Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Japanisches Kirschblütenfest

Eröffnet am: 15.02.2006 18:53
Letzte Reaktion: 03.05.2006 21:08
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 12.03.2006, 20:10
 Mikmo 2. Japanisches Kirschblütenfest 14.03.2006, 13:05
 Trowa_Barton 2. Japanisches Kirschblütenfest 25.03.2006, 07:44
2. Japanisches Kirschblütenfest 25.03.2006, 14:39
 Valavel 2. Japanisches Kirschblütenfest 25.03.2006, 19:13
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 26.03.2006, 00:46
 Trowa_Barton 2. Japanisches Kirschblütenfest 29.03.2006, 12:53
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 29.03.2006, 23:36
2. Japanisches Kirschblütenfest 30.03.2006, 19:51
 Trowa_Barton 2. Japanisches Kirschblütenfest 01.04.2006, 11:36
2. Japanisches Kirschblütenfest 01.04.2006, 13:23
2. Japanisches Kirschblütenfest 01.04.2006, 15:47
2. Japanisches Kirschblütenfest 02.04.2006, 19:56
 Mikmo 2. Japanisches Kirschblütenfest 02.04.2006, 21:57
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 05.04.2006, 19:16
2. Japanisches Kirschblütenfest 06.04.2006, 13:03
 Aveleira 2. Japanisches Kirschblütenfest 12.04.2006, 10:39
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 14.04.2006, 14:59
2. Japanisches Kirschblütenfest 14.04.2006, 22:26
 Aveleira 2. Japanisches Kirschblütenfest 15.04.2006, 13:37
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 15.04.2006, 23:59
 Aveleira 2. Japanisches Kirschblütenfest 16.04.2006, 12:22
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 18.04.2006, 19:04
2. Japanisches Kirschblütenfest 18.04.2006, 23:35
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 19.04.2006, 06:55
2. Japanisches Kirschblütenfest 19.04.2006, 13:23
2. Japanisches Kirschblütenfest 21.04.2006, 22:25
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 21.04.2006, 23:28
 StardustLotus 2. Japanisches Kirschblütenfest 22.04.2006, 13:15
 Valavel 2. Japanisches Kirschblütenfest 23.04.2006, 10:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    StardustLotus 12.03.2006 20:10
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Cool schon 27 Pseudo Anmeldungen ^-^
habt ihr schon ne Ahnung für eure Kostüme? (wenn ihr überhaupt welche tragt XD)



Von:    Mikmo 14.03.2006 13:05
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
> Cool schon 27 Pseudo Anmeldungen ^-^
> habt ihr schon ne Ahnung für eure Kostüme? (wenn ihr überhaupt welche tragt XD)


ehrlich gesgat net
ich tauche entweder als schrei-motte
oder als mikmo xD
Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee

And I hate myself
And I hate my face
And I hate my world



Von:    Trowa_Barton 25.03.2006 07:44
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch keine ahnung was ich machen will
*seufz*
vllt kenshin wenn der bis dahin fertig is
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal.
Selbst wenn du weinst und wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 25.03.2006 07:46:28



Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:39
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
ich kann net nähen xD
es gab einen weg, den ich gehen konnte...doch ich wollte nicht und somit stürtzte ich mich in mein eigenes verderben...

By -Fullmoon-



Von:    Valavel 25.03.2006 19:13
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Hmmm, bin höllisch am grübeln, hab keine Zeit für was neues un weis net welches ich von meinen Anziehen soll. Hängt vom Wetter ab denk ich^^.
Momiji^^*mitmachen willlllll* & Kami
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden^^.



Von:    StardustLotus 26.03.2006 00:46
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Also ich und Ajoko-Chan machen gemeinsam Cosplay, und zwar die Grundengel Fynn Fish und Access Time ^.^
bin ja mal gespannt was draus wird x3
ZAFT no tameni!



Von:    Trowa_Barton 29.03.2006 12:53
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
nyo also bei mir gibtsn problem
wenn das an nem samstag is kann ich leider net kommen weil da arbeit ruft und ich 8 stunden arbeiten muss
*nick*
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal.
Selbst wenn du weinst und wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    StardustLotus 29.03.2006 23:36
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
.____.

es IST ein samstag....
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 19:51
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Samstag und ein Sonntag!! Das Kirschblütenfest geht 2 Tage lang. Nächste Woche ist das Plannungstreffen, dort werden dann auch die Ergebnisse zu sehen sein. Und die werde ich euch natürlich verkünden ^_~
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    Trowa_Barton 01.04.2006 11:36
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
yaaay *w*
dann kann ich ja doch kommen X3
*freu*
*rumhopps*
ich hoff ma das cosplay wird auch an beiden tagen sein
*nick

Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal.
Selbst wenn du weinst und wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:23
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Wir werden das so richten das wir an beiden Tagen mindestens einen Cosplay Auftritt haben. Das letzte mal kam es ja ziemlich gut an und ich hoffe das es dieses Jahr auch wieder so sein wird!

Also noch eine Bitte an alle: Bitte Cosplayed und sagt so bald wie möglich bescheid wen und aus welcher Serie ihr Cosplayed, damit wir ejtzt schon planen können. Wäre echt klasse, dann müssen wir uns auch nicht so abhetzen ^_~
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:   abgemeldet 01.04.2006 15:47
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
ich amch vllt cosplay
aber nur wnen ichd es teil bis dahin fertig kriege
*noch stoff und so kaufen musss*
M angaleser
O hne
T erroristische
T endenz
E uropaweit --> Zirkel: MOTTE



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:56
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
also ich komm definitiv an den beiden tagen .____.
und ich cosplaye ^^ samstag mach ich hinata aus naruto und sonntag weiss ich noch nich...wenn ich mag cosplay ich da nochma hinata XD
There are many worlds, but they share the same sky.
One Sky. One Destiny.



Von:    Mikmo 02.04.2006 21:57
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
bei mir is auch net sicher mit dem cos >_>
wenn ich nen weißen nachtkleid finde hab ich schon mei cosplay XD
Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE !



Von:    StardustLotus 05.04.2006 19:16
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Cosplay:

Es wäre gut wenn wir schon so früh wie möglich wüssten was Ihr machen wollt, und welche Musik ihr dazu habt, dass erleichtert uns viel Arbeit!
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 13:03
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Leider eine schlechte Nachricht für alle die Sontnags gehen wollten. Gestern war die Vorbesprechung und alles wurde besprochen. Das Kirschblütenfest geht zwar 2 Tage, allerdings is der Samstag frei mit verschiedenen Ausstellern und Aktivitäten und der Sonntag kostet etwas und hat auch nur eine Theatervorstellung und ein kleines Konzert.
Zeiten sind leider noch keine bekannt, dafür aber was es zu bieten gibt.
Die Flyer werden sobald wie möglich im Ultra Comix hinterlegt sein. Werde sie allerspätestens morgen dort abliefern. und sond dann abholbereit ^_~

Achja, meldet euch wegen Cosplay!!!
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    Aveleira 12.04.2006 10:39
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Jaa am Ultra Comix *.* Da muss ich gleich mal Hinmarschieren XDD

UNd die Grüne Halle is ja au nur paar Meter XD



Von:    StardustLotus 14.04.2006 14:59
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich glaub du verwechselst da was ^^;;;
die Grüne Halle ist in Fürth und vom Ultra Comix ein wenig entfernt ^^;;; da kommt man nur mit U-Bahn und anschliessender Busfahrt hin
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:26
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das war darauf bezogen weil ich gesagt hab das ich die Flyer im Ultra Comix abgegeben hab zum abholen und die Grüne Halle nicht weit von ihr entfernt ist!
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    Aveleira 15.04.2006 13:37
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Japp genauso isses ôô XD Grüne Halle paar meter weiter und Ultra Comix mit U-Bahn bis Lorenz Kirche oda Weißer Turm...xDDD Isch weiß do bescheid *g*



Von:    StardustLotus 15.04.2006 23:59
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst ok XD
ZAFT no tameni!



Von:    Aveleira 16.04.2006 12:22
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Joa mein ich XDD



Von:    StardustLotus 18.04.2006 19:04
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Tut mir den Gefallen und denkt an die Anmeldungen!!

Bitte schreibt in eurer Email:
Name
Name des Kostüms & Serie
und die Musik die ihr haben möchtet!
(ansonsten kriegt ihr von uns eine zu geteilt *MUAHAHAHAHA* wir kennen keine Gnade~)
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:35
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Die Zeit für das Cosplay ist bekannt. Wir werden 2 Auftritte haben. Einen um 14:30 und einen um 18:30. Hoffe ihr macht alle mit ^_~
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    StardustLotus 19.04.2006 06:55
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Diesmal 2?
WOHO XD~

Also Leute kommt, auch die jenigen die erst später können!!!
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:23
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Jop, diesmal 2. Kam letztes Jahr sehr gut an ^_~
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:   abgemeldet 21.04.2006 22:25
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
sieht aus als würde ich mein Naitomea/Hitsugi cos tatsächlich fertig bekommen *.*

~ aber ich tret nich mit auf,
hab den rest von meiner band verlorn .. . piu..piu?



Von:    StardustLotus 21.04.2006 23:28
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
Ach arg... Leute so wird das nichts ;____;
Auftreten.
Definieren es mal so:

Der Name wird aufgerufen
Musik spielt ab
man geht auf die Bühne
POST ein bisschen
wird fotografiert
geht wieder runter...

fertig?

Es wäre toll wenn viele Cosplayer auf die Bühne gehen würden... T-T
ZAFT no tameni!



Von:    StardustLotus 22.04.2006 13:15
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
Avatar
 
AN B1:

Ich bin raus, machs selbst.
ZAFT no tameni!



Von:    Valavel 23.04.2006 10:15
Betreff: 2. Japanisches Kirschblütenfest [Antworten]
HI, weis imma noch net was ich anziehe. Ginge es auch wenn ich eigene Musik mitbringe?? *evtl. ausgefallene Titel braucht*

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden^^.


[1] [2]
/ 2



Zurück