Zum Inhalt der Seite

Thread: Thementreffen: Blütezeit

Eröffnet am: 19.02.2011 14:11
Letzte Reaktion: 15.04.2011 16:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Devil999 Thementreffen: Blütezeit 24.02.2011, 21:39
 Devil999 Thementreffen: Blütezeit 15.04.2011, 16:31
Seite 1



Von:    Devil999 24.02.2011 21:39
Betreff: Thementreffen: Blütezeit [Antworten]
Avatar
 
Ich trage mich mal unter Vorbehalt ein, weil ich nicht genau weiß, inwieweit der Termin mit meinem Abi kollidiert, aber ich hätte mir schn letztes Mal in den Arsch beißen können, weil ich nicht kommen konnte. >^<
--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :



Von:    Devil999 15.04.2011 16:31
Betreff: Thementreffen: Blütezeit [Antworten]
Avatar
 
Falls ich es Sonntag zeitlich schaffe überhaupt zu erscheinen, (Verdammte SMV-Arbeit. >>) bring ich Becher, Servietten und etwas Gebackenes mit. :) Sei es Kirschkuchen oder Apfeltaschen.

Gruß, Devi
--------FLASHMOB AUF DER LBM 10---------
!!MACHT MIT UND GEBT EURE STIMMEN AB!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24947

Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :





Zurück