Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:    Deathdreamer 24.01.2011 23:57
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
...wenn die damals schneller ausverkauft war... war sie damals wohl besser und beliebter...
und ich hab mal geschaut nichi kostet der höchstpreis trotzdem weniger als bei der magic...
nichi=56€
magic=60€
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    FULLMOONCHAN 25.01.2011 00:03
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Man kanns sehen wie mans will, will man ne billig Con besuchen, muss man auf eine der kleinen Cons gehen, wo die Karten dann nur 20-30 euro kosten fürs Wochenende.

Ich denke einfach, die Cons von Magazinen kosten einfach etwas mehr.
Die Bonenkai kostete damals doch auch ungefähr soviel wie die Ani. o.o
Irgendwo muss das Magazin ja mit getragen werden und ich glaube bei der Ani steckt ja auch mehr "Zeug" im Conpaket.

Jedenfalls sind die Conpreise an sich nicht teuer, wenn man sie mit Cons in anderen Bereichen vergleicht.

Muss man abwägen obs das einem wert ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 25.01.2011 00:11
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> will man ne billig Con besuchen, muss man auf eine der kleinen Cons gehen, wo die Karten dann nur 20-30 euro kosten fürs Wochenende.
Wei moment mal! Die kleinen bieten meist mehr Innovation, als die großen festgefahrenen ...

> Ich denke einfach, die Cons von Magazinen kosten einfach etwas mehr.
Gibt nur (noch) eine --> Die AniC. Und warum das so ist, steht weiter oben.

Angeblich soll es ja demnächst eine öffentliche Fankampagne geben, die die AniC zurück in Koblenz holen will. Denn der große Abschwung kam wirklich erst mit Bonn. Auch wenn viele der aktuellen Koblenz garnicht mehr kennen, so wünsche ich es mir immer noch sehnlichst, dass die AniC zurück kommt.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Deathdreamer 25.01.2011 00:12
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
in koblenz ist es nichtmehr weil man das schloss nichtmehr bekommen hat udn die reihn-mosel halle hat nciht vom platz her gereicht für die massen.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 25.01.2011 00:18:24



Von:    FULLMOONCHAN 25.01.2011 00:15
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Wer Koblenz kennt und auch mal in der Halle war, kann sich das nicht wünschen.
Es war mörderisch und garnicht dafür ausgelegt, so viele Menschen aufzunehmen.

Und da das Schloß nicht zur Verfügung mehr steht, hat sichs doch sowieso erledigt. o_O

Ich fands schon immer komisch, ne Con an eine Stadt zu binden wos angeblich immer besser wahr, obwohl zu wenig Platz für alle bereit stand. x_x

und das Billigcon war nicht abwertend im Sinne von die ist schlechter, sie ist einfach billiger und hat vielleicht nicht ganz so viele "ehrengäste".
von einigen kleincons hab ich allerdings auch viel negatives gehört.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 25.01.2011 00:17:24



Von:   abgemeldet 25.01.2011 01:28
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> Wer Koblenz kennt und auch mal in der Halle war, kann sich das nicht wünschen.
Oh doch und wie man das kann ;)
Mal abgesehen, dass die neue Rhein-Mosel-Halle vollkommen State of the Art ausfallen wird. Und eine passende Klimaanlage mitbringt, was sogar noch nichtmal Bonn schafft.
Das Schloss ist im übrigen wieder in der Hand der Stadt. Und zusammen mit den BuGa-Umbauten sowie der neuen RMH *das* Tagungszentrum am Rhein. Ich muss mal nach Bildern schauen, aber es wird dort einfach nur noch traumhaft <3

Edit:
Rhein-Mosel-Halle: http://www.koblenz-kongress.de/rhein-mosel-halle.html
Schloss: http://www.koblenz-kongress.de/kurfuerstliches-schloss.html
Schlossvorplatz: http://www.koblenz-baut.de/grossbaustellen/schloss/visualisierung.html / http://www.buga2011.azumanga.de/buga-2011_Schloss.htm
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Zuletzt geändert: 25.01.2011 01:33:59



Von:   abgemeldet 25.01.2011 01:28
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
also ich finde die preise nucht allzu schlimm, die ani ist meine haupt con ich war seid 2002 immer da und werde auch weiterhin dort hin gehen,

wenn die ani vorbei ist spare ich auf die nächste ani damit ich mir das leisten kann.

auch wenn ich dieses jahr nur eine frietag samstag karte holen werde, weil letztes jahr war echt ncihts begehrenswerte im con pak (ohne shirt) aber das ist nciht der einzige grund, da wir sonntags eh nur auf shooting suche sind und die hallen sowiesi gegen die mittags bzw nachmittags zeit (weiß ich nciht wurde nur von einigen berichtet) aufmacht (also frei für alle) lohnt sich eine d rei tages karte nicht mehr für uns, und auch die letzten 2 jahre mussten wir ziemlich früh back fahren und wie gesagt es lohnt sich dann nicht wirklich .____. was ziemlich schade ist.....

letztes jahr war des normale conpak ohne shirt ziemlich naja niht langweilig aber da waren sachen drinne mit denen man kaum etwas anfangen konnte, mangas und dvds doppelt O.o gut die animania hatte ich noch nciht, den bierdekel fand ich auch ok aber der rest O.o sorry da war nix für mich bei und das war schon einige jahre so....aber das ist ja bekantlich jedem selbst überlassen ^^

eigentlich will ich damit nur sagen das egal wie teuer sie wird O.o gehen wir mal von logischen und auch menschlichen preisen an (ich dneke nicht das die karten irgendwann 100 kosten ^^") werde ich weiterhin dorhin gehen ^^




EDIT: @ ben ahhhhh man das wekt erinnerungen *-* meine erste con *schmacht* oben links im großen saal saßen wir öfters *-* danke für die bilder ^^

Zuletzt geändert: 25.01.2011 01:37:29



Von:    Rose 25.01.2011 07:38
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Gosh, merkt eigentlich jemand, wie lächerlich diese "Ani ist zu teuer buwäääääH!!!!1elf!"-Diskusion ist?
Und trotzdem kommt sie immer wieder auf. >_>

Man muss halt einfach entscheiden, WARUM man eine Con besucht.
Wenn man nur als Conhopper/Cosplayer im Außenbereich dorthin geht, sind die Karten natürlich viel zu teuer, weil man ganz andere Erwartungen hat und allgemein viele Cons besucht, die zusammengenommen am Geld nagen.
Wenn man nur 1, 2 Cons im Jahr besucht und dies eher, um den Innenbereich zu erkunden, dann wird man das eher verkraften.

Wer reingehen will, soll's tun, wer's zu teuer findet soll halt draußen bleiben. :D Oh mann.

★ ★ ★ Alice lost her heart to wonderland.




Von:    Alice_88 25.01.2011 10:29
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Also das finde ich auch. Wem es zu teuer ist der soll halt nicht hinfahren. Und außerdem finden diese Cons doch nur einmal im Jahr statt und das auch immer zur ungefähr selben Zeit.
Dann kann man doch lange genug im vorraus dafür sparen.

Das ist genau wie mit Weihnachten, bsp; Ich kenne einige Leute die jedes Jahr zu Weihnachten meckern das dass ja alles so teuer ist, tja aber Leute, jeder weiss wann Weihnachten ist und man hat genug Zeit zu sparen.

Und auch für die Leute die sagen, aber nicht jeder kann sparen. Also ich bin der Meinung wen man etwas will kann man das auch durchziehen, selbst wen es nur 10 Euro im Monat sind. Schließlich hat man 12 Monate zum sparen und das sind schon mal 120 Euro



Von:    iillohk 25.01.2011 17:31
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Mit meinem Vergleich, die Preisunterschiede zwischen der Ani und der Connichi, wollte ich mich nicht über die Preise beschweren. Hab mich nur gewundert. Es erschien mir einen großer Unterschied. Wie hier ja schon mehrfach erwähnt wurde, finden diese beiden großen Cons einmal im Jahr statt. Dafür finde ich die Preise in Ordnung. Ich bin eher Jemand, der die Innenräume erkundet um zu shoppen, Animes zu schauen, Workshops zu machen, bei Wettbewerben mit zu machen, die Café's zu besuchen usw. Ich cosplaye auch gerne. Dafür braucht man schon die 3 Tage. Bisher war ich nur auf einer weiteren Con, nämlich die Dokomi. Und die ist sehr gut. :-) Kann ich nur empfehlen. Mal sehen wie die erste AMiru sein wird. Stehen noch nicht mal die Ticketpreise fest. XD Kleine Cons haben durchaus für sich. :-) Macht sehr viel Spaß. Ist familiärer. Irgendwie komm ich ins schwärmen.. Sorry. XD
Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind.

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!



Von:    -Tiffany- 25.01.2011 21:49
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
hey hey leute
ich hab noch einen schlafplatz frei in einem hostel , übernachtung geht von fr-so , wenn interesse dran besteht , dann zugreifen ;D



Von:    Alice_88 26.01.2011 08:06
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch 2 Schlafplätze frei!!!

Ich habe eine Ferienwohnung gemietet, 20 Euro pro Nacht.
Reserviert ist von Donnerstag bis Sonntag.
Küche und Bad sind vorhanden, Einkaufsmöglichkeit um die Ecke.
Wir sind 3 Männlein und 3 Weiblein zwischen 19-25

Wer interesse hat, einfach melden.



Von:   abgemeldet 26.01.2011 22:48
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Warum gibt es bei den 3-Tages-Karten eig. immer noch die Con-Pakete dazu?
Also ich brauch die eig. nicht unbedingt...und das verursacht ja auch zusätzliche Kosten!



Von:    FULLMOONCHAN 26.01.2011 22:54
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Weil der Großteil einfach das ganze dazu will? o_O
Also ich mag das Zeug was es dazu gibt und die Tshirts sind auch nicht schlecht.
Die Fushigi Yuugi DVDs vor 2 Jahren zb. waren echt genial und die hätten einzeln mehr gekostet als das Packet zusammen.

Du musst es ja nicht kaufen, aber zu sagen, wozu die das noch machen find ich seltsam. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Pelagir 26.01.2011 22:56
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Die Sachen aus den Con-Paketen sind glaube ich von den Sponsoren und würden somit keine Kosten verursachen.



Von:    Lana- 26.01.2011 23:24
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Was Isis meint ist denke ich, warum es kein "Zwischending" gibt.
Man hat ja nur die Wahl zwischen:
Fr+Sa
So
Fr+Sa+So+Conpaket (bzw das Deluxezeug...)

Aber es wäre ja nur zu doof, wenn man sich nur weil man auf keinen Fall ein Conpaket holen will stattdessen die zwei getrennten Fr+Sa & So -Tickets holt, denn DANN zahlt man ja drauf o.Ó
Ich will auf alle Fälle 3 Tage dabei sein, deswegen was solls, dann hol ich mir eben ein Conpaket und gebe die Hoffnung nicht auf, dass nicht wieder ausgerechnet zwei Detektiv Conan Mangas dabei sind :D
(。◕‿‿◕。)



Von:    FULLMOONCHAN 26.01.2011 23:28
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Wer sein Conpaket nicht will, solls halt verschenken und nur die Karten behalten.o.o
Deswegen wirds aber nicht billiger.

Ich glaube der eine oder andere würde sich drüber freuen, der zb. nur eine Tageskarte hat.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lana- 26.01.2011 23:34
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> Wer sein Conpaket nicht will, solls halt verschenken und nur die Karten behalten.o.o


NIEMALS!!!

xD
(。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 26.01.2011 23:36
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
was ich letztens etwas fies fand

die haben löetztes jahrt mjich und meine freunde gefargt "wenn ihr liegestütze macht bekommt ihr dieses päkchen gratis dazu" (inhalt des pakets waren dieser schlüsselbund divese stocker oder so und nen bierdeckel oder ka was da drinne war)

und für so nen zeugs wollten wir des nicht unbedingt machen, schon gar nicht mit unseren cos O.o

das geile war ja noch, minuten später schauen wir in unser conpak und was is da drin, das slebe paket was die uns andrehen wollten ^^"""""

so fies XDD
Zuletzt geändert: 26.01.2011 23:39:00



Von:    KillyAdmin 27.01.2011 03:11
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> was ich letztens etwas fies fand
>
> die haben löetztes jahrt mjich und meine freunde gefargt "wenn ihr liegestütze macht bekommt ihr dieses päkchen gratis dazu" (inhalt des pakets waren dieser schlüsselbund divese stocker oder so und nen bierdeckel oder ka was da drinne war)
>
> und für so nen zeugs wollten wir des nicht unbedingt machen, schon gar nicht mit unseren cos O.o
>
> das geile war ja noch, minuten später schauen wir in unser conpak und was is da drin, das slebe paket was die uns andrehen wollten ^^"""""
>
> so fies XDD

Sowas darfst du nicht allzu ernst nehmen.
Die Herren bei der Conpaketausgabe haben sehr viel Spaß an der Arbeit und zeigen das am liebsten durch solche Spielereien ;)
Zuletzt geändert: 15.02.2011 23:52:49



Von:    Liuca 27.01.2011 07:01
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
man kann echt nur drei tage mit dem con paket kaufen?
dachte man kann die auch extra kaufen
*nachdenkt*
naja
dann sammel ich eben wieder ein paar kleinigkeiten xD
hab die dvds zwar noch immer nicht gesehn und auch nicht die mangas gelesen aber irgendwann kommt man wohl dazu besondersn wenn wieder neue dazu kommen xD

und zu dem Rest, ich kann den meisten hier nur zu stimmen. Wems zu teuer ist, dann mecker nicht und geh nicht hin. Ganz einfach, draußen sid genug sachen womit man sich auch irgendwie beschäftigen kann.
Ich geh wegen dem Spaß an der Sache, weil sie in meiner Nähe ist und ich mich so wieder mit all den Freunden treffen kann die ich mittlerweile kenne. Wenn man dann eben mal was mehr blechen muss um in die Halle rein zu kommen, von mir aus... ich hab letztes Jahr weils ne kurzfristige Entscheidung war auch 60 € an der Tageskasse für die Karten bezahlt. War zwar teuer und ich hatte im nachhinein nicht mehr viel Geld aber gelohnt hat es sich irgendwie. Selbst wenn ich teils vergessen hatte in die Halle rein zu gehn xD
Zuletzt geändert: 27.01.2011 07:07:18



Von:   abgemeldet 27.01.2011 11:21
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
@mangafan XD


haben wir ja auch nciht ernst genommen ;)

nur trotzdem ist es fies xD







Von:   abgemeldet 28.01.2011 23:48
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenns keine Kosten verursacht und diese dann in sofern ja auch in der Karte mitwirken sollten - wuie urspr. gedacht - , dann ist das ja kein Ding^^
Ich dachte nur, dass die vllt auch was extra kosten...wobei das schon seeehr großzugüg von der Ani' wäre bzw generell von einer Veranstaltung x'P



Von:    calumon 29.01.2011 00:35
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yeah Hotel ist gebucht :D Endlich ^^
Na dann kann der Kartenvorverkauf ja kommen x3333



Von:    FULLMOONCHAN 29.01.2011 00:40
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage, aber ist jemand beim Consul und wollte direkt über die Buchen und konnte nicht?
Ich hatte mich da gestern mal erkundigt und angeblich liegen noch alle anfragen bei denen, da denen noch irgendeine bestättigung fehlen würde, für....ja...wafür eigentlich. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Michiru1980 30.01.2011 00:31
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Woche, dann gibt's endlich die Karten *riesig freu* !



Von:    Lana- 30.01.2011 11:04
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Noch eine Woche, dann gibt's endlich die Karten *riesig freu* !

Jaaa~
Und am Montag kommt die neue Ani mit der Post, dann gibts auch endlich mehr Infos! :3 *mitfreu*
(。◕‿‿◕。)






Von:   abgemeldet 30.01.2011 18:37
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
hehe ^^ jaaaaaa und drei con paks werden definiutiv mehr übrig sein ^^

ioczh meine beiden anhänger werden nur ne frietag smastag karte dieses jahr holen, weil wir sonntags fotoshootings amchen wollen und später hat die hallo ja sowieso für alle geöffnet und leider müssen wir auch wohl shcon früher heim fahren ._____.


ich hoffe unsere cosplay plaungen werden cniht wie fast jedes jahr 6 7 mal geändert O.O



Von:    FULLMOONCHAN 01.02.2011 00:11
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand mit abo sagen wie die aufteilung dieses jahr ist?
so preis technisch?
conpaket mit allem drum und dran?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück