Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. H-A-M-F-T Anime-Pyjama-Partynight

Eröffnet am: 02.06.2005 18:35
Letzte Reaktion: 11.06.2005 13:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yamcha 3. H-A-M-F-T Animepyjamapartyn... 10.06.2005, 18:51
 yuki_yue 3. H-A-M-F-T Animepyjamapartyn... 11.06.2005, 13:39
Seite 1



Von:    Yamcha 10.06.2005 18:51
Betreff: 3. H-A-M-F-T Animepyjamapartynight XD [Antworten]
Hallö-chen,
öh, darf da jeder mitmachen? Ich auch?
Spring... schaff ich in 10min. Is also inner Nähe...
"...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs)



Von:    yuki_yue 11.06.2005 13:39
Betreff: 3. H-A-M-F-T Animepyjamapartynight XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo Yamcha *wink*

Normalerweise darf jeder Hellersdorfer und Marzahner bei unseren H-A-M-F-T´s mitmachen. Aber da wir diesmal unser drittes Treffen in der recht "gemütlichen" Einraumwohnung von Getchi veranstallten, müssen wir erstmal sehen, wer alles ausm Zirkel noch mitkommt und wie viel Platz uns dann noch zu steht.

Ich Doofe habe beim erstellen des Events auch gar nicht überlgt und es als Privattreff eingetragen, was ich doch lieber mahcne sollte. Nicht das noch 20 weitere Leute gern mitmachen wollen o.o"

Ich schlag dir vor, falls du weiterhin Interesse hast, dann melde dich doch einfach später noch mal bei mir über ENS oder so, damit ich dich auf dem Laufenden halten kann.

Mit freundlichen Grüßen
y_y
H-A-M-F-T Zirkel Mod
Tschüssi, y_y
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=34808
I look like I´m dead
But when You looking at Me
I´m Still Alive





Zurück