Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Dezember 2011)

Eröffnet am: 07.08.2011 13:17
Letzte Reaktion: 12.12.2011 17:05
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mauki Animexx-Treffen München (Dezem... 06.11.2011, 22:54
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 07.11.2011, 09:27
 Isamu_Sato Animexx-Treffen München (Dezem... 08.11.2011, 14:58
Enforcer Animexx-Treffen München (Dezem... 12.11.2011, 18:01
 raibu-ryu Animexx-Treffen München (Dezem... 23.11.2011, 18:00
 Rikuri Animexx-Treffen München (Dezem... 13.11.2011, 14:25
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Dezem... 13.11.2011, 15:00
 Rikuri Animexx-Treffen München (Dezem... 13.11.2011, 15:04
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Dezem... 13.11.2011, 15:12
 Rikuri Animexx-Treffen München (Dezem... 13.11.2011, 15:21
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Dezem... 13.11.2011, 15:30
 Callie Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2011, 13:16
 MisaMagKekse Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2011, 22:06
Calafinwe Animexx-Treffen München (Dezem... 15.11.2011, 22:49
 MisaMagKekse Animexx-Treffen München (Dezem... 16.11.2011, 15:14
dtk-16 Animexx-Treffen München (Dezem... 12.12.2011, 17:05
 Mawigold Animexx-Treffen München (Dezem... 18.11.2011, 11:37
 PaPer_MooN Animexx-Treffen München (Dezem... 20.11.2011, 14:40
 Nhuuu Animexx-Treffen München (Dezem... 22.11.2011, 12:10
Snow_Kitten Animexx-Treffen München (Dezem... 23.11.2011, 11:10
Ningyo Animexx-Treffen München (Dezem... 24.11.2011, 21:49
 Nhuuu Animexx-Treffen München (Dezem... 25.11.2011, 11:13
 Elegy Animexx-Treffen München (Dezem... 26.11.2011, 21:47
Ningyo Animexx-Treffen München (Dezem... 27.11.2011, 11:59
 Nhuuu Animexx-Treffen München (Dezem... 30.11.2011, 01:26
_Koksi_ Animexx-Treffen München (Dezem... 03.12.2011, 11:58
 Nelhime Animexx-Treffen München (Dezem... 27.11.2011, 14:52
 Galileo Animexx-Treffen München (Dezem... 28.11.2011, 20:12
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München (Dezem... 28.11.2011, 20:26
 mushroomschnitzel Animexx-Treffen München (Dezem... 29.11.2011, 13:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mauki 06.11.2011 22:54
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Ersta (auch mal wollt ^^)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Callie 07.11.2011 09:27
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Mauki:
> Ersta (auch mal wollt ^^)


zweiter xD
freu mich schon drauf :)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Isamu_Sato 08.11.2011 14:58
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Dritter :D und wie siehts denn monat mit Naruto ultimate ninja storm 2 Tunier aus?



Von:   Enforcer 12.11.2011 18:01
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund der leider noch aktuellen Sache poste ich meinen Beitrag auch noch hier

Für die meisten ist ja das Mexxtreffen etwas schönes. Für mich war es diesmal auch wieder schön und interessant bloss zum Ende hin hat sich leider alles ins Gegenteil geschlagen.
So wie es aussieht wurde mir letzten Samstag mein Nintendo 3DS gestohlen.
Deshalb folgt ein Aufruf zu der Sache.
Der 3DS lag im Gamesroom hinten links bei den Fenstern. Zeitlich kann ich es einordnen zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr Abends weil ich da kurzzeitig unterwegs war. Kann man mir in folgenden Punkten irgendwie helfen.

1. Ist irgenjemanden etwas aufgefallen, sei es jetzt bei Leuten im Geamesroom oder welchen die vorbeigegangen sind.
3. Ist jemandem jemand fremdes aufgefallen der nicht zum Mexx gehört und durch die Gänge gegangen ist (auch kurz vor der genannten Zeit).
3. Wenn die Person die meinen 3DS genommen hat diesen Eintrag liest, soll sich doch bitte bei mir melden. Wenn man mir ihn zurückgibt werde ich sicherlich nicht weitere Schritte vornehmen.

Gebt das bitte weiter damit man mir in dieser Sache weiterhelfen kann.
Danke schon mal im Voraus
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!
Zuletzt geändert: 13.11.2011 13:42:45



Von:    raibu-ryu 23.11.2011 18:00
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
warst du denn die , die ihren DS zum Laden hinter den Sitzsäcken, neben so nem gelben Vogelvieh angesteckt hat ?
wenn ja, dann war ich ca. 10minuten lang davor gesessen (hab mit anderen geratscht) und musste dann gehen. der DS war unbeobachtet denk ich mal.. so vies es jetz klingen mag : aber ich glaub Versicherung oder so würde da garnichts zahlen, schließlich hast DU ihn ja SELBST unbeobachtet liegen lassen. nehms bitte nich persönlich, ich meins net so hart wies da steht >.<
jedenfalls kann ich nur sagen dass in den ersten 10minuten falls du das überhaupt warst, keiner überhaupt auch nur an den DS gedacht hat und ich es gemerkt hätte wenn da plötzlich jemand anders über mich drüber klettert o_O

lg
Lehmvögelchen/war aufm Danceoff als gelbes Kücken ;)



Von:    Rikuri 13.11.2011 14:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Huhu zusammen :D
Hab mich gerade erst bei animexx angemeldet^^(Hab noch nicht so ganz den Überblick x.x)
Würd auch gern zu diesem Treffen kommen -> das wäre dann mein erstes :3.
Vielleicht seit ihr ja so lieb und verzählt mir bissle was, wie das auf den Treffen so ist^^



Von:    Chibi_Lavi 13.11.2011 15:00
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Rikuri:
> Huhu zusammen :D
> Hab mich gerade erst bei animexx angemeldet^^(Hab noch nicht so ganz den Überblick x.x)
> Würd auch gern zu diesem Treffen kommen -> das wäre dann mein erstes :3.
> Vielleicht seit ihr ja so lieb und verzählt mir bissle was, wie das auf den Treffen so ist^^


erstmal: herzlich willkommen auf unsrer seite :3

wie das treffen so ist?
Na ja... eigentlich muss man das selbst sehen und sich wahrscheinlich sogar 2 bis 3 treffen zeit nehmen um eine entgültige entscheidung treffen zu können! Irgendwie läuft jeder monat ein bisschen anders.

aber ich denke mal, dass das angebot groß genug ist, damit jeder was findet, das er tun kann und dann seinen spaß hat ^^
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Rikuri 13.11.2011 15:04
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
:D danke
Machen da dann alle ein Cosplay?
Was mach man den z.B so auf den Treffen? :3



Von:    Chibi_Lavi 13.11.2011 15:12
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Rikuri:
> :D danke
> Machen da dann alle ein Cosplay?
> Was mach man den z.B so auf den Treffen? :3

Viele kommen im Cosplay, ja. aber es ist kein muss. Wir sind ja keine Convention sondern ein regionales treffen von und für anime fans ^^
(Ich hab zB das gefühl dass die Zahl an cosplayern derzeit ein wenig abnimmt. (vielleicht aber auch weil es winter ist. Ich kenn das problem ja, dass das meiste einfach zu kalt ist im winter))

Machen kann man vieles. Zum einen darf man selber alles mögliche mitbringen, was man machen will (bei größeren sachen sollte halt vorher bescheid gesagt werden bei der orga.)
Aufgebaut ist eigtl immer StepMania (Tanzspiel) und im Gamesroom kannst du meistens eine XBox (360? keine ahnung... bin seltener da drinnen ^^°) finden und solange Enforcer da ist, ist auch eine Wii (auf der glaub ich meistens super smash brothers brawl gespielt wird) vorhanden.
Zusätzlich ist abends immer Shinori unser DJ da, der dann so ab 7 Uhr ein bisschen Musik im Saal auflegt. Gleichzeitig ist im Keller dann selbst organisiert die Werwolfrunde. Erklären kann ich das spiel leider nicht so gut weil ich nicht mitspiele ^^° Aber vielleicht kennst du ja Werwölfe vom Düsterwald oder Mord in Palermo (Ist beides im großen und ganzen das gleiche spiel. gespielt wird aber werwölfe :3)

Das ist so das "reguläre programm". Also das was immer da ist.
Obendrauf bemüh ich mich noch mit ca 2 händen voll anderer User/Gäste/Helfer ein bisschen programm zusammen zu kriegen, wie workshops oder show acts/contests die dann tagsüber im Saal stattfinden (oder Workshops im Keller). Was im Dezember ist... da sind wir uns noch nicht ganz einig! Aber wenn du vorschläge hast, kannst du dich gerne in disem Zirkel anmelden und mit diskutieren :)
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Rikuri 13.11.2011 15:21
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Super danke erstmal für die Info :) Ich hab mir schon ewig vorgenommen endlich mal auf irgendeins von den Treffen zu gehen^^ Weil ich leider kaum Freunde hab die meine Japan Begeisterung teilen ^^



Von:    Chibi_Lavi 13.11.2011 15:30
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Rikuri:
> Super danke erstmal für die Info :) Ich hab mir schon ewig vorgenommen endlich mal auf irgendeins von den Treffen zu gehen^^ Weil ich leider kaum Freunde hab die meine Japan Begeisterung teilen ^^

Dann ist das treffen mit sicherheit der richtige Ort um jemanden kennen zu lernen ^^ schau einfach mal vorbei
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    Callie 15.11.2011 13:16
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
@Rikuri:
du solltest dir vll einen steckbrief auf animexx einrichten und hier schon mal kontakte knüpfen! ich sprech jetzt nur aus eigener erfahrung, aber ich finde das treffen keinen guten ort um leute neue kennenzulernen, weil viele sich halt schon untereinander kennen und für sich sein wollen oder halt ihr ding machen! bei manchen dingen (workshops, gamesroom usw) kann man sich natürlich dazu setzen und mit leuten ins gespräch kommen, aber allgemein empfinde ich es auf dem treffen schwierig..die meisten gehen ja auch wegen ihrer freunde usw hin!
aber auf animexx kommt man immer mal mit wem ins gespräch, vll auch mit welchen die aufs treffen gehen, von daher kann es nicht schaden wenn du dir einen steckbrief machst und schon mal online erste kontakte knüpfst ;)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    MisaMagKekse 15.11.2011 22:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Ich wollt mal fragen, ob's im Januar dann auch wieder ein Animexx-Treffen gibt. o:
Kann im Dezember wahrscheinlich nicht. D:



Von:   Calafinwe 15.11.2011 22:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
MisaMagKekse:
> Ich wollt mal fragen, ob's im Januar dann auch wieder ein Animexx-Treffen gibt. o:
> Kann im Dezember wahrscheinlich nicht. D:

Jup, die Treffen finden regelmäßig am ersten Samstag des Monats statt. Für Januar wurde das Event nur noch nicht angelegt ^^



Von:    MisaMagKekse 16.11.2011 15:14
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Ja, davon hab ich auch gehört. Aber war dann etwas verwirrt, weil eben noch keins angelegt wurde. o:
Zum Glück! :33 Und danke für's antworten. C:



Von:   abgemeldet 12.12.2011 17:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
am 7.januar ist die nächste
Zuletzt geändert: 12.12.2011 17:05:53



Von:    Mawigold 18.11.2011 11:37
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Das hier waere jez mein 3. mexx *freu freu* :D
İch komme warscheinlich (mal wieder :I) als Hina.. wenn mein Naru cos bis dahin nich fertig ist :D

Wer kommt denn sonst noch als wer aus Naruto verkleidet?



Von:    PaPer_MooN 20.11.2011 14:40
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
yeess =D weis noch nich ob ich komm aber wenn ich komme dann wahrscheinlich als Lucy von elfenlied oder irgendwas anderes =)
Anata wa...Shinjite iru imasu ka?



Von:    Nhuuu 22.11.2011 12:10
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
ai aiii freue mich sehr mal wieder Animexxxx und achja wir haben noch 3 Plätze frei *-*

Ich und eine Freundin wollen mit dem BayernTicket von Regensburg nach München fahren haiijaaaa, willst du mit? Klar!!!

Wir freuen uns auf euch, einfach per ENS melden.

*-* lg Nhuuuuuuuu



Von:   abgemeldet 23.11.2011 11:10
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Heeey, heeey, ne Freundin (TheSoultears) und ich werden von Nürnberg aus mit dem Zug (Bayern Ticket) nach Münschen auf das Animexx Treffen fahren, wir suchen noch Leute die Geld sparen wollen! :D

Meldet euch!!! >_<



Von:   abgemeldet 24.11.2011 21:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Nabend zusammen :)

Ich bin auch neu hier und würde auch gern zum Treffen kommen. Ich bin allgemein eher schüchtern, aber ich hoffe ich komme da gut zurecht, vielleicht kann ich mich ja mit ein paar anderen Neulingen zusammentun :) Sollte man als Neuling noch irgendwas besonderes beachten?

Liebe Grüße, Ningyo :)



Von:    Nhuuu 25.11.2011 11:13
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
"Sollte man als Neuling noch irgendwas besonderes beachten?" Sei einfach du selbst :)



Von:    Elegy 26.11.2011 21:47
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Dem stimme ich vollstens zu :D



Von:   abgemeldet 27.11.2011 11:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke euch ;)



Von:    Nhuuu 30.11.2011 01:26
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
kein stress :) vielleicht seh ma uns ja ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2011 11:58
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
bleib einfach du selbst



Von:    Nelhime 27.11.2011 14:52
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Irgendwelche Ao no Exorcist Cosplayer aufm Dez Mexx anwesend? :)



Von:    Galileo 28.11.2011 20:12
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wer's nicht schon gesehen hat: die Programmpunkte sind jetzt im Event eingetragen.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Chibi_Lavi 28.11.2011 20:26
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
wuhu käsespätzle 8D
da dürfen wir uns dann wieder stundenlang ärgern bis wir usn an den käsegeruch gewöhnt haben xDDD

aber voll lecker * 3*
geniale auswahl diesmal~
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow



Von:    mushroomschnitzel 29.11.2011 13:00
Betreff: Animexx-Treffen München (Dezember 2011) [Antworten]
Avatar
 
Argh, ich will auch kommen, aber ich bin noch in Italien X_X
Da wohnt man schonmal in München und dann kann man nicht kommen, weil man nicht da ist! >o<
Das nächste Mal! <3
Freu mich auf euch und wünsch euch viel Spaß :3


[1] [2]
/ 2



Zurück