Zum Inhalt der Seite

Thread: CATS 3 - Die Herbstsession

Eröffnet am: 10.07.2005 19:50
Letzte Reaktion: 19.09.2005 13:24
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CATS 3 - Die Herbstsession 17.07.2005, 11:54
CATS 3 - Die Herbstsession 19.07.2005, 23:18
 ShatielOforia CATS 3 - Die Herbstsession 23.07.2005, 12:47
CATS 3 - Die Herbstsession 26.07.2005, 18:28
 RosaPfirsich_Momo CATS 3 - Die Herbstsession 04.08.2005, 00:05
CATS 3 - Die Herbstsession 06.08.2005, 21:00
CATS 3 - Die Herbstsession 07.08.2005, 08:33
 ShatielOforia CATS 3 - Die Herbstsession 07.08.2005, 08:41
 Schaschi CATS 3 - Die Herbstsession 07.08.2005, 19:05
 Daisuke_Elric CATS 3 - Die Herbstsession 09.08.2005, 11:25
CATS 3 - Die Herbstsession 11.08.2005, 20:35
CATS 3 - Die Herbstsession 14.08.2005, 23:23
CATS 3 - Die Herbstsession 25.08.2005, 14:30
CATS 3 - Die Herbstsession 16.09.2005, 22:13
CATS 3 - Die Herbstsession 19.09.2005, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2005 11:54
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
hallöle

hoffe das ganz viele kommen....

Elendara
Höre dir alles an was dich interessiert aber höre dir nichts an was dich nicht interessiert und dann sage es denn personen



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:18
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
soooo, werde sobald wie möglich gucken was mein kalender dazu sagt.... ist doch in den herbstferien, oder?



Von:    ShatielOforia 23.07.2005 12:47
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
> ist doch in den herbstferien, oder?

nein, das ist der letzte samstag VOR den herbstferien.
das wurde gewählt, weil jemand meinte, dass in den ferien ja oft viele wegfahren, und das diejenigen daran hindern könnte, zu kommen.


an dem termin KANN ABER NOCH WAS GEDREHT WERDEN. also wenn der termin nicht passt, einfach sagen und nen anderen vorschlagen.




Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:28
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
ich glaube da habe ich dann auch zeit. habe nämlich gefragt, weil ich eine woch in den herbstferien weck bin
da helft ihr mir bei einem Spiel wenn ihr dadrauf geht:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=67984
Ein schönes Spiel mit Forum und Foren-RPG:
http://elfenp.light.hl-users.com/lotgd/referral.php?r=Ryu
Ein cooles Foren-RPG:



Von:    RosaPfirsich_Momo 04.08.2005 00:05
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
Du musst kommen Ryu...ohme dich macht das doch nur halb so viel spaß ^^
Batman: Misteln können tödlich sein, wenn man sie ißt.
Catwoman: Aber ein Kuss kann, wenn er ernst gemeint ist, noch viel tödlicher sein.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:00
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
wuahhhhh ^-^ sicher? *purzelbaum macht* aber ich vergesse immer in den kalender zu gucken.... *am kopf kratzt*



Von:   abgemeldet 07.08.2005 08:33
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
Da mir das letzte treffen ( 6.8.05 )sehr gefallen hat und ich alle so supi fand,werd ich wahrscheinlich auch dabei sein:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    ShatielOforia 07.08.2005 08:41
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen ist jetzt offiziell verschoben worden, weil genug gesagt haben, dass sie am 1.10. nicht können.....^^



Von:    Schaschi 07.08.2005 19:05
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
Da das 2te ja leider schon vorbei ist, können wir ja langsam mit den Vorschlägen fürs nächste Treffen anfangen:

- Wie miNa gestern meinte könnte man ja einen Cosplaywettbewerb machen, keine schlechte Idee! Man könnte natürlich auch dabei direkt das Cos kritisieren und Verbesserungsvorschläge geben und Hilfe anbieten. Das mit der Kritik find ich sinnvoll, da wir im kleinen Kreis (können denn nicht mal alle kommen) sind und man sein Cos meist mehrmals auf großen Events trägt.

- Stepmania (DDR) brauch man nicht mehr zu erwähnen wird eh dabei sein.

- ne RPG Schnupperrunde? Sollte natürlich nicht die ganze Gruppe sprengen, ich weiß daß RPGs eigentlich zu zeitaufwendig sind. Aber sicher mal ganz lustig wenn man mal ne kurze Runde spielt. Denke da an Animecharas im totalen Crossover.

- Es wird zwar nicht die Gelegenheit dafür geben, aber mal Kochen für die ganze Meute wäre auch mal was! (Hmm lecker Curry mit Reis)
Oder gibt es in der Nähe ne Grillhütte die man sich mal fürs nächste jahr vormerken kann?

So das waren mal einige Vorschläge, heißt aber auch nicht das es die einzigen seien sollen. Mir fällt noch was ein.
Zuletzt geändert: 07.08.2005 19:05:55



Von:    Daisuke_Elric 09.08.2005 11:25
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
Ok ich find den Cosplay wettbewerb gut!

Und Ich hab noch ne frage:

Mein Bruder (Marcel) will auch mitkomme, jetzt ist die Frage ob er euch beim letzten mal zu sehr generft hat oder ich ihn wieder mitnehmen soll?

Ach wollten wir dann wieder das Brauhaus stürmen???

Die Sano
der Wind weiß wer ich bin



Von:   abgemeldet 11.08.2005 20:35
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
PEACE ^^v

Ich hoffe doch mal, das meine Anwesenheit beim nächsten Treffen nicht stören wird. Sofern Geld und Zeit es nämlich zulassen (schon mal Gott um etwas Urlaubsgeldvorschuss anfleh) würd ich sehr gern wieder dabei sein.

MfG,

Raziel
Zuletzt geändert: 11.08.2005 20:40:05



Von:   abgemeldet 14.08.2005 23:23
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
o weia *umkipp* habe heute nach meinem schönen Urlaub im Kalender geguckt,ob ich Zeit habe.Es stand sogar nichts drin.Nun sehe ich, dass es am 24.09 sein soll.Da muss ich mal gucken, ob dieses nervige Verwandtschafts-Cafe-trinken,wegen dem Geburtstag auf den Samstag des Treffens,oder den Sonntag fällt.Denn da haben bei uns leider alle anwesenheitspflicht.Mal gucken, was draus wird.Vermutlich entscheidet sich das dann kurzfristig. Tschaui *wink* Ryu



Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:30
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!

Also ich und Profeich kommen auf jeden Fall und wenn ich mit schleifen muss^^
Wir sind auf jeden Fall dabei...

@
Raziel-San nur mal so nebenbei lass Gott mal da raus der hat damit nix zu tun. Ich habe da etwas gegen *christlich bin*

Cya
Elendara
Glaube an das was du willst,
aber glaube auch an dich!!!!
Denn du bist sehr wichtig in deinem Leben...
Nicht deine Freunde oder deine Familie ist wichtiger als du,
du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!?!



Von:   abgemeldet 16.09.2005 22:13
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
so ich hatte mich zwar angemeldet gehabt, aber jetzt doch wieder abgemeldet. der grund ist ganz einfach. Es hat nichts mit euch zu tun. ist halt so das meine schwester dann nun tatsächlich ihren Geburtstag feiert. und hinzukommt, das ich zur Zeit und dann auch noch einfach zu viele schwere Arbeiten schreibe. Deswegen wollte ich eben bescheid sagen, für die, die nicht die Liste auswendig lernen und alle 5 minuten gucken ob wer neues drauf ist, oder wer weniger. Ich hoffe das ich dann aber beim treffen danach dabei sein kann! Ryu



Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:22
Betreff: CATS 3 - Die Herbstsession [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen ob ich komme... Wenn ProfEich mich überzeugen kann, komme ich auf jedenfall ^_^

Und wenn er mir noch paar gute Argumente nennen kann, damit ich ein Cosplay anziehen soll, komme ich vielleicht auch mit Cosplay x_X

bye bye flubel...





Zurück