau nua zu..XD
*nich singen kann*
SingStar is ja noch okay, da kann man ja dat Mikro leise machn, abba Karaoke ? Nee...XDD
□Ω Zuviel Liebe kann dich töten Ω□
□Ω Niemand hier, der dir vergibt Ω□
□Ω Zuviel Sehnsucht kann dich töten Ω□
□Ω Nur der Tod hat dich geliebt Ω□
□Ω Seit es dich gibt Ω□



Von:    NannaDragoon 27.12.2006 15:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ach.. stell dich net so an xDD
zur not singsu ebn bissl leisa oder so XD'
üch kann au nid singen *drop* aba es singen ja dann hoffentlich
die anderen auch mit xD dann isses net ZU peinlich :P~



Von:    Die_Cleo 05.01.2007 20:21
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ah wieder ein stutti#*freu*
ich versuch noch jemanen mitzubringen XD

sie ist total anders..also vorsicht!

*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Raika 05.01.2007 23:21
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Auf der Yuki Con 06 habe ich (in Namen von XORadio) einen SingStar Wettbewerb veranstaltet...auch so gab es schon 2 kleinere Wettbewerbe auf dem Mexx Treffen. In Prinzip spricht nichts dagegen auch dieses Jahr wieder welche zu veranstalten. Nur Sing Star ist ja bekanntlich nicht gleich Karaoke, schon alleine weil man die Originalsänger hört.
Auf der AniMaCo/ConTopia haben wir Karaokewettbewerbe mit jap./dt. Songs anbieten können. In Prinzip könnte man das auch auf nem Mexx Treffen machen...benönigt wird dazu ein Laptop + Beamer...die Karaoke Clips könnte ich dann auf CD mitbringen. Allerdings ist es bei Conventions so das diese GEMA zahlen damit sie überhaupt auf der Con Musik/Videos spielen dürfen, weils ja dann öffentlich ist. Aber wenn man sagt das das Ganze im privaten Rahmen läuft, müßte es ok sein...naja wir beim Radio zahlen GVL/GEMA und auf den Cons gabs bisher keine Probleme das wir Wettbewerbe veranstaltet haben.

Leider kann ich beim ersten Treffen im neuen Jahr (Wünsche allen ein frohes Neues!) nicht da sein...hoffe es klappt beim nächsten.
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u
Zuletzt geändert: 05.01.2007 23:26:28



Von:    Feuerschatten 06.01.2007 16:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> (...) In Prinzip könnte man das auch auf nem Mexx Treffen machen...benönigt wird dazu ein Laptop + Beamer...die Karaoke Clips könnte ich dann auf CD mitbringen. Allerdings ist es bei Conventions so das diese GEMA zahlen damit sie überhaupt auf der Con Musik/Videos spielen dürfen, weils ja dann öffentlich ist. Aber wenn man sagt das das Ganze im privaten Rahmen läuft, müßte es ok sein...naja wir beim Radio zahlen GVL/GEMA und auf den Cons gabs bisher keine Probleme das wir Wettbewerbe veranstaltet haben.

Korrekt, auf Cons wird kräftig an die GEMA gezahlt, um es mal so auszudrücken. Wir, also die Yuki Con,
sind da nicht ausgeschlossen - genau deshalb war ja auch uA das Karaoke 2005 möglich... nur für die
Treffen bezahlen wir iirc keine GEMA. Genaue Fragen dazu kann allerdings nur Knight_Saber beantworten,
sobald er aus dem Urlaub wieder zurück ist, weil er unser Kontaktmann zum Jugendhaus ist und somit
auch Bescheid über die ganze Sache weiß ^^
(weshalb ich bisher auch nicht auf die Sache geantwortet hatte, sorry @ Tinkerbell)

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Heyho, wheeeeeeeeeeee

Wollte mal fragen was es diesmal an Film Prog. es gibt?

Weil wenn es noch nix gibt hätte ich da anzubieten:

Final Fantasy VII- Advent Children

oder

26 Folgen Ragnarok the Animation. xD

oder

King of Bandit JING - Lost in 7th Heaven

Naja das FF ist auf Englisch die anderen 2 Sachen Japanisch mit Englischen Subtext. ;-)

Njoa das währe es fürs erste von mir. ^-^v



Von:    Makki 08.01.2007 20:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
hm also FFVIIAC is zwar toll, aber ich glaub das kennt jetzt jeder und wir hatte es auch schonmal gezeigt...

Muss zugeben, bisher hab ich noch nich wirklich was.. >XD

Ausser Lovely Complex, ein Real Movie basierend auf nem Manga..

ansonsten.. besteht interesse an weitern Death Note Folgen? oder Ouran? sonst gugg ich mal was es sonst noch so neues gibt..

Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Feuerschatten 08.01.2007 22:00
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> (...)
> 26 Folgen Ragnarok the Animation. xD
> (...)

Um das Videoprogramm wieder für mehr Leute interessant zu machen wollen wir eigentlich gar keine
kompletten Serien mehr zeigen. Wenn, dann immer nur die ersten Folgen zum Hineinschnuppern, bevor es
zu langweilig wird. Außerdem ist es ja immer blöd für Andere, wenn sie in den Saal kommen und es läuft
grad das Ende einer Serie, von der sie den Anfang nicht kennen. OVAs und Specials wären doch auch mal
wieder was schönes... hum... ich glaub es wird mal wieder Zeit für nen schönen Realfilm ^_____^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Makki 08.01.2007 22:32
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub es wird mal wieder Zeit für nen schönen Realfilm ^_____^

LOVELY.COMPLEX.
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 09.01.2007 12:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> > (...)
> > 26 Folgen Ragnarok the Animation. xD
> > (...)
>
> Um das Videoprogramm wieder für mehr Leute interessant zu machen wollen wir eigentlich gar keine
> kompletten Serien mehr zeigen. Wenn, dann immer nur die ersten Folgen zum Hineinschnuppern, bevor es
> zu langweilig wird. Außerdem ist es ja immer blöd für Andere, wenn sie in den Saal kommen und es läuft
> grad das Ende einer Serie, von der sie den Anfang nicht kennen. OVAs und Specials wären doch auch mal
> wieder was schönes... hum... ich glaub es wird mal wieder Zeit für nen schönen Realfilm ^_____^

hehe hab ja auch net gesagt das man alle anschauen muß. xD

Währen ja ca. 13 Stunden spielzeit und sooooo lange geht ja das Mexx Treffen ja auch net. :P

Auserdem hab ich das mal gemacht 6 Stunden mir davon rein zu ziehen und das wird nach ner weile echt öde aber so 2-3 Folgen kann man ja laufen lassen. ;-)

Basiert etwas auf dem online RPG und ist auch oftmals etwas lustig verpackt.

Nen Realfilm auch was feines nur ich hab nix von, deswegen hab ich da etwas angeboten was ich so hab. ;-)

Währe bestimmt noch mehr gekommen wenn meine andere Platte wo alles drauf ist net abgeschmiert währe. xD

hm... hätte da noch Platic Little was ich mal geschenk bekommen hab von nem Kumpel und das hier wo rumfliegt, aber so nen Crap will sich glaub keiner reinziehen. ^-^v

Greetz Suri



Von:    Elodie 09.01.2007 11:21
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
könnte D.Grey.Man mitbringen wenn das wer gucken will
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    Spamdesu 09.01.2007 14:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Fragt mal Elodie ob sie ein Paar serien mitbringen kann



Von:    Nordblut 09.01.2007 19:26
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte auch was zum Videoprogramm beisteuern
wie wärs mit mit hellsing ultimate I & II
könnte ich mitbringen wenn jemand interesse hat ^^
sonst hätt ich noch
xxxHolic the Movie
und den Tsbusa Movie
sowie die ersten beiden Naruto Dvds mit Japanischem Orginal



Von:    Makki 09.01.2007 19:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
uh ja leute ihr braucht euch nicht zu überschlagen XD;

Wollt jetzt eher allgemein mal wissen, was ihr so guggn wollt und schauen ob ich das dann auch besorgen kann.. D.Gray-man oder so kann ihc auch laden, da muss sich niemand andres Stress machen.

Aber Tsubasa und Holic Movie klingt gut ö_Ö
darf ich da auf dich vielleicht das nächste mal zukommen? (glaub ein movie pro treffen reicht. is schon angstrengend genug xD; aber die beiden movies sind ja eher kurz nicht? könnte man im februar zusammen laufen lassen..)
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Nordblut 09.01.2007 22:03
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ja klar ^^
kannst mich dann anschreiben
aber ich kann noch nicht sagen ob ich im Februar kommen kann
sonst könnte ich ihn im März auch noch leihen ^^



Von:    Elodie 09.01.2007 22:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
zu Tsubasa hätte ich auch noch die Epis
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:   abgemeldet 10.01.2007 20:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ich hätt da mal ne frage...
1. Wann genau würden wir uns den Treffn
2. wie lang würd der tag so ca. gehn??
(sry muss euch damit löchern, sonst kann i nit mit xD')
3. is das treffn genau auf 100leute beschränkt?
4freundinen wollten auch no mit, habn sich jetz aba no net angemeldet..und jetz isses ja schon zu spät weil es genau 100leute ja schon gibt xDDD' ;___;


[1] [2]
/ 2



Zurück