Zum Inhalt der Seite

Thread: CSS Nr.2- Grillparty

Eröffnet am: 27.04.2005 21:37
Letzte Reaktion: 02.04.2006 12:24
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SirTatze CSS 27.04.2005, 21:37
 Cruz CSS 28.04.2005, 00:26
 Psycho_Tora CSS 28.04.2005, 08:54
 vanlau CSS 28.04.2005, 10:52
Hotaru-chan CSS 28.04.2005, 11:17
 Cruz CSS 28.04.2005, 21:20
Sir_Auron CSS 30.04.2005, 09:12
 Lu_MrsMalfoy CSS 01.05.2005, 13:09
Sir_Auron CSS 01.05.2005, 20:10
Dokki CSS 01.05.2005, 23:00
ROMSY-SAN CSS 02.05.2005, 12:48
Sir_Auron CSS 02.05.2005, 13:13
 Cruz CSS 03.05.2005, 19:14
Sir_Auron CSS 04.05.2005, 10:50
Severus_Snape89 CSS 04.05.2005, 15:33
Sir_Auron CSS 06.05.2005, 00:02
Sir_Auron CSS 06.05.2005, 11:54
Severus_Snape89 CSS 06.05.2005, 11:57
Sir_Auron CSS 06.05.2005, 17:20
 Cruz CSS 07.05.2005, 17:25
Sir_Auron CSS 08.05.2005, 11:28
 Moonchild_Hisoka CSS 08.05.2005, 13:11
Sir_Auron CSS 09.05.2005, 13:01
 ShoX CSS 10.05.2005, 12:20
ROMSY-SAN CSS 10.05.2005, 12:33
 Cruz CSS 10.05.2005, 17:48
Tena CSS 10.05.2005, 13:05
Yuki-sensei CSS 11.05.2005, 22:24
Atemu_X CSS 17.05.2005, 20:45
 Madaka CSS 18.05.2005, 06:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:37
Betreff: CSS [Antworten]
alles was mit dem CSS Berlin zu tun hat kann hier bequasselt werden

MfG Tatze



Von:    Cruz 28.04.2005 00:26
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
Wie doppelt unpassend! ><
Ich bin an diesem Tag wegen eines Auftrittes in Berlin und habe absolut keine Zeit auch nur vorbeizuschauen und zweitens ist das mitten in meiner Prüfungszeit.

Ich habe extra mein Cos "geupdatet", welches ich ja zur CSS#1 nicht einmal getragen habe. -___-#

Tut mir das nicht an. :( [Argh, dann hoffe ich wenigstens zur dritten kommen zu können...]


Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -
Zuletzt geändert: 28.04.2005 00:29:09



Von:    Psycho_Tora 28.04.2005 08:54
Betreff: CSS [Antworten]
ich würde gerne ach dabei uch dich weiß schon auch welches coss...
das gleiche we letztes mal...
ich liebe tala es ist so knuffig

mit freundlichen grüßen
Guilty(das tala fich)

PS.:Hab dich ganz doll lieb mein tatze



Von:    vanlau 28.04.2005 10:52
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAA...tooollll......der tag wird immer besser
*im dreieck huepft*
tooolll^-^
*sich riesig freut*
ich frag mich was ich noch hier in schwedt mache...ich bin irgendwie jeden monat wegen irgendwas in berlin*lol*(ich glaub ich bleib anch den diru konzi gleich da XD)
=^_^=
hm..grillen hoert sich toll an *froi*
habt ihr schon was passendes gefunden??...ich kenn mich da in berlin nich aus ...desswegen.....man braeuchts n platz wo das auch erlaubt is (das grillen)...nya...man sollte das irgendwie abstimmen mit dem grillen..wer was mitbringt...nich das man nachher ganz viel esssen hat und nix zu trinken oder so =_=°*drop*

*den tag schon rot im kalender macht hat*
*sich freut*
*hofft das es an dem tag ned regnet*
^-^
*huepf freuuuu*

@cruz: ;_;..*schnief*..waaasss....du kannst nicht kommen *heul* schade...*auch hofft dassu beim 3ten dabei sein kannst*
*knuddel*
*lübhat*
=^______^=
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU,
wHy Do I lOvE yOu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.04.2005 11:17
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
jaaa bin au wieder dabei =D auch schon weiß welches kos ich tragen werde *lol*

wahh schade das du da n isch kannst cruz u.u dann kommst du doch bestimmt zum anderen picknick ò.ó

ich mag zwar kein grillen aber wird bestimmt trotzdem gaaaanz toll!!!

*rumkulla*

bye Hotrau!
Glück ist wie ein Schmetterling ...



Von:    Cruz 28.04.2005 21:20
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch, dass ich nach den Sommerferien in Berle wohnen werde - und das erleichtert die Sache verdammt. ;)

Ich hab vom 1. April immernoch ein flaues Gefühl im Magen. Irgendwie hat mir das mit dem Portemonaie grundlos zugesetzt. Mann, ich hatte echt keine Freude am Tag. :(
Wehe ich bin nicht beim dritten Teil dabei... argh. ><'

Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 30.04.2005 09:12
Betreff: CSS [Antworten]
Also ich komme im Schlepptau mit meinem Hasi ^^ *smile*
*sie mitschleif* he he.
Wer wird der Grill Meister sein der die Würstchen Dreht und das Stake einfettet? *g* ach grillen *sabber*
;)



Von:    Lu_MrsMalfoy 01.05.2005 13:09
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
Mist mist mist....hat einer ne ahnung von euch welches cos ich machen soll????
*mal wieder keinen plan hat*
Ich bin ja soooooooooooooooooooo doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig)

Und: Wer das ließt kann lesen!!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:10
Betreff: CSS [Antworten]
hm was haste denn zum Anbieten?
Versuchs doch mit einem von Hack. oder so hm.
*anschiel*



Von:   abgemeldet 01.05.2005 23:00
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder keine Ahnung hat, ob se da arbeiten muss* u___u###

Kann also noch nicht zusagen*seufz* .____.#
TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/



Von:   abgemeldet 02.05.2005 12:48
Betreff: CSS [Antworten]
Gezwungener Masen werde ich auch wieder erscheinen ^___^

achja wofür steht eigentlich das 2te "S" in CSS?



Von:   abgemeldet 02.05.2005 13:13
Betreff: CSS [Antworten]
achso *löl* bin ja einer der Orgs bemerk ich erst gerade *lach*
Also Cosplay Street shopping ? tatze *anschiel* musste sie fragen.



Von:    Cruz 03.05.2005 19:14
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
Ja, aus .hack! Da gibt es so geniale Charas -Tsukasa knuddel- Sora, Balmung, Gardenia... *____*

@Romsy: C-osplay S-treet S-hopping ;)

Cruz ;___;
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 04.05.2005 10:50
Betreff: CSS [Antworten]
Cruz ok ;)



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:33
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
ja ihr wundert euch vielleicht aber ich komm auch xD
Ich hab ma zeit *wow*



Von:   abgemeldet 06.05.2005 00:02
Betreff: CSS [Antworten]
wow *staun*
snape *schnapp und unterm Grill stell*
He he das werd ich genießen ;)



Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:54
Betreff: CSS [Antworten]
Also wir müssten noch Klären wie wir was dort machen, mach mich am Samstag auf den weg nach der Besten umgebung fürs Grillen ;)
Uns fehlt aber immernoch ein grill oder Tatze? und dazu kommt noch das Essen, Getränke.
Decken kann jeder selber mitnehmen.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:57
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
hey ich werd net gegrillt Oo
Ich würd ja ma sagen jeder bringt sein trinken mit... und essen ma sehen



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:20
Betreff: CSS [Antworten]
Na ja wird man ja sehen



Von:    Cruz 07.05.2005 17:25
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab ein paar Ideen.

Ihr könntet zum einen von jedem einen kleinen Obulus verlangen, welchen ihr an jenem Tag einsammelt. Dann kauft ihr vorher einfach was an Bedarf besteht: Geflügel, Schnitzel, Bratwürste oder Toast.
Nachteil ist, dass schlecht jeder genau seinen geleisteten Beitrag verfuttern kann, es sei denn es wird bestimmt dass jeder nur zwei Schnitzel, drei Würste und vier Scheiben Toast isst, oder so.

Die Orga kann auch soviel kaufen wie sie denkt, dass es ausreicht und anschließend wird vor Ort die gegrillte Wurst mit Toast und Ketchup bezahlt. Nachteil ist wohl das kaum vorhandene Wechselgeld und das übrigbleibende Essen. [da wäre es aber gut jeden Teilnehmer zu fragen, was er denn alles essen würde]

Es könnte auch jeder Teilnehmer selbst seine Schnitzel mitbringen. Nachteil ist allerdings, dass es irgendwie eklig ist. :D

Was Getränke anbelangt würde ich sowieso vorschlagen, dass jeder sein Zeug mitbringt. Hat den Vorteil, dass nicht überall diese blöden weißen Plastikbecher rumfliegen. ~~

Etc.


Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:28
Betreff: CSS [Antworten]
das wär ne gute idee um erlich zu sein.
(cruz durchknuddel) ^^ kann man dich mieten? könntes meine Versicherungs Rechnungen übernehmen *g*

Also am besten wär wenn jeder das mitbringt was er gerne essen würde fürn Grill (manche essen das und da snicht und der einkauf wär wohl auch ihrgendwie unübersichtlich) daher müssen wir mal sehen. ^^



Von:    Moonchild_Hisoka 08.05.2005 13:11
Betreff: CSS [Antworten]
leutz ihr seidsso fies TT.TT ... hättes nicht der 5 oder ne woche drauf sein können? ausgerechnet an dem tag hab ich abi vrleihung undabiball ... dabei wollt ich doch wieder mit... naja hoffentlich sieht man sich noch



Von:   abgemeldet 09.05.2005 13:01
Betreff: CSS [Antworten]
Hisu *Durchknuddel*
*kopf hoch* ;(



Von:    ShoX 10.05.2005 12:20
Betreff: CSS [Antworten]
Naja, mal wird wohl sehen.
wie es ist, mit dem ganzen Sachen also Trinken und Essen.
mal sehen wie viel ich schleppen kann, das es für mich reicht.
Also man wird sehen, wie es läuft.



Von:   abgemeldet 10.05.2005 12:33
Betreff: CSS [Antworten]
Ok mir hat immernoch keiner die Frage mit dem 2ten S beantwortet... ich meine was hat cosplay Street S-hopping mit Grillen zu tun? also muss das 2te S ne andere bedeutung bekommen ^^



Von:    Cruz 10.05.2005 17:48
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
Nya, vorher wird das Grillzeux ershoppt und dann gegrillt.

Ey, das ist doch 'ne Idee! ;)


Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 10.05.2005 13:05
Betreff: CSS [Antworten]
ich komm aaaaaaaaaauch !!!!!!^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 22:24
Betreff: CSS [Antworten]
die sache mit dem 2. S beim CSS habne wir w beibehalten aus di4sen gründen :

1. So kann man unser Event leichter wiedererkennen und finden

2. haben wir keine idee wie wir das teil sonst nennen sollten

und 3. war das Cosplay-street-shopping unser 'erstes' event und deshalb behalten wir den namen bei egal was wir machen^^

frage beantwortet???

gruß Yuki
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara




Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:45
Betreff: CSS [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch... nun doch... -freu-
Obwohl ich noch keinen Plan habe ob und was ich cosse... ;___;

Wenn ihr nichts dagegen habt halte ich mich aus der Grillsache raus... das heißt, ich bringe nichts bin und ich esse auch nichts... ich bin nämlich Vegetarier... ich hoffe, dass ist okay... ^^'''
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Madaka 18.05.2005 06:29
Betreff: CSS [Antworten]
Ich muss leider absagen *sob* Geht nicht anders ;_; Die Ereignisse für diesen Tag haben sich mehr oder minder Überschlagen (Geburtstag von ner Freundin, Hochzeitstag meiner Großeltern, Jugendweihe eines Kumpels von mir...)
Wünsche euch ein schönes CSS 2 ^^ Wir sehen und hoffentlich bei 3 wieder


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück