Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Produktfälschungen auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271812/-1/12844814897134/
http://desu.de/8DXVs4-




Von:    LumCheng 14.09.2010 18:26
Betreff: Produktfälschungen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe generell nicht mehr auf Conventions und Messen ein. Also kein Merchandise. Meistens bestelle ich im Internet beim Händler meines Vertrauens, wo man auch Rückgaberecht hat.
Es ist schade, dass man auf Cons eigentlich kaum gegen solche Sachen vorgehen kann.
Aber es ist schön zu hören, dass ihr euch darum bemüht und nicht die Augen davor verschließt, wie viele andere.
Ich denke jeder hat auch Verständnis dafür, dass ihr nicht ALLES aufdecken könnt.
~•♥V♥•~
(Meine bisherigen Nicknames)
☆LumCheng☆ -> ☆Kinnetik☆ -> ☆Batdriven☆ -> ☆ChristopherJohnson☆
~•♥V♥•~

Zurück zum Thread