Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2014

Eröffnet am: 30.01.2014 22:23
Letzte Reaktion: 10.06.2015 22:02
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Killy 30.01.2014 22:23
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig sehe, ist der alte Thread verschwunden/gelöscht.
Hier ein neuer ^^

Ich werde da sein - Du auch? ;)



Von:    FULLMOONCHAN 01.02.2014 00:17
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
So...Ticket 00.05 Uhr bestellt und schon waren 142 vor mir schneller. o_O
Scheint ja doch wieder begehrter zu sein.


Und der Preis ist mal wieder deutlich gestiegen.
Letztes jahr warens noch mit brief 74,50 Euro und diesmal sinds schon 78,50 Euro. -_-
Nächstes Jahr knacken wir die 80 euro. <_<
Wer hätte mal gedacht, das wir mal 160 DM für ein 3 Tages Ticket zahlen müssen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 01.02.2014 00:24:57



Von:    Rinoa 01.02.2014 00:39
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, ich habe nun mein Con-Paket Deluxe auch bestellt :)
Seit 2005 war ich nicht mehr auf der Ani, da war die noch in Koblenz x)

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit den Hotels in Bonn gemacht, welche möglichst in der Nähe von der Beethovenhalle liegen? =)



Von:    GreyForce 01.02.2014 01:40
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
# 167
XD

.. und das beste: gestern noch das OK bekommen für meinen Urlaub!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:    FULLMOONCHAN 01.02.2014 22:14
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
versuchs mal im rheinland an der kennedy brücke.
nicht zu teuer und recht nah dran.
und das beste...rund herum fressbuden.
chinese, MC Donalds und Subway....
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Alice_88 03.02.2014 10:12
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mit dem Ticketkauf erst mal noch warten.
Die aktuellen Ehrengäste sagen mir echt null zu!
Vorallem....schon wieder ZWEI?! Was soll das?!

Weiter werde ich mir nur die Standardtickets kaufen, 77 Euro ist mir das Deluxe Paket echt nicht mehr Wert.
Wen die Gäste nicht besser werden wird es wohl nur eine Fr.-Sa. Karte.



Von:    Kagamitsuki 03.02.2014 13:20
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Zu erst einmal zu den Hotel-Fragen. Also das Hotel Rheinland kann ich aich empfehlen, vom Preis/Leistung her und von der Entfernung zur Beethovenhalle. Und wie bereits erwähnt sind in der Nähe Döner, China-Restaurant, McDonalds und Subway (ca. 5 Minuten laufweg).
Allerdings kann ich ganz klar das Hilton Bonn empfehlen das im Prinzip neben dem Hotel Rheinland ist und mir nur 20 Euro teurer pro Nacht ist es eigentlich auch nicht sonderlich teuer. Und da drin sind die ganzen Helfer und Ehrengäste^^
Nun zu Animagic selbst: Also ich finde auch das der Preis für das Con-Paket dermaßen unverschämt ist. Gut, ok ich hab es mir geholt aber ich überlege zum ersten mal ernsthaft nächstes Jahr auf die Connichi oder so zu gehen auch wenn sie von uns aus weiter weg ist.
77 Euro für ein T-shirt von Fruit of the loom (12,99€) in der FOTL Fabrik in Kaiserslautern. Dann diese DVD's die entweder schon jeder hat oder keiner mehr will. Und ansonsten sind da ja nur Flyer drin... und eine Animania (was ich nicht so ganz kapiere)... haben wir die nicht alle schon? Ich denke 60 bis 70 Euro ist ein angemessener Preis aber 77€, das ist hart. Alleine schon die Ehrengäste sind "verglichen" mit der Manga-Comic Con in Leipzig ein WITZ! Wer bitte schön ist Milktub? Ich bin in der J-Rock Szene auf dem laufenden und der Typ ist absoluter "Wendler" Promi. Dann der Händlerraum war letztes Jahr: erstens, total überteuert. zweitens: total unsortiert und man hatte gar nicht viel Auswahl. Es geht echt langsam aber sicher den Bach runter.... leider. Ich bin eigentlich immer sehr sehr gerne zur Ani gegangen. Und das für insgesamt 13 Jahre am Stück. Schade, aber vllt. wird es ja noch. Denn noch sind nicht alle Ehrengäste da^^



Von:    Alice_88 03.02.2014 13:29
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wer dieser Milktub ist oO kling nach Milchkuh!

Bis jetzt habe ich noch keine Tickets, mein Hotel kann ich dank HRS bis zum 30.07. kostenfrei stornieren und ich überlege echt ob ich es schon in diesem Jahr mit der Ani sein lassen soll!
Nächstes Jahr ist schon beschlossen das ich da nicht mehr hin gehe!
Es geht leider einfach immer weiter abwärts, ich war immer gerne auf der Ani (das 6.mal dieses Jahr). Aber es scheint wirklich so zu sein das mit dem Zaun auch der Abstieg kommt. Wobei der noch das geringste ist was mich stört.



Von:    Killy 03.02.2014 14:09
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kagamitsuki:
> Allerdings kann ich ganz klar das Hilton Bonn empfehlen das im Prinzip neben dem Hotel Rheinland ist und mir nur 20 Euro teurer pro Nacht ist es eigentlich auch nicht sonderlich teuer. Und da drin sind die ganzen Helfer und Ehrengäste^^

Stimmt nur halb.
Die Ehrengäste sind in einem anderen Hotel untergebracht.



Von:    MakikoIgami 03.02.2014 14:51
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe gelesen, dass es 6 Wochen vor der Animagic genauere Ankündigungen bzgl. der Outdoor-Karten gibt, doch wüsste ich bereits jetzt, ob es so wie in den letzten Jahren sein wird, dass diejenigen mit einer Freitag/Samstag-Karte auch den Zutritt zum Outdoor-Gelände am Sonntag erhalten?

LG
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Sweetdelphy 03.02.2014 19:26
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Mir ist das ganze auch ein bisschen zu teuer und von vielen habe ich gehört das sich das nicht mehr richtig lohnt daher überlege ich nur so hinzufahren ohne eine Karte zu kaufen immerhin spielt sich vieles ja auch draußen ab (sagte man mir zumindest)



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2014 21:50
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
hat jemand noch im kopf, wie teuer das normale 3 tages ticket war?

Ich habs gefühl nur die mehrtageskarten steigen so. x_x
Ich frag mich auch gerade wieso schon wieder 4 euro mehr.
besser stars sinds bis jetzt auch noch nicht. v_v

wer weiß obs diesmal nicht meine letzte ani ist.
der preis übersteigt langsam meine schmerzgrenze.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Zynicus 03.02.2014 22:31
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> hat jemand noch im kopf, wie teuer das normale 3 tages ticket war?

59 €.
Was kostets jetzt?



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2014 22:33
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
59€...

Also ist wohl nur das Deluxe teurer geworden. <_<



Hier mal die aktuellen Stufen:


AnimagiC 2014 ****Con-Paket Deluxe****
enthält:
Eintritt für alle 3 Tage der AnimagiC mit allen
Programmpunkten
AnimagiC 2014 T-Shirt in der Größe deiner Wahl
Extras und XXL-Goodies in limitierter Stückzahl

77,00 Euro


AnimagiC 2014 **3-Tages-Pass**
enthält:
Eintritt für alle 3 Tage der AnimagiC mit allen Programmpunkten

59,00 Euro


AnimagiC 2014 Eintrittskarte Freitag + Samstag Kombiticket
enthält:
Eintritt für Freitag 1. August 2014 und Samstag 2. August 2014

41,00 Euro


AnimagiC 2014 Eintrittskarte Sonntag
enthält:
Eintritt für Sonntag 3. August 2014
29,00 Euro
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:36:33



Von:    Kagamitsuki 04.02.2014 17:47
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Ja, scheint wirklich so als würde nur das Absolute Con-Paket jedes Jahr teurer werden... fragt sich aber echt dann nur WARUM?



Von:   abgemeldet 04.02.2014 18:26
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hab auch ab 0 Uhr versucht an ein Ticket zu kommen, ab er kurz vor Schluss wurd ich immer wieder an den Anfang geschleudert *lach

Um 0:11 Uhr wars dann endlich soweit: Ticket bestellt - Nr 341 O.op

Eine Freundin war um viertel nach schon bei über 500.

Irre :D

Ich freue mich schon total

Empfehlen kann ich das Hotel Europa :)
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

~Friedrich der Große~



Von:    Alice_88 05.02.2014 15:39
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja du kannst mit dem Freitag/Samstag Ticket auch Sonntag auf die Wiese



Von:   abgemeldet 06.02.2014 15:14
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich generell auf warme Tage (hoffentlich!) und ein schönes Wetter =3
Mir hängt der Winter langsam zum Halse raus xD
rofl

Das letzte Mal, wo ich dort war (2012), wars arschkalt, nass und nicht warm Dx



Von:    Phemyra 06.02.2014 17:38
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Ticket bestellung :)
Ich sollte für fFreunde Tickets mitbestellen, jedoch habe ich am Ende immer nur ein Ticket zum kauf, kann man nicht mehrere bestellen? o_O

Lg~



Von:    _-Lerchen-_ 06.02.2014 19:10
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
nein kann man leider nicht ...

ich war seit 2007 jedes jahr auf der ani und seit dem wirds immer schlechter und teurer ... aber weil sich ja nichts ändert scheint das konzept ja aufzugehen ...

hab mich letztes jahr noch nichtmal über die preiserhöhung geärgert sondern über den wegfall des familientickets -.- wir sind drei schwestern die hingehen (zwei gehen noch zur schule) und jede von uns muss 60 euro bezahlen was als schüler neben allem anderen auch nicht einfach ist ...

früher konnte man sich auch locker auf dem gelände was lekeres zu essen holen aber mittlerweile sind die guten stände (zum teil wegen des zauns) weg ... dann geht man lieber in die innenstadt was essen ...

aber will a nicht nur motzen :) die ani macht schon spaß wenn man mit vielen freunden da ist und neue leute kennenlernt und viele tolle fotos macht :) karaoke macht auch noch spaß :D

hotel bonn city, hotel rheinland und hotel am kurfürstenhof sind alle in der nähe und nicht schlecht. haben auch mal ein super angebot erwischt beim hilton 200 m von der halle entfernt :) das ist echt zu empfehlen :)
(zum Glück wohne ich jetzt in Bonn :))



Von:    freaky_Gorgon 06.02.2014 21:18
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich war letztes Jahr da und alles ist schief gegangen (lag an meinen Freunden :P) Dennoch haben mir die Menschen und vor allem die Showgruppen sehr zugesagt. Man kann alleine hingehen und dennoch Spaß haben. Ich gehe dieses Jahr mit der Freundin hin, die mir letztes Jahr die Ani gerettet hat xD NUR wegen ihr habe ich das Ticket gekauft, denn das meiste spielt sich am Rhein ab, da sind die Massen ^^ Ich fand die Ehrengäste i.O. aber Zwei hat mich jetzt nicht umgerissen Oo ich hoffe das die Menschen/Gäste wieder so cool sind :) Wird voll das Princesse-Jahr (Blair Wedding/Rarity human mit Spike female/Juvia Magic Tournament mit Levy) ^^



Von:    Kanda_ 06.02.2014 22:49
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
hey ne kurze frage ...hat jemand erfahrung mit dem hotel Savoy ...kann mir da jemand was zu sagen??? ...wäre wirklich seeeeeehr nett XD

gruß Kanda
and don´t forget...... teach them to hate this place
^^x



Von:    Killy 06.02.2014 22:52
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
_-Lerchen-_:
> früher konnte man sich auch locker auf dem gelände was lekeres zu essen holen aber mittlerweile sind die guten stände (zum teil wegen des zauns) weg ... dann geht man lieber in die innenstadt was essen ...

Das musst du mir jetzt bitte genauer erklären.
So wie ich das jetzt verstehe, ist das nämlich totaler Blödsinn. Ich glaube daher eher, dass ich da irgendwas falsch verstehe ;)



Von:    _-Lerchen-_ 07.02.2014 07:16
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
mmh weiß jetzt nicht wie du das verstanden hast aber versuche es jetzt einfach so: früher gab es verschiedene voneinander unabhängige Imbiss Buden wie zb die pommes Bude oder der Pizza stand und zusätzlich der asiatische stand ... seit der Zaun da ist gibt's diese buden nicht mehr ... jetzt ist alles ein kleines weißes Zelt und ich persönlich finde das Essen da eher unschön ...



Von:    Kagamitsuki 07.02.2014 10:17
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Mal kurz zu dem Angesprochenen Essen und den Ständen. Ja, es stimmt das früher wirklich Pommes Bude, Pizza Bude und Asia Schnellimbiss vor Ort waren und das ist seit zwei... drei Jahren eben nicht mehr. Sondern wie erwähnt alles in einem Zelt dessen Cathering von der Beethovenhalle und nicht von der Animagic übernommen wird (hab mal nachgefragt). Das schlimme ist aber nicht das Essen an sich sondern die Preise.

5 Euro für ein Stück Pizza!!! Dazu muss ich nix sagen oder?

Und ich denke auch leider das bei einigen Sachen nicht die Animagic etwas dafür kann sondern die sehr sehr unverschämte und teure Beethovenhalle. Alleine was die für die Händler an Standgebühren verlangt ist abnormal. Deshalb kommen viele Händler wie Animestore etc. nicht. Das erklärt denke ich auch zum Teil die Eintritts-Preis Erhöhung. Ich bin da zwar auch nicht mit zufrieden und denke über den BEsuch einer anderen Con im nächsten Jahr nach (auch wenn es schwer fällt) aber das ist schon hart... also beschweren wo es geht wenn wir erst mal dort sind. Dann bekommen wir ja mehr details heraus und vllt. wechselt man ja nächstes Jahr die Location? Vllt. aber auch nicht^^



Von:    Killy 07.02.2014 13:27
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
_-Lerchen-_:
> mmh weiß jetzt nicht wie du das verstanden hast aber versuche es jetzt einfach so: früher gab es verschiedene voneinander unabhängige Imbiss Buden wie zb die pommes Bude oder der Pizza stand und zusätzlich der asiatische stand ... seit der Zaun da ist gibt's diese buden nicht mehr ... jetzt ist alles ein kleines weißes Zelt und ich persönlich finde das Essen da eher unschön ...

Also doch richtig verstanden.
Das ist so unfug, in gewissem Sinne aber auch nicht.

Es stimmt dass es früher mehr Auswahl gab. Normaler Imbiss und fast daneben ein Pizzawagen. Hinzu kommt ein Japaner. Mittlerweile ist alles in einem Zelt.
Diese Imbisswagen früher gehörten allerdings alle zum selben Caterer. Nur der Japaner war wieder wer eigenes. Dass diese voneinander unabhängig waren stimmt soweit also nicht, kann man aber auch nur wissen wenn man sich mit dem Inhaber beschäftigt hat. (Zb weil man sich über die totaler überteuerten Preise damals dort beschwert hat)

Dass dieser Caterer weg ist und auch der damalige Japaner hat aber nichts mit dem Zaun zu tun. Das liegt zum einen am Pleitegang der früheren Veranstalter und zum anderen ganz einfach daran, dass der damalige Vetrag ausgelaufen oder aufgelöst wurde (was davon weiß ich nicht).
Diese Verträge werden über mehrere Jahre geschlossen, dass da auch mal wer anders den Vorzug erhält, ist klar. Was genau da den Ausschlag gibt, können wir aber nur vermuten.
Also dass der Zaun in irgendeiner Weise damit was zu tun hat ist totaler Unfug.

Ich find es aber gerade sehr lustig (positiv gemeint!), dass dieser für alles die Schuld bekommt. Ich glaub da zieh ich mit. Wenn vor Ort irgendwas nicht so klappt wie ich will, schieb ich alles auf den Zaun. Da hab ich jetzt schon meinen Saß dran ^^
Regen? Hat der Zaun bestellt! Probleme in den Videoräumen: Der Zaun hat bestimmt nen Stecker gezogen! Zu warm: Der Zaun spielt wieder mit der Heizung!! :-D



Von:    _-Lerchen-_ 07.02.2014 15:04
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
ok dann bleibe ich dabei: der Zaun ist schuld dass das Essen eklig ist :D



Von:    Eliah-kun 11.02.2014 23:54
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Olá,
hat jemand von euch zufällig Erfahrungen bzgl. Helfer auf der AnimagiC? Ich bin am überlegen ob ich mich bewerben aber mit mir
am hadern weil ich nicht genau weiß ob ich dann überhaupt noch etwas von der Con mitbekomme.



Von:   abgemeldet 12.02.2014 10:15
Betreff: AnimagiC 2014 [Antworten]
Du trägst bei der Bewerbung ein wie viele Stunde Du gewillt bist am Tag zu arbeiten. Ich persönlich habe letztes Jahr je 10h am Tag gearbeitet. Da bleibt nicht viel Zeit für persönliche Unternehmungen hängen. Du hast aber auch Pausen und kannst Dich mit deinen Teamkollegen absprechen, wenn Du zwischendurch mal irgendwo unbedingt was angucken willst (insofern Du selbst gerade keinen wichtigen Auftrag zu erledigen hast). Wie die Arbeitszeiten fallen hängt auch davon ab in welchem Bereich du eingesetzt wirst. Manche fangen früh an und haben früher Schluss, andere fangen später an und haben eben später Feierabend.
Ich helfe dieses Jahr auch wieder mit und hab gebeten mir eine Pause in einen Programmpunkt einzuplanen. Die Orga meinte sie würde es probieren, kann aber nichts versprechen. Also im Endeffekt musst Du als Helfer damit rechnen, dass Du nicht Alles sehen kannst was Du willst.
Zuletzt geändert: 12.02.2014 10:16:50



Von:    Da-X-as 26.02.2014 18:30
Betreff: AW: AnimagiC 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ne frage ich würde das allererste mal auf die Animagic gehen ( weiß noch nicht ob ich mit cos oder ohne kommen soll da ich ganz neu an das Thema rangekommen bin
<.<)

Da meine frage ist ich kenne keinen Schwein der das auch nur kennt und ich würde halt alleine kommen mit meiner mutter und ist die wirklich so schlecht geworden wie man sagt und ich wohn in Linz am rhein sollte ich mir trotzdem ein Hotel holen oder vlt nur einen Tag kommen hab keine Ahnung einfach per PN Antworten oder fragen wenn welche da sind ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück