Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 20th Gathering

Eröffnet am: 01.04.2017 16:55
Letzte Reaktion: 05.11.2017 17:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leloli_chan Yu-Gi-Oh! 20th Gathering 13.05.2017, 16:46
 Aibouneko Yu-Gi-Oh! 20th Gathering 30.07.2017, 21:03
 Hirami Yu-Gi-Oh! 20th Gathering 05.11.2017, 17:21
Seite 1



Von:    Leloli_chan 13.05.2017 16:46
Betreff: Yu-Gi-Oh! 20th Gathering [Antworten]
Heyy ^^
Da in der Beschreibung für das Treffen noch kein genauer Treffpunkt bekannt ist, wollte ich meinen Vorschlag gerade hier in das Forum posten.
Neben dem Rosengarten gibt es hinter dem Wasserturm eine große Grünfläche, auch Friedrichplatz genannt. Das wäre ein guter Ort sich zu treffen, zumal ich eh davon ausgehe, dass für dieses Wochenende die Wiese von vielen Cosplayern besetzt sein wird, wenn das Wetter mitspielt. Wir dürften alle denke ich auffällig genug sein, dass wir uns erkennen können, sonst wäre ein genauerer Treffpunkt an dem Brunnen in mitten dieser Grünfläche.

Und ich bin als Yami Yugi dann auf dem Treffen anzufinden xD
Ich werde wahrscheinlich auch mit einer kleinen Gruppe vorbeikommen.



Von:    Aibouneko 30.07.2017 21:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! 20th Gathering [Antworten]
Huhu zusammen :3

ich freu mich schon riesig auf das Treffen und diesmal muss ich nicht arbeiten und verpasse euch XD

Ich werde alle 3 Tage etwas aus YGO cossen.

Freitag: Toon Schwarzes Magiermädchen
Samstag: Schwarzer Magier
Sonntag: Eine der Toon Elfenzwillige



Von:    Hirami 05.11.2017 17:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! 20th Gathering [Antworten]
Avatar
 
Grad keine Ahnung wann/ob mich die Motivation zum Editieren nochmal trifft, daher...
Hier die Fotogalerien der YGO cosplays:
 
Connichi 2017
Video Connichi 2017
Animagic 2017





Zurück