Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche 3Tage Ticket und Ballticket

Eröffnet am: 05.04.2018 18:15
Letzte Reaktion: 05.04.2018 18:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ainz Suche 3Tage Ticket und Balltic... 05.04.2018, 18:15
Seite 1



Von:    Ainz 05.04.2018 18:15
Betreff: Suche 3Tage Ticket und Ballticket [Antworten]
Hallöchen, naja es wurde heute erst sicher das ich zur Animuc gehe. Also würde ich gerne ein Ticket für alle drei Tage bekommen falls jemand noch eins hätte. Außerdem würde ich mich auch über ein Ballticket freuen falls möglich. Es tut mir leid aber ich hätte noch eine sehr ungewöhnliche Frage ich werde alleine kommen und da ich niemanden kenne wollte ich fragen ob sich jemand meiner Erbarmen könnte und naja etwas mit mir rumhängen könnte. Ich bin etwas schüchtern und traue mich kaum direkt auf Leute zuzugehen deshalb meine ungewöhnliche bitte.
Tut mir leid für die ewige Länge des Textes und meine unzähligen bitten





Zurück