Zum Inhalt der Seite

Thread: 2.DiAT (Dithmarscher Animexx-Treff)

Eröffnet am: 27.02.2009 09:16
Letzte Reaktion: 05.04.2009 08:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DiAT (Dithmarscher Animexx-Tre... 04.04.2009, 18:35
 MillyMitch DiAT (Dithmarscher Animexx-Tre... 05.04.2009, 08:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.04.2009 18:35
Betreff: DiAT (Dithmarscher Animexx-Treff) [Antworten]
Avatar
 
*snüff*

Da sich sonst kein Orga mehr fand (wollte keiner mehr hin), und ich finanziell nicht mal eben allein kommen kann, muss ich leider absagen.

So kurzfristig ist das natürlich extrem doof, aber ich war halt bis zuletzt noch optimistisch, dass sich doch noch was tut. Aber bei meinem Event-Eintrag hat sich auch niemand mehr sonst eingetragen.

Ich wünsche euch allen natürlich riesig viel Spaß. Außerdem hoffe ich wirklich stark, dass die Sonne doch noch morgen wieder auftaucht (hier in HH ist es ja jetzt leider sehr bedeckt).

Und ich denke, irgendwann werden auch noch NipponCon-Orga auf dem DiAT auftauchen. Vielleicht macht ihr sonst ja auch mal was in Heide oder Husum (na gut, ist ja nicht mehr Dithmarschen...).

Also, viel Spaß! Ganbatte kudasai! ^____^
ではまたね!

リボーンプリングリングインフェルノ
私はプリンが大好きだよ!
Björn "Purin-chan" Mohns



Von:    MillyMitch 05.04.2009 08:18
Betreff: DiAT (Dithmarscher Animexx-Treff) [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja schade :(
Aber nicht das letze Treff :)

Husum und Heide liegen doch in Dithmarschen.
...Immer wenn wir durch den blauen Äther gleiten,
wir bedauernd auf die kleinen Menschlein sehen,
die nichts ahnen von fernen, schönen Weiten,
und bedrückt von ihren Sorgen unten gehen...





Zurück