Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Produktfälschungen auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271812/-1/12844650392691/
http://desu.de/a_eLDd9




Von:    zitronentee 14.09.2010 13:59
Betreff: Produktfälschungen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 

- Plüschfiguren
- Motivkissen
- Handyanhänger
- Handysocken
- Buttons
- Wallscrolls
- Poster
- Mützen und Masken
Das macht mehr als die Hälfte der angebotenen Artikel der meisten Händler aus und das auf jeder Con, auf der ich bisher war, und sogar auf der LBM. Für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass es sich dabei um Fälschungen handelt (Nirgendwo Namen der Lizenzinhaber und meistens nichtmal das Logo der Serie).
Trotzdem sind es gerade diese Produkte, die sich so besonders gut verkaufen.
Gibt es eigentlich auch legale Poster? Ich habe bisher nur sehr verdächtig aussehende gesehen und auch einige gekauft...

Zurück zum Thread