Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München (Februar 2018)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471505/-1/15169589385618/
http://desu.de/qUhK4A9




Von:    MissLunatic 26.01.2018 10:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Februar 2018) [Antworten]
Hallo kitty_san,
ich wollte sowieso schon sehr lange sehr gerne mal Dazai cosplayen (weil Lieblingscharakter und so :)), allerdings wird das zeitlich wahrscheinlich nichts bis zum Februarmexx, da ich noch etwas dafür nähen müsste. Außerdem geht es mir bei dem Cosplay mehr um den Charakter und die Serie als um Pairings. (Also nur falls das für dich das wichtigste wäre ^^''.)
Wenn du trotzdem Lust hättest, könnte man das aber sehr gerne mal zusammen auf dem Mexx tragen.
lg
Luna
Zuletzt geändert: 26.01.2018 12:47:56

Zurück zum Thread