Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12674788790009/
http://desu.de/FkN4SUi




Von:    Kaoruyagi 01.03.2010 22:29
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe jetzt auch noch keine bestätigungsmail o_O;
> > aber ich habe auch folgenes problem:
> >
> > ich habe meine mutter beauftragt, das zu überweisen °XD
> > als ich eine erinerungsmail erhalten habe.... aber als ich später wieder nach mein mails schaute bekam ich eine mail, das meine bestellung ungültig sei da habe ich mama nochmal gesagt es zu überweisen T^T ich habe auch den vollen betrag für die zweite rabatszeit überwiesen ;_;
> > und wurde auch abgebucht... nur ich bekam ja keine bestädigungsmail °XD
> > war das jetzt alles umsonst?
> > gilt das alles jetzt gar nicht mehr? :/ das ticket habe ich für eine bekannte bestellt und das wäre jetzt irgendwie blöd °XD
> > zumal sie sich eh kaum noch meldet aber nya >_<;
>
> Lass dir von deiner Mutter mal ganz genau zeigen an welche Kontonummer sie überwiesen hat, du musst es wirklich vom Überweisungsbeleg/Kontoauszug 1:1 abschreiben oder du vergleichst selbst.
> Es kann natürlich sein, dass es auf irgendeines der Unterkonten überwiesen wurde, die gucken wir (verständlicherweise) eher nicht nach, da es keine Connichi-Konten sind.
>

also, sie hats ja vergessen oO nun habe ich mein konto überzogen und es selbst gemacht T^T und ich habs genaustens angegeben für die nichi o_o;
hatte ja die ganze zeit kein geld, darum solte sie es ja machen °XD
hoffe das es dennoch geklappt hat ;_;
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Zurück zum Thread