Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80


Von:    Shogikoneko 28.02.2011 08:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
wenn du eine serie von band 1 bis band x zusammen verkaufen möchtest ist das eine position auf dem formular, zählt dann also als ein artikel (zusammen gebündelt mit einer schnurr oder in frischhaltefolie eingewickelt xDD). willst du jeden band einzeln verkaufen, dann kämst du auf 10 positionen also 10 artikel^^
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Lana- 01.03.2011 07:45
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
das ist ja suuupeeer! ^^
mal schauen für was ich mich entscheide -> schnur oder folie xD
(。◕‿‿◕。)



Von:    Killy 01.03.2011 12:58
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:58:26



Von:    Shogikoneko 01.03.2011 15:24
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich benutzte mittlerweite entweder schnurr oder geschenkband xDD
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Zynicus 01.03.2011 19:24
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ich benutzte mittlerweite entweder schnurr

Da muß ein Kätzchen lange für arbeiten! ;-)



Von:    noodel 08.03.2011 06:35
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sind jetzt die Ehrengäste schon herausen o_o ???
Ich hab mal was gelesen, war davon icht begeistert aber ... ich habs wieder vergessen xD
Auf der Homepage finde ich nichts.

Ma hoffentlich kommt wieder mal was gescheites -.-"
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Meowcifer 08.03.2011 09:50
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schau mal hier ^^
http://www.animania.de/animagic-ehrengaeste.html



Von:    nanakosan 08.03.2011 12:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
mich würde mal interessieren in welchem Hotel in der Zeit der Animagic untergebracht seit.



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 08.03.2011 14:27
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage die sich dumm anhört aber ernst ist!
Gibt´s auf der AnimagiC einen Raum inden man Eltern wegsperren kann?Oder eine Betreuung für Eltern?



Von:    Torao 08.03.2011 15:03
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine Frage die sich dumm anhört aber ernst ist!
> Gibt´s auf der AnimagiC einen Raum inden man Eltern wegsperren kann?Oder eine Betreuung für Eltern?

Sorry, aber lachen musste ich bei der Frage jetzt schon. :D
Aber wäre mit neu, wenn es so etwas gäbe - da Eltern wenn ja als Aufsicht (oder seltener aus Interesse) dabei sind. Ich wüsste auch nicht, welche Eltern sich 'beaufsichtigen' lassen. XD
Ansonsten heißt der Elternhort: Zuhause oder Hotelzimmer oder Stadtrundführung.
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 08.03.2011 15:04:41



Von:   abgemeldet 08.03.2011 17:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Deine Eltern "wegzusperren" widerspricht dem Konzept der Aufsichtspflicht. Demnach sollten sie auch schon in deiner Nähe sein.

Die Antwort gilt auch für die Dokomi!
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    FULLMOONCHAN 08.03.2011 22:03
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel auch, dass jemand ein Kind mit 13-14 Jahren so einfach dort rumrennen lassen könnte.
Da würde schon einer der Helfer aufmerksam.
Kind bleibt Kind und gehört unter Aufsicht, erst recht auf so einer riesigen Con.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Killy 09.03.2011 02:28
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bezweifel auch, dass jemand ein Kind mit 13-14 Jahren so einfach dort rumrennen lassen könnte.
> Da würde schon einer der Helfer aufmerksam.
> Kind bleibt Kind und gehört unter Aufsicht, erst recht auf so einer riesigen Con.

Kommt drauf an.
Es gibt natürlich Situationen wo sowas sofort auffällt (letztes Jahr saß ein 1,40m Junge nach 22Uhr im Kino), aber man sieht das Alter nicht jedem an. Daher ja auch die Alterkontrollen jeden Abend in den Animekinos.
Tagsüber kann man das noch schlechter überprüfen...



Von:    Torao 09.03.2011 10:16
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tagsüber (bis 20Uhr? - müsste ich nachschauen) sind auch 13-14-Jährige berechtigt, alleine in der Öffentlichkeit zu sein. Bzw. liegt es im Ermessen der Erziehungsberechtigten, wo sie ihr Kind alleine rumlaufen lassen. (Ausgenommen Diskotheken, Bars, etc.)
Bei der Animagic (wie auch bei anderen Conventions) gibt es allerdings die Regel, dass man unter 14 nicht alleine auf die Con (d.h. in die Halle) darf, sondern in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Aufsicht sein muss - für Letzteres gibt es auf der Seite der Animagic ein Formular.
Und das hat ja auch alles seinen guten Grund.
Zumal man froh sein sollte, wenn die Eltern bereit sind, das Hobby ihres Kindes in dieser Form zu unterstützen und es zu einer Convention zu begleiten - dazu sind sie nämlich nicht verpflichtet. :)

Aber trotzdem finde ich den Gedanken mit der "Elternaufsichtsstelle" immer noch lustig. :DDDD
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 09.03.2011 10:18:59



Von:    Ruha_Chan 09.03.2011 17:32
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Ich finde das auch sehr gut, dass man unter 14 mit Aufsicht da sein muss. Aber ich hab eine Frage zum Verständnis: Bekommt man unter 14 Jahren ein anderes Band, damit die Leute am Eingang gleich sehen, dass diese Person nicht allein rein darf? Nach dem Motto, Mutti hat sich zwar pro forma eine Karte geholt und rennt jetzt mit dem Band durch die Stadt? Denn selbst wenn man unter 14 die Aufsichtsperson dabei haben muss, ist es realitätsfern, dass diese auch immer genau neben einem ist, gerade tagsüber. (für mich gilt diese Überlegung nicht, ich bin deutlich über 20 und hab auch niemanden in dem Alter dabei, ich frag nur aus Intresse XD)



Von:    Knoskoloz 11.03.2011 19:59
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Weiss einer an wen man sich wenden kann wenn man bei der vorherigen Animagic seine Cosplay Waffen vergessen hat? Bei info@animagic-online.de, info@animania.de und orgaleitung@animagic-online.de antwortet seit ca. einem Monat keiner x_X.



Von:    FULLMOONCHAN 11.03.2011 22:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, wenn man sich erst 6 MOnate nach der Con meldet hat man sprichwörtlich Pech gehabt. o_O
Ich weiß nicht wies bei der Ani ist, ich meine aber das es ca. 4 Wochen Aufbewarungspflicht gibt und dann landet das Zeug im Müll.
Wer sich nach 4 Wochen nicht meldet, für den ists auch nicht sooo wichtig. ^^;

Im Moment bleibt dir nur abwarten. Wobei ich bei der Ani eher selten mal ne Antwort bekomme.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    YuiCosplay 12.03.2011 11:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Frage: gibt es unter euch auch Avatar der Herr der Elemente Cosplayer? wenn ja, meldet euch, würde gern als Azula kommen :D
Frage: gibt es undter euch auch Vampire Knight Cosplayer? wenn ja, meldet euch ebenfalls, werde dann als Shizuka Hio erscheinen. :D



Von:    noodel 12.03.2011 11:18
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey wer im Hotel Kurfürstenhof in der nähe vom Bahnhof untergebracht ist, soll sich nur melden :D
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:   abgemeldet 17.03.2011 21:40
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
ich biete mein animagic ticket zum verkauf an
hab 61 bezahlt ,würde es für 50 oder 45 weggeben
bei interesse bitte darunter melden
015252008483
da kein inet daheim ,
"A Angel Come From The Night"



"Zexy?ILD"



Von:    FULLMOONCHAN 17.03.2011 22:00
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
wieso stornierst du nicht einfach?
da fallen weniger gebühren an. o.o
und so einfach verkafuen geht ja auch nicht, da nicht übertragbar.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Tanja-chan 17.03.2011 23:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was wären denn gute Hotels so in der Nähe?
Bin das erste Mal auf der Ani und hab entsprechend keinen Plan. Google spuckt zwar einige in der Umgebung raus aber irgendwelche Erfahrungen wären vllt toll ^^°
achja Einzelzimmer



Von:    KillyOrga 17.03.2011 23:26
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ich biete mein animagic ticket zum verkauf an
> hab 61 bezahlt ,würde es für 50 oder 45 weggeben
> bei interesse bitte darunter melden
> 015252008483
> da kein inet daheim ,

Die Eintrittskarten sind nicht übertragbar und können daher auch nicht an andere Personen verkauft werden.
Es bleibt dir nur die Stornierung.



Von:    RukiChan 18.03.2011 17:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
(ich denke mal, hier lesen es mehrere (:)

Hallo, liebe Mexxler!
Ein Teil von uns, mehr oder weniger, haben uns überlegt, dass wir auf der AnimagiC 2011 in der Jugendherberge schlafen wollen. Da wir eine Mitgliedschaft brauchen, müssen wir in einer Gruppe kommen und ich habe mir folgende Gedanken gemacht und hab dort angerufen.
Und das muss alles schnell passieren!!!!!
Naja, zu den Bedingungen komme ich nachher; Auf jeden Fall wollen wir das demnächst Realität machen. Hier nun zu den Voraussetzungen

1. Mindestalter: 16 Jahre, wer jünger ist, da hätte ich gerne die Einverständnis von den Eltern oder Erziehungsberechtigten
2. Ihr müsst euch 100%ig sicher sein, ob ihr mitfährt, denn, wenn ich das buche, muss ich euch alle angeben, die mitkommen werden.
3. Ich brauche dann das Geld bis zu einem bestimmten Datum. Ich muss mich auf euch verlassen können!

Und nun zu den Infos:

Der Gesamtbeitrag wird für jeden 54 Euro betragen. Das sind die Kosten für die zwei Tage und 2 Euro für die Gruppenmitgliedschaft!
Die Zimmeraufteilung machen wir kurz davor, wenn wir angekommen sind.
Der Anmeldeschluss ist der 10. April 2011. Und was der Eingang von Anmeldungen angeht; Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich kann nur 15 Leute nehmen, sonst werde ich durcheinander.

Ich werde versuchen, demnächst ein Konto dafür zu eröffnen, damit nicht alles schief läuft, wenn ich das Geld vor Ort einsammeln werde.

Wer eine Einverständniserklärung nötig hat, dem werde ich eine separat zusenden.

Und dann noch mal so allgemeine Regeln:

1. Es wird sich nach der Ordnung der Jugendherberge gerichtet, wie zum Beispiel, dass man nicht Laut sein soll, wenn jetzt zum Beispiel um 23 Uhr die Tür zugeschlossen wird, dann müssen wir auch in der Zeit da sein!
Vor der Con werdet ihr meine Handynummer bekommen, denn wer zurück möchte, finde ich, der sollte Bescheid sagen, damit man nicht am Ende sucht.
Mehrere Sachen/Dinge etc. werden vorher geklärt

Aber erst mal möchte ich vorher wissen, wer daran Interesse hätte und auf jeden Fall mitkommen würde.
Alles läuft ganz normal

Bitte per ENS anmelden!
Never Far Behind



Von:    HerzAs 18.03.2011 18:39
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwie ein Problem mit meiner Zahlungsbestätigung.
Ich hab auch schon mehrmals eine Mail an die angegebene Mailadresse geschickt aber ich krieg keine Antwort... kann man sich da sonst noch wo hinwenden?
*~Die Schönheit der Dinge
liegt in der Seele ihres Betrachters...~*



Von:    HerzAs 18.03.2011 18:42
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Weiss einer an wen man sich wenden kann wenn man bei der vorherigen Animagic seine Cosplay Waffen vergessen hat? Bei info@animagic-online.de, info@animania.de und orgaleitung@animagic-online.de antwortet seit ca. einem Monat keiner x_X.


das Problem hab ich auch mit meiner Zahlungsbestätigung und der Nachfrage dannach! Das wäre echt mal was, wroum sich gekümmert werden müsste!
*~Die Schönheit der Dinge
liegt in der Seele ihres Betrachters...~*



Von:    Kayla_Nagajaki 20.03.2011 15:30
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo mexxler,

Ich suche leute die mit mir von hamburg aus zur ani fahren?
Ich weiß noch nicht ob ich bis dahin den fürerschein habe oder ob ich wider mit der Bahn fahren muss. So oder so ist allene fahren langweilich.

würde mich sehr freuen wenn ihr euch beimir meldet am besten per ENS.

Könnten dann ja auch auf der ani gegebenen falls rum hängen.

Ich weis aber auch noch nicht ob ich schon am Do. hinfahre oder doch erst am Fr. , da sind die buse zu JH immer so voll, ich denke auch das ich bis Mo. bleibe da am So. die meisten wider nach hause fahren und wie ja alle wissen oder wissen sollten haben die buse in bonn es noch nicht drauf das am So. der ani alle cosplayer mit ihren tachen unterwegs sind.

das morts mesige gedrengel muss ja nich sein oder?

WARNUNG!: wüde so los fahren das ich gegen 11:30 in Bonn ankomme.



Von:    AngieJoBy 20.03.2011 19:44
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
hallo an alle

ich hab mich leider erst vor kurzem (wieder mal)dazu entschlossen an der AnimagiC teilzunehmen.

soweit würde auch alles stehen, denk ich^^, aber mein Problem ist nun mal die Unterkunft

hätte einer von euch vllt noch einen Platz in nem Zimmer frei? oder wüsste jemand noch jemanden mit dme ich mir ein Zimmer teilen könnte?

wäre lieb von euch mir zu antworten

LG



Von:    Un-Nova 21.03.2011 13:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Generelle Frage: Wieso ist es nie möglich für die AnimagiC ein Samstagsticket zu kaufen, OHNE gleich mit für Freitag zu bezahlen???????



Von:    lordshark 21.03.2011 16:50
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Peace'n,
ich wollt' mal nachfragen wie das so mit "Waffen" aussieht. Ich cosplaye eine weitere Eigenkreation (Simple-Samurai Klontrooper) und benutze dafür ein Katana, natürlich ein Stumpfes.
Auf den Gelände damit rum zu gehen (Auf Wiese) ist Erlaubt nehm Ich an, da ich letztes Jahr schon einige Krasse Waffen gesehen habe die Echt waren. Und wenn ich rein will geb' ich mein Schwertchen wieder ab. Aber die ziehen es nicht komplett ein, weil es eine Deko-Waffe ist nehm ich mal an, oder doch?

peace out


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80



Zurück