Zum Inhalt der Seite

Thread: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #14

Eröffnet am: 20.09.2011 19:34
Letzte Reaktion: 29.10.2011 00:16
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jin_Urufu WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 24.09.2011, 23:03
 Hello_Bittersweet WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 26.09.2011, 11:09
 -Yoshi- WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 26.09.2011, 13:43
 Hello_Bittersweet WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 26.09.2011, 22:26
 Ninaki WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 01.10.2011, 17:07
 -Yoshi- WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 29.10.2011, 00:16
 Hello_Bittersweet WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 27.10.2011, 09:30
Seite 1



Von:    Jin_Urufu 24.09.2011 23:03
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Avatar
 
leider bin ich das Wochenende weg, sonst wäre ich natürlich wieder mit dabei.
Aber dann beim Winter-Schlittschuh-Special ^^
Das Leben ist kein Ponyhof.....aber alle wollen Reiten. xD



Von:    Hello_Bittersweet 26.09.2011 11:09
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Avatar
 
kann man solche Treffen nicht mal Arbeiterfreundlich machen? :(



Von:    -Yoshi-Orga 26.09.2011 13:43
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Avatar
 
Was verstehst du unter "Arbeiterfreundlich"? In den meisten Fällen wird von Montag bis Freitag gearbeitet, Samstag wäre also ein freier Tag, gleiches gilt für die, die noch zur Schule gehen. Es gibt natürlich auch Jobs, bei denen man auch samstags arbeiten muss, aber die sind, wie oben angedeutet, seltener. Samstag ist also der idealere Tag zumal auch nur dann noch unser Manga-Laden auf hat.
Wenn du dich auf die Zeit beziehst, dann kann man auch da recht wenig machen, weil man sich ja so lange wie möglich sehen und unterhalten und Spaß haben will und das geht am besten, wenn man früh anfängt. Da auch Leute von außerhalb kommen, müssen die auch zeitig wieder weg. Wir hatten das WHAT ursprünglich mal eine Stunde später starten lassen. Weil aber dann von einigen Seiten kam, dass das doch zu spät wäre und man gerne eine Stunde früher anfangen würde, haben wir das seither so gemacht.

War dein Grund jetzt mitdabei oder worauf beziehst du dich bei deinem "Arbeiterfreundlich"? Wenn du was anderes meinst als das, was ich aufgezählt habe, dann kannst du mir es gerne erklären, ich werde dann sehen, was sich machen lässt oder erklären, wieso es nicht geht, denn so leid es mir tut, aber man kann es nie jedem recht machern .___.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 26.09.2011 13:43:39



Von:    Hello_Bittersweet 26.09.2011 22:26
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das dus nicht jeden recht machen kannst :((
ich wäre nur gerne gekommen :)
aber bei frühschicht, hät ich nicht vor 14 uhr feierabend und bei spätschicht fang ich um 13 uhr an >,<



Von:    Ninaki 01.10.2011 17:07
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Ich möcht auch dabei sein *-* ich muss das noch mit nem kumpel abquatschen, weil wir abends ins theater wollten, aber das scheint mir kein hindernis zu sein <3
Also, ich meld mich schonmal =D

edit: okay, ich komm auf jedenfall, auch im cos (vorrausgesetzt ich frier mir dann nicht den a... aller wertesten ab x'D) :P
an den wettbewerben würde ich gerne teilnehmen und wenns okay ist, bring ich kekse mit :3

vllt möchte ein kumpel mitkommen (ist zwar hier angemeldet, aber eher inaktiv), ist das okay? o.o
Zuletzt geändert: 09.10.2011 19:09:08



Von:    -Yoshi-Orga 29.10.2011 00:16
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Avatar
 
Falls du das noch ließt: BRING MIT WEN UND WAS DU MITBRINGEN KANNST XDDDDDDDDD
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 29.10.2011 00:18:09



Von:    Hello_Bittersweet 27.10.2011 09:30
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, würde es sich lohnen nachzukommen? ode wäre das dof mit eurem Programm?





Zurück