Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Juni 2015)

Eröffnet am: 04.05.2015 16:59
Letzte Reaktion: 04.06.2015 11:35
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Juni ... 06.05.2015, 01:39
Pascawi Hallihallo..! :) 06.05.2015, 20:48
 Panic Hallihallo..! :) 09.05.2015, 21:23
 PascalWi Hallihallo..! :) 11.05.2015, 17:34
 Panic Hallihallo..! :) 11.05.2015, 23:33
 Hataru Animexx-Treffen München (Juni ... 21.05.2015, 16:19
 Galileo Animexx-Treffen München (Juni ... 21.05.2015, 16:25
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Juni ... 02.06.2015, 00:45
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 02.06.2015, 09:19
 A-L-U-C-A-R-D Animexx-Treffen München (Juni ... 02.06.2015, 11:42
 Arthok Animexx-Treffen München (Juni ... 02.06.2015, 15:41
 Galileo Animexx-Treffen München (Juni ... 02.06.2015, 16:28
 Arthok Animexx-Treffen München (Juni ... 02.06.2015, 17:23
 Isidorf Animexx-Treffen München (Juni ... 04.06.2015, 11:26
Calafinwe Animexx-Treffen München (Juni ... 04.06.2015, 11:35
Seite 1



Von:    GabbaDante 06.05.2015 01:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Schon lange ned mehr gemacht xD

ERSTER xD



Von:   abgemeldet 06.05.2015 20:48
Betreff: Hallihallo..! :) [Antworten]
Hi Leute!
Ich bin neu hier und würde gerne nächsten Monat auch zum Treffen kommen. Vielleicht kommen ein Paar Freunde und mein Bruder mit. Ich hoff das ist in Ordnung.
Kenn mich noch nich so wirklich mit Foren aus
Nicht wundern; Mein Steckbrief ist etwas (sehr) unfertig ^^'
Freu mich drauf!
Pascal ^___^
Zuletzt geändert: 06.05.2015 21:08:04



Von:    Panic 09.05.2015 21:23
Betreff: Hallihallo..! :) [Antworten]
Hi Pascal,
Deine Freunde können mit ihr müsst euch nur Einlass Codes besorgen und zwar für jeden 1 Code also am besten sollten deine Freunde sich auch einen Animexx ACC machen um einen Code zu bekommen. Die EinlassCodes gibt es Freitag 2 Wochen vor der Mexx ab 18Uhr (Ich würde mich beeilen die Codes sind schnell weg) :) viel spaß



Von:    PascalWi 11.05.2015 17:34
Betreff: Hallihallo..! :) [Antworten]
Danke dir!
Wie es aussieht kann ich leider am 6.6. doch nicht. Beim nächsten bin ich aber auf jeden Fall dabei ^~^
Meinen anderen Acc hab ich jetzt gelöscht. Das hier ist eigentlich mein richtiger ^^'
Pascal
Zuletzt geändert: 11.05.2015 17:41:20



Von:    Panic 11.05.2015 23:33
Betreff: Hallihallo..! :) [Antworten]
ich kann leider am 6.6. auch nicht da ich zu diesem Zeitpunkt auf Rock im Park bin :)
aber vieleicht sieht man sich auf der Mexx im Juli



Von:    Hataru 21.05.2015 16:19
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 
Bis zur letzte animexx gabs den offizielen ende nicht ich wollte fragen warum es jetzt ein ende gesetzt wurde



Von:    Galileo 21.05.2015 16:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 
Hataru:
Das Ende ist schon seit ca. 2 jahren um 22:30 Uhr (davor war es undefiniert nach Laune) - jetzt steht es nur etwas genauer in der Beschreibung.
 
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    GabbaDante 02.06.2015 00:45
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Wie sieht es eigentlich aus wegen dem G7 Gipfel Treffen. Da ja Obama kommt und schon raus ist, das in ganz München hardcore kontrolliert wird und Cosplayer kommen mim zug und haben ihre Cosplays an mit Waffen an sich und so?



Von:   Calafinwe 02.06.2015 09:19
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 
GabbaDante:
> Wie sieht es eigentlich aus wegen dem G7 Gipfel Treffen. Da ja Obama kommt und schon raus ist, das in ganz München hardcore kontrolliert wird und Cosplayer kommen mim zug und haben ihre Cosplays an mit Waffen an sich und so?
 
Du beantwortest die Frage ja bereits selber. Ihr werdet hardcore kontrolliert. Von daher dürft ihr mit einigen Repressalien rechnen zwecks Cosplay-Waffen.
Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass es in München vor allem mehrere Großdemonstrationen geben wird. Da werden die Beamten wohl genau hinschauen, mit was die Leute kommen.

Und am besten auch nicht vermummt und komplett zugeschminkt durch die City, sondern so, dass man zumindest das Gesicht erkennt. Am besten auch erst am Aquarium vor Ort die Perücke aufsetzen. Und Personalausweise dabei haben!
 
Ist halt das erste Mal, von daher können wir da leider nicht mit Erfahrungswerten hausieren gehen. :/
 
Außerdem, ich bezweifle, dass die den Obama erst nach München reinkarren. Gehe davon aus, dass es für ihn direkt vom Flughafen nach Elmau geht. Von daher werdet ihr vermutlich kontrolliert, ich bezweifle aber, dass euch die jetzt besonders lange irgendwo festsetzen, wenn ihr den Leuten sagt, dass ihr nur nach Pasing auf ein Jugendtreffen wollt.
 
Wie es mit den Zügen an sich aussieht, hab ich leider gar keinen Idee.
Is this something related to blueberries?
Zuletzt geändert: 02.06.2015 10:07:28



Von:    A-L-U-C-A-R-D 02.06.2015 11:42
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 

Und am besten auch nicht vermummt und komplett zugeschminkt durch die City, sondern so, dass man zumindest das Gesicht erkennt.
 
Das is ziemlich wichtig, wenn dort überall Demos sind. Generell gilt bei Demos ja ein vermummungsverbot in Deutschland, und wenn ihr da durch unwissen in was reinlauft, mit voll Cosplay und vielleicht auch noch Waffe, habt ihr zwar ne lustige Geschichte zu erzählen, seid aber auch einen Teil eures Tages los.
Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst



Von:    Arthok 02.06.2015 15:41
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

habe leider keinen Code mehr bekommen, war auch etwas kurzfrisitg bei mir ^^
Werde aber mein Glück ab 15:30 versuchen, wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? Würde ungern mit der S-Bahn fahren.
Danke schonmal.



Von:    Galileo 02.06.2015 16:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 
Arthok:
Man kann da kostenlos am Straßenrand im umliegenden Wohngebiet parken, allerdings muss man halt eine Lücke suchen und ggf. einige Meter zu Fuß gehen - direkt am Haus gibt es nur mit sehr viel Glück einen Parkplatz.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Arthok 02.06.2015 17:23
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke, dann mache ich das so.
Je nachdem wo man in München ist, kann es halt schon schwer werden, aber wenn es mit ein paar Metern laufen kein Problem ist, dann mache ich mir keine Sorgen ^^



Von:    Isidorf 04.06.2015 11:26
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Hallo, eine Frage.
Ein Freund von mir möchte für das nächste mal wissen, ab wie vielen Jahren er da ohne Erziehungsberechtigte rein darf



Von:   Calafinwe 04.06.2015 11:35
Betreff: Animexx-Treffen München (Juni 2015) [Antworten]
Avatar
 
Isidorf:
> Hallo, eine Frage.
> Ein Freund von mir möchte für das nächste mal wissen, ab wie vielen Jahren er da ohne Erziehungsberechtigte rein darf
 
Ab 14 Jahren^^
Is this something related to blueberries?





Zurück