Zum Inhalt der Seite

Thread: EAT meets TAT - Jetzt wirds gruselig!

Eröffnet am: 01.10.2009 15:16
Letzte Reaktion: 30.10.2009 22:46
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GyruGyruKakashi EAT - Erfurter Animexx Treffen 14.10.2009, 14:36
 DarkChrysalis EAT - Erfurter Animexx Treffen 14.10.2009, 22:47
 Incubus_Traum EAT - Erfurter Animexx Treffen 15.10.2009, 12:21
 Final-Judgement EAT - Erfurter Animexx Treffen 17.10.2009, 21:36
 DarkChrysalis EAT - Erfurter Animexx Treffen 18.10.2009, 12:41
 Final-Judgement EAT - Erfurter Animexx Treffen 18.10.2009, 16:12
EAT - Erfurter Animexx Treffen 22.10.2009, 19:34
 Lyonell EAT - Erfurter Animexx Treffen 23.10.2009, 13:35
 Kolutz4 EAT - Erfurter Animexx Treffen 23.10.2009, 00:05
EAT - Erfurter Animexx Treffen 25.10.2009, 20:36
 Kolutz4 EAT - Erfurter Animexx Treffen 25.10.2009, 20:50
 DarkChrysalis EAT - Erfurter Animexx Treffen 25.10.2009, 20:57
 Lyonell EAT - Erfurter Animexx Treffen 26.10.2009, 14:40
 Sasuke-chan86 EAT - Erfurter Animexx Treffen 26.10.2009, 17:26
 Kolutz4 EAT - Erfurter Animexx Treffen 26.10.2009, 19:59
EAT - Erfurter Animexx Treffen 28.10.2009, 13:42
 Lyonell EAT - Erfurter Animexx Treffen 28.10.2009, 15:27
 KeKe_Cinderella EAT - Erfurter Animexx Treffen 28.10.2009, 21:08
 Inuxi EAT - Erfurter Animexx Treffen 28.10.2009, 21:34
 Incubus_Traum EAT - Erfurter Animexx Treffen 29.10.2009, 14:40
 Lyonell EAT - Erfurter Animexx Treffen 29.10.2009, 15:42
 GyruGyruKakashi EAT - Erfurter Animexx Treffen 30.10.2009, 17:16
EAT - Erfurter Animexx Treffen 30.10.2009, 22:46
Seite 1



Von:    GyruGyruKakashi 14.10.2009 14:36
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
och, ich wäre gern als Absalom gekommen, aber mein Cos liegt grad nicht bei mir zu Hause T^T



Von:    DarkChrysalis 14.10.2009 22:47
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich ziehe mein blau-schwarzes Kleid an und werde mir noch blutige Augen und Mund machen.
.......... *Lol* Und dann so durch die Stadt rennen. XDDDDDDDDD
Liebe Grüße von Chrysalis

Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec




Von:    Incubus_Traum 15.10.2009 12:21
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
O.o
ich hoff ich bekomm meins fertig >.<
ahhhhhhhh ich muss noch so viel dran machen
hab grad mal die schulterplatten und die armdekoration -.-
das wird knapp.....
nja^^
das wird schon

schaut mal liebe leutz
ich soll mal ein paar kommies sammeln für kleineAlexiel
ihn wirklich extrem süssen doji.... Date Buster....
so toll:
[http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/225877/output/42613/69224/]



Von:    Final-Judgement 17.10.2009 21:36
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ah, das wird etwas knapp um extra ein neues aufwendiges Halloween-Cos zu machen, aber ich weiß schon was ich als Ausweichmöglichkeit nehme. :D Das wird lustig! Hehe!
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    DarkChrysalis 18.10.2009 12:41
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Naja, direkt ein Cos speziell für Halloween zu machen ist ja auch keine Pflichtkür, aber wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn es auch Leute gibt, die sich etwas zurecht machen. ^^
(ich habe ja auch kein Cos T.T)
Liebe Grüße von Chrysalis

Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec




Von:    Final-Judgement 18.10.2009 16:12
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich meinte auch gar nicht, dass das Pflicht sei, aber ich hätte gern eins gemacht, hab aber nur die Zeit dazu nicht. :D Weswegen ich halt ein etwas einfacheres Cos machen werde. ^^ Wird bestimmt ein witziger Auflauf von Leuten. :D
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:   abgemeldet 22.10.2009 19:34
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
juhuuuu ich werde mal nicht die einzige in cos sein XDDD
ok ich komm als L eigentlich wollt ich madara uchiha machen aber das bekomm ich in einer woche noch net fertig -.-
also nun was leichtertes
und wehe ihr bringt nix süßes mit dann gibt euch L saures *muahahaha*
naja kein ding als L sieht man zwar schon aus wien kranker psycho aber ich schmier mir noch etwas blut ins gesicht
bin ja schon tot
Q____Q
leider bitte eine schweigeminunte für L
......
ok danke reicht =P
sou und ich komm 100% da ich eh wegen konzert in erfurt bin
*zwinker*
aber mir war so das mal gesagt wurde es wäre am 30.?
so ist es halt am sonntag auch ok
schatzi nehm ich wie immer auch mit
und mal fragen ob das andy vieh auch will
mach ich gleich mal montag
viele liebe grüße
das iPod



Von:    Lyonell 23.10.2009 13:35
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
der 31.10 ist ein Samstag, kein Sonntag ;)



Von:    Kolutz4 23.10.2009 00:05
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
ja kostüm..ich hab keins... Q.Q
und schminken kann ich mich eh kaum weil ich brillenträger bin -.-
aber ich komme auf jedenfall an den tag xD ich will den samstag nicht mit meienr famy verbringen und meine freundin bei der komme ich um 9 uhr dann an xd und klingel die aus ihren bett xD die soll mitkommen und wehe leute ihr habt kein schild xD ich hab kein bock die emos am hauptbahnhof auszufragen i h bin eh schon schüchtern da fallle ich doch tot um wenn ich alle leute fragen muss Q,Q
naja diese emos kommen zwar eig erst ab 14 uhr an den hauptbahnhof aber ich kenne das das sie schon gerne früher da sind und da wäre ein schuld brauchbar es seih den man will jedne fragen.... (alptraum Q.Q)
iPod das du als L kommen wilst find ich schonmal toll ^^
ach ich gehe einfach in mein gothic-mittelalterkleid..zeieh mich bei meiner freundin um gehe davor in jeans zu ihr ...nach dne treffen geh ich wieder zu meiner freundin zieh mich um und meine eltern werden nie erfahrne das ich in den kleid war....
es seih dnn sie sehen fotos von mir dann habe ich probleme xD
ja tschuldigung das ich hier halb das ganze forum vollschreibe mit meinen kramm aber das musste sein...hey am 31.oktober muss ich m,einen klassenkamaraden mitter nacht wecken um ihn zum geburtstag zu gratulieren jaa xD
ja sorry ich beende das jetzt wirklich ^^
liebe grüße kolu ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2009 20:36
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Wie alt seit ihr (also die die mitkommen) so?

"When it comes down to it, let them think what they want.
If they care enough to bother with what I do,
than I’m already better than them anyway.”
-Marilyn Monroe.




Von:    Kolutz4 25.10.2009 20:50
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
also ich bin 15 und die freundin die ich mitschleifen will ist auch 15... also wir sind beide 15 ^_^
und darf ich noch anmerken das ich mich drauf freue und i-wie nervös bin... >.<



Von:    DarkChrysalis 25.10.2009 20:57
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
T.T noch so jung? Bin schon 22. >.<
Also nervös braucht hier niemand sein.
Und wenn ihr was über die Leute wissen wollt stalkt doch einfach die Steckis. *lol* ^^
Liebe Grüße von Chrysalis

Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec




Von:    Lyonell 26.10.2009 14:40
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Von dennen die ich kenne haben wir von 8 - 22 alles dabei ;)
Ich bin übrigens 19 ;))

LG Ly



Von:    Sasuke-chan86 26.10.2009 17:26
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin 23, obwohl ich nicht so aussehe *sich zu alt fühlt*
Inseparable lovers
サスナル 4ever^^



Von:    Kolutz4 26.10.2009 19:59
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
ach da sin halt junge dabei das ist doch gut ^^
und aus meiner sicht 18-22 sind für mich auch noch jugendliche blos älter ^^ ich hab kein problem damit



Von:   abgemeldet 28.10.2009 13:42
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
muha also cih werd eauch anwesend sien ich werd auhc nciht sonderlich aufgemotz sein hab die ezit für ein cos leider nicht (scheiß kursarbeiten) ich such mir nur nette klamotten raus und vielleicht noch etwas schminken joa ich werd so ziemlich pünklich um zwölf da sein ^^ wohn ja nur fünf mins weg
und was für eien einrichtung sollen wir da gnaz lassen ?? hat das ein namen ??
ich fänd es verdammt witzig wenn wir den emos den platz auf dem bahnhof wegnehmen die sind so komishc (nicht weil sie emos sind sonder dei direkt sind seltsam) naja egal
hm vielleicht sollten wir wirklich ein schild aufstellen obwohl ich glaub wir machen uns direkt ein plpatz aus so zum beispiel glaskasten oder so ?? wäre doch eien idee



Von:    Lyonell 28.10.2009 15:27
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Es gibt doch einen Treffpunkt! Vor dem Buchladen! Bei Regen oder kaltem Wind in der Haupteingangshalle, bei Sonnenschein stehen wir vor den Schaufenstern am Haupteingang. Steht auch in der Ausschreibung ^^"

LG Ly



Von:    KeKe_Cinderella 28.10.2009 21:08
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
kami..ja cos...ich lass mir für dich noch wa seinfallen XD

Und joa..ich komm auch,
war das nun halb oder um zwölf?
weil letztens i-wer was andres gesagt hatte >O<



Von:    Inuxi 28.10.2009 21:34
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
mir dämmert grad was!

wenn ich kommt (entscheidet sich morgen) versuche ich jm mitzubringen sie kenne ich jetzt nich wirklich aber sie geht bei mir in die paralell klasse (muss fragen ob se in erfurt wohnt) und is anime fan (hat soweit ich weis aber kein internet oder computer). Ich schreib ihr ma nen brief und frag sie ! ^^


EDIT: schade der jenige den ich geragt hab kann leider nicht schade :) aber vill. schlepp ich se mal zum nächsten EAT mit ^^.
Zuletzt geändert: 29.10.2009 16:07:01



Von:    Incubus_Traum 29.10.2009 14:40
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ganz dolle leid
ich kann leider nicht kommen
es ist das altbewährte....
naja
schade
ich hätt euch gern mal im halloween cos gesehen
aba kann leider nix dran ändern
hab euch trotzdem lieb
und des nächste mal bin ich sicherlich dabei
*schnief*
lg
Nico
schaut mal liebe leutz
ich soll mal ein paar kommies sammeln für kleineAlexiel
ihn wirklich extrem süssen doji.... Date Buster....
so toll:
[http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/225877/output/42613/69224/]



Von:    Lyonell 29.10.2009 15:42
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Och schade v.v Aber wir machen gaaanz viele Fotos damit du doch was sehen kannst, okay? ;)



Von:    GyruGyruKakashi 30.10.2009 17:16
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme in meinem DeathNote-T-Shirt (passend zu unserem L ^^) und werde eine The-Nightmare-Before-Christmas-Mütze tragen ^^Y Leider nicht so auffällig T^T



Von:   abgemeldet 30.10.2009 22:46
Betreff: EAT - Erfurter Animexx Treffen [Antworten]
tja ich fall mitmein rein schwarzen outfit und höchstwahrscheinlich aufwendigem schminke auffallen wenn es nicht ganz scheiße aussieht werd ich dasso tragen ^^ und wenn nicht ich steh mit ner nieten auf den schultern versehenen jacken irgentwo zwischen glaskasten und eingang rum und such alles was auffällig ist und nciht wie emo aussieht





Zurück