Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12691722354896/
http://desu.de/kPyysmt




Von:    Nienchen 21.03.2010 12:56
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> Die Zahlung bei mir ist anscheinend an die richtige Adresse erfolgt, aber es sieht so aus, als habe ich so undeutlich geschrieben (meine allererste überweisung), dass der Computer die Auftragsnummer falsch eingeschrieben hat. (Und ich habe eine 0 zu viel eingetragen).
>
> Bestätigung habe ich vermutlich deshalb auch noch nicht - aber auch noch keine Erinnerung. (Dabei war alles im Januar!)
>
> An wen wende ich mich jetzt? Ich mach mir etwas Sorgen, da ich so alles in den Sand gesetzt haben könnte.

Öh? Deine Zahlung ist doch schon lange eingetragen. O_o? Wenn du keine Mails erhälst, liegt es meistens an der falschen Mailadresse. :)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread