Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199467/-1/13467055500848/
http://desu.de/S8Ukfpv




Von:    Noires 03.09.2012 22:52
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Falls noch irgendwo in NRW eine Mitfahrgelegenheit frei ist, wo der Preis kleiner als 60€ (hin und zurück) beträgt, dann darf er sich gerne bei mir melden. Achja von Donnerstag bis Montag würde ich da bleiben, vll. auch einfach nur eine Mitfahrgelegenheit hin oder zurück für unter 30€.

Bin Kölner Student und wäre mir ganz lieb wenn ich noch etwas sparen könnte ;) , wenn es keine Alternative gibt nehm ich halt einfach die Bahn *g*

lg Noires/Dustin
Zuletzt geändert: 03.09.2012 22:53:26

Zurück zum Thread