Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Biete Zimmer für Connichi 22.09.-24-09. + Wochenendticket


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470037/-1/15054872999712/
http://desu.de/_nQGfW-




Von:    daLily 15.09.2017 16:54
Betreff: Biete Zimmer für Connichi 22.09.-24-09. ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,



da ich leider nicht auf die Connichi kann, biete ich ein Doppelzimmer mit zwei Übernachtungen in der Pension Villa Zandoli an.

Die Pension befindet sich in der Kölnische Str. 78 und ist somit relativ nah an der Con, auch der Hauptbahnhof ist schnell erreicht.

Frühstück ist mitinbegriffen, ich habe für das Zimmer als Einzelperson 278,20€ gezahlt.

Da es sicher aber um ein Doppelbett handelt, ist es sicher leicht möglich auch zu zweit dort zu übernachten, nur das Frühstück kommt dann noch mit dazu.

Bitte einfach per PN melden, dann würde ich gleich der Unterkunft Bescheid geben.

Da ich auch noch zwei Wochenendtickets habe, würde ich Rabatt geben, wenn beides abgenommen wird.
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)

Zurück zum Thread