Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199467/-1/15360969429368/
http://desu.de/3_lOnT0




Von:    Quidam 04.09.2018 23:35
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Habe eine Dreitageskarte, werde aber nur Freitag auf der Connichi sein und würde die Karte ab Samstag für 50€ verkaufen. Übergabe vor Ort, entweder am Freitag Abend (gegen 19.00) oder Samstag Morgen/Vormittag.

Bitte ENS senden
Denk immer daran, das zu vergessen, was dich traurig gemacht hat, doch vergiss nie dich dessen zu erinnern, was dich glücklich gemacht hat.
Man vergisst nichts, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert...
Zuletzt geändert: 05.09.2018 22:22:38

Zurück zum Thread