Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Para

Eröffnet am: 29.10.2011 01:20
Letzte Reaktion: 09.02.2012 00:08
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yui-senpai Anime Para 18.12.2011, 13:34
 Kaine Anime Para 20.12.2011, 12:23
 Yui-senpai Anime Para 20.12.2011, 21:54
 Kaine Anime Para 02.01.2012, 09:58
 Yui-senpai Anime Para 03.01.2012, 18:45
hallo2341 Anime Para 17.01.2012, 18:00
 Yui-senpai Anime Para 01.02.2012, 21:44
hallo2341 Anime Para 01.02.2012, 22:54
 QuitscheenteOfDoom Anime Para 03.02.2012, 11:06
hallo2341 Anime Para 03.02.2012, 18:35
 QuitscheenteOfDoom Anime Para 03.02.2012, 19:55
 Comix-Hannover Anime Para 05.02.2012, 13:10
 Yui-senpai Ani Para 06.02.2012, 22:14
 sakurafan000 ACTA 08.02.2012, 17:52
 QuitscheenteOfDoom ACTA 08.02.2012, 21:37
hallo2341 Anime Para 09.02.2012, 00:08
Seite 1



Von:    Yui-senpai 18.12.2011 13:34
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mexxler,
Ich habe diese Anipara vor den Tetrisstein Quadrat zu machen ich benötige dann noch [http://imagesload.net/img/Tetrisstein%20GELB.PNG, http://imagesload.net/img/Tetrisstein%20GR%C3%9CN.PNG, http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1246643072_1005.jpg, http://hdoev.de/grafiken/tetris.jpg und suche noch leute die mitmachen!
Drehbuch werden wir dann zusammen gestalten.
Wer lust und interesse an dem Projekt hat schreibt mir bitte eine ENS!!!


Danke LG
Uschii



Von:    Kaine 20.12.2011 12:23
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
und was ist mit dem L -Block?? o.o
(http://imageshack.us/photo/my-images/343/tetris1ex.png/ müssten eigentlich dann alle Blocks sein)



Von:    Yui-senpai 20.12.2011 21:54
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
der erste ist der L block



Von:    Kaine 02.01.2012 09:58
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Aso hab ich verpeilt sorry ^^""


Es ist möglich vorab im Cafe sich einen Platz zu einer Zeit mit Anzahl an Personen zu reservieren.
Außerdem dürft ihr gerne Wünsche was ihr im Angebot haben möchtet an uns stellen, da es unsere Aufgabe ist die Gäste zufrieden zu stellen.

Schreibt mir einfach eine Ens und ich kümmere mich drum

Mit freundlichen Grüßen

die Cafe-Ische (oder auch Cafe Orga)



Von:    Yui-senpai 03.01.2012 18:45
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Ok Planänderung ich werde Deutschland von Europa als cos machen vll. kann ja jemand mit mir einen auftritt machen (mir fällt sonst kein auftritt ein)



Von:   abgemeldet 17.01.2012 18:00
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Hallo lieber Besucher,

leider hab ich eine schlechte Nachricht für euch,

die 9. anipara kann leider am 4.2 nicht stadtfinden, da die Verwalter von der Feuerwache verpeilt haben, das wir schon letzets Jahr in November den Februar und April Termin festgemacht haben.
Der April Termin wurde jetzt erneut eingetragen, aber im Februar ist schon eine andre Famile eingetragen und anscheinden ist die priroität nicht auf uns gefallen.

Somit müssen wir die anipara leider um eine Woche verschieben, somit ist die Februar anipara am 11.2.2012

An die jenigen dennen das nicht past oder schon am dem termin was andres vor haben, den Orga´s und Helfer geht das nicht andres.
Und bitte meldet euch nicht selber bei der Feuerwache, da diese die Situation nicht verbessern wird.

grus
euer anipara Orga Team



Von:    Yui-senpai 01.02.2012 21:44
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Hallo also wer macht eig. Moderation dann? Ani und Para sind dann ja nicht da!



Von:   abgemeldet 01.02.2012 22:54
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Yui-senpai:
> Hallo also wer macht eig. Moderation dann? Ani und Para sind dann ja nicht da!
Wer sagt das?



Von:    QuitscheenteOfDoom 03.02.2012 11:06
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich habe mal eine Frage zu der Auktion. Also, die Regeln dafür habe ich gesehen, aber wo und wann findet diese Auktion denn statt? Als ich auf der 8. Para war, hab ich davon nämlich nichts mitbekommen...
Und: Kann ich dort meine selbstgeraspelten Holzschwerter zum Verkauf stellen, oder geht das nicht ("Waffen" müssen ja abgegeben werden)?

(Falls diese Fragen hier nicht hingehören / irgendwo anders geklärt sind, entschuldigt bitte, aber ich habe halt nichts dazu gefunden.)

Viele Grüße!



Von:   abgemeldet 03.02.2012 18:35
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
die Auktion findet bis auf weiteres magels interesse nicht statt
Zuletzt geändert: 04.02.2012 11:26:40



Von:    QuitscheenteOfDoom 03.02.2012 19:55
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
...
super. Da wollt ich mal n bisschen Geld verdienen...
XD
Dennoch, danke für die Antwort. ^^



Von:    Comix-Hannover 05.02.2012 13:10
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
http://www.comix-hannover.de/

wer am Samstag um 13 Uhr vor unserem Laden steht, kommt auf ein Variant-Cover von Spider-Man 100 !



Von:    Yui-senpai 06.02.2012 22:14
Betreff: Ani Para [Antworten]
Avatar
 
ok schon gut ich seh se noch sry
Zuletzt geändert: 06.02.2012 22:15:11



Von:    sakurafan000 08.02.2012 17:52
Betreff: ACTA [Antworten]
hey leute . sicher wisst ihr was acta ist . wie ihr auch wisst sind alle user des internets und vor allem wir anime - fans davon betroffen. megavideo ist bereits acta zum opfer gefallen . wenn ihr nicht wisst , was acta ist. ein video dazu hier : http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw . nun am 11. also am tag der para findet eine demo gegen acta statt. es soll möglichst bunt werden, deswegen sind vor allem cosplayer gern gesehen. es fängt um 12 uhr an. weil alle etwas tun müssen , dachte ich ich geh hin , aber ich wollt fragen , ob wer mit kommt.wir bleiben ne weile und gehen dann wieder zur para, also keine sorge . wenn ihr mitmacht , schreibt mir eine ENS und ich schreib euch infos und einzelheiten dazu. kommt , lasst uns diese internetseuche acta aus der welt schaffen!!!!!denn wir sind alle betroffen. infos zum ganzen : http://www.facebook.com/events/360437973983925/ http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fstopactahannover.de%2F&h=6AQGlsJhF . also ich rechne auf eure hilfe . arigato
so zu sein wie jeder ist leicht. anders sein ist eine kunst. also lasst uns künstler sein .
Zuletzt geändert: 08.02.2012 17:54:50



Von:    QuitscheenteOfDoom 08.02.2012 21:37
Betreff: ACTA [Antworten]
Avatar
 
Das Problem für mich ist, dass ich gerne mit der Meute zur Para latschen möchte. Könnte also nur halb mitdemonstrieren, denn die gehen ja auch 12 los, und ich will mein Gepäck in den Transporter tun.

Route:
http://stopactahannover.de/infos-material/

Wann: Samstag, 11.02.2012 / Start: 12 Uhr

Wo: Treffpunkt und Auftakt ist am Opernplatz in Hannover
_________________________________________
da geht's zu ToastbrotOfDoom auf YouTube:
http://www.youtube.com/user/ToastbrotOfDoom?feature=mhee



Von:   abgemeldetOrga 09.02.2012 00:08
Betreff: Anime Para [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die anipara hält sich aus Demonstarion selber raus das dieses duch unseren Verein nicht möglicht ist.
Ich bitte daher das alle die Demonstrieren wollen diese NICHT in verbindung mit der Shopping tour zu machen, sonder sich dem Demonstartionszug selber anzuschlißen.
Zuletzt geändert: 09.02.2012 00:08:07





Zurück