Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466815/-1/15175155630480/
http://desu.de/jqU6ez3




Von:   abgemeldet 01.02.2018 21:06
Betreff: Animuc 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Hätte eine etwas, mehr oder weniger, "spezielle" Frage. Gut möglich, dass ich mit dieser bereits zu spät dran bin, aber .. gäbe es in Fürstenfeldbruck noch ein preisgünstiges Hotel in der Nähe, das man locker zu Fuß erreichen könnte vom Veranstaltungsort aus, bzw. zurück? Natürlich habe ich selbst bereits nachgesehen, aber mich würde hauptsächlich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diesen umlegenden Hotels hattet. Ansonsten werde ich wohl oder übel auf meinen ursprünglichen Plan zurück greifen und die Tage mit dem Zug hochfahren müssen.

Grüße
I have long since closed my eyes. My only goal is in the darkness.

Zurück zum Thread