Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (September 2008)

Eröffnet am: 28.06.2008 23:28
Letzte Reaktion: 06.09.2008 09:55
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München 29.06.2008, 17:58
 Buu-Huu Animexx-Treffen München 29.06.2008, 21:45
 Azamir Animexx-Treffen München 29.06.2008, 23:52
 KarlE Animexx-Treffen München 30.06.2008, 13:32
 Galileo Animexx-Treffen München 30.06.2008, 17:00
 Azamir Animexx-Treffen München 30.06.2008, 20:36
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München 02.07.2008, 10:45
 didarabocchi Animexx-Treffen München 02.07.2008, 11:34
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München 03.07.2008, 20:21
 Mauki Animexx-Treffen München 11.07.2008, 21:02
 Ryuta-chan Animexx-Treffen München 12.07.2008, 21:46
Animexx-Treffen München 19.07.2008, 14:24
 Mistral Animexx-Treffen München 23.08.2008, 21:56
 Gauche Animexx-Treffen München 24.07.2008, 20:22
 BellaCosplay Animexx-Treffen München 28.07.2008, 12:14
Animexx-Treffen München 06.08.2008, 08:19
Animexx-Treffen München 10.08.2008, 10:50
 KarlE Animexx-Treffen München 12.08.2008, 01:29
 KarlE Animexx-Treffen München 12.08.2008, 02:07
 CarolineForbes Animexx-Treffen München 12.08.2008, 21:15
Animexx-Treffen München 14.08.2008, 01:07
 Photographer Animexx-Treffen München 14.08.2008, 22:06
Animexx-Treffen München 15.08.2008, 17:55
 -Black-Mello- Animexx-Treffen München 24.08.2008, 00:33
 CarolineForbes Animexx-Treffen München 26.08.2008, 13:55
 VincentGreyhound Animexx-Treffen München 26.08.2008, 16:19
 RoterSchmetterling Animexx-Treffen München 26.08.2008, 23:01
 -Black-Mello- Animexx-Treffen München 26.08.2008, 23:20
 Gauche Animexx-Treffen München 27.08.2008, 16:06
 Galileo Animexx-Treffen München 28.08.2008, 07:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ryuta-chan 29.06.2008 17:58
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Erste :P
Was planen :D?
*~You are worth to die for...</3~*
Zuletzt geändert: 29.06.2008 17:58:39



Von:    Buu-Huu 29.06.2008 21:45
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
yeah, zweite.^^

und wieder so früh eingetragen. es wird immer besser. ^^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:    Azamir 29.06.2008 23:52
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
dritte!

und dland ist nicht europameister... wie dooooooooooof.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    KarlE 30.06.2008 13:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
> und dland ist nicht europameister... wie dooooooooooof.
Fand ich prima, so hielt sich das Hupkonzert in Grenzen.



Von:    Galileo 30.06.2008 17:00
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 

> Fand ich prima, so hielt sich das Hupkonzert in Grenzen.

Ja das war der Vorteil :) Ausserdem fragt man sich natürlich, was das mit dem Septembertreffen zu tun hat xD
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Azamir 30.06.2008 20:36
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
da wir über das septembertreffen noch nichts wissen, können wir ja über fußball reden....

lalala....

und bei mir gibts nie hupkonzert, hier wohnen zu wenig menschen XD nicht interessant genug, hier die leute vollzuhupen XD.

was machen wir im september denn so aufm treffen? so direkt vor der 'nichi?
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Ryuta-chan 02.07.2008 10:45
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch interessieren ^-^
*schon freu* Ich weiß gar nicht, ob ich kann ;_;
Woll'n innen Urlaub fahren ;_;
*~You are worth to die for...</3~*



Von:    didarabocchi 02.07.2008 11:34
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds ja super wenn gegrillt werden würde und wenns läberkassemmeln und weißwürschtl gäb und alles schön bayrisch geschmückt is...
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Ryuta-chan 03.07.2008 20:21
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wieso das nicht im Oktober? Zwecks Wiesn?
*~You are worth to die for...</3~*



Von:    Mauki 11.07.2008 21:02
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Wieso das nicht im Oktober? Zwecks Wiesn?

Weil die Wies´n - allgemeinhin bekannt auch als Oktoberfest - entgegen dem Namen hauptsächlich im September und nicht im Oktober stattfindet.

Drum muss man wenn man sowas veranstalten will dies auch im September machen und nicht im Oktober wie´s normalerweise logisch wäre.

Klingt komisch, is aber so.

PS: Das machen doch die Bayern nur um die Ausländer zu verwirren. Voll gaga. *g*
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Ryuta-chan 12.07.2008 21:46
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Achja, stimmt...
Das machen sie, um uns zu verwirren ;_; Arme Mexxlerinen xD (das ist kein Rechtschreibfehler.. Abgeleitet von Mandarinen)
*~You are worth to die for...</3~*



Von:   abgemeldet 19.07.2008 14:24
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich werd wahrscheinlich nich kommen..
shiroi con und so... da is es nich so langweilig..
life is self destruction..



Von:    Mistral 23.08.2008 21:56
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wär schön, wenn du zur shiroi kommen könntest...würd mich freuen X3
~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~
bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2008 21:57:42



Von:    Gauche 24.07.2008 20:22
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wenn ich den ausbildungsplatz in münchen bekomme und es nicht zu dieser shiroi con schaffe, werd ich kommen x3 obwohl ich eigentlich eher hierzu tendiere °° *ma im vorraus eintrag*



Von:    BellaCosplay 28.07.2008 12:14
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wir, BellatrixLestrange, kalumtum, leckse und Seiya_atv aus Wien wollen zu eurem Treffen kommen. Jetzt stellt sich nur für uns die Frage wo wir übernachten können ^^ Unser Autofahrer sollte schon etwas schlaf bekommen *ggg* Will ja wieder heil nach Hause kommen ^^

Lg Bella
Zuletzt geändert: 29.07.2008 20:13:03



Von:   abgemeldet 06.08.2008 08:19
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
zu mir, falls ich den komme...^^
wie viele seid ihr denn?

weis halt noch nich, bräuchte noch 2 fürs bayernticket wegen shiroi con, ansonsten geh ich aufs mexx..
life is self destruction..



Von:   abgemeldet 10.08.2008 10:50
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wow aus wien wollt ihr hier her das is keine kurze strecke XD
nja würde euch nicht empfehlen i-wo in münchen zu übernachten da zahlt ihr euch dumm und dähmlich
da macht münchen seinem ruf wiedermal ganze ehre ^^
Nur manchmal wenn der Südwind weht und wildes Fernweh durch mich geht, wie schauerliche Stürme, dann sehn ich mich wieder nach der See - Subway to sally // Auf Kiel



Von:    KarlE 12.08.2008 01:29
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
@-Sasu-:

ach weißt du, manche von uns haben eine Wohnung (du lebst ja laut Steckbrief unter der Brücke) und sind auch bereit, die mit Gästen zu teilen. Insofern muss man sich nicht dumm und dusslig zahlen, wenn man lieb fragt.




Von:    KarlE 12.08.2008 02:07
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Wollen wir diesmal wieder ein Anime-Programm machen?
Ich würd mich drum kümmern, es im Keller machen, und als Material bissl was von der aktuellen Season und ein, zwei Movies zusammenstellen.
Wenn jemand Wünsche/Vorschläge hat, bitte per ENS an mich.

Diesmal weiss ich dann auch, dass im Keller ne Leinwand (Bettlaken) nützlich wäre, und zwei von den Verdunkelungsmüllsäcken hab ich auch aufgehoben so dass wir nur einen weiteren brauchen (den dritten hatte ich so fledderig gerissen dass er nicht mehr schön war).

(Note to self: Checkliste Material:
- Beamer (von Animexx, VGA-Kabel ist dabei)
- 3 dicke große Müllsäcke aufgeschnitten zum Fenster verdunkeln
- Schere
- Klebeband
- PC zum abspielen mit Stromkabel, Tastatur, Maus oder Laptop mit Netzteil
- aktive Lautsprecher, Audiokabel
- Bettlaken
- Kabeltrommel
- Anime auf Abspielgerät kopieren und anspielen zum Test
- Programm zusammenstellen
- Programmzettel drucken und mitbringen - min. 4 Stück: Bar, Saaltür, Kellertür, Vorführer
- vor Ort: Bierbänke von draußen holen bzw. Stapelstühle aufstellen, einen Vierecktisch vom Barbereich für den Beamer(der runde Tisch unten wackelt), möglichst einen Sitzsack aus dem Mädchenzimmer mopsen
)



Von:    CarolineForbes 12.08.2008 21:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich will ja echt nichts sagen ...
deswegen erwähne ich es nur mal gaaaaaaaanz leise am rande...

einen tag davor hab ich geburtstag ...ûu/

...
aber psst ich hab nichts gesagt XD
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:   abgemeldet 14.08.2008 01:07
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
daisy, du kommst? *____*
bringst du mein marril auch mit? *_* (wenn ja, is klar, was wir cosplayn XDDD)

dann hoff ich mal das das mit der shiroi nix wird und zwing noch irgendwenn zum kuchenbacken ^.^
~This is the Gift of the Goddess~



Von:    Photographer 14.08.2008 22:06
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
LoooL ich hoffe ich bekomme wenigstens diesmal frei und kann von Anfang an dabei sein -.-'

P.S. Ich habe mein Gewinn vom April-Treffen immer noch nicht..



Von:   abgemeldet 15.08.2008 17:55
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
oke... ich werd wohl doch aufs mexx gehn, nicht auf die shiroi..
weil mein freund wieder mitwill, und satan geht aufs mexx..
naja... xDD
~This is the Gift of the Goddess~



Von:    -Black-Mello- 24.08.2008 00:33
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich kann diesmal wohl gar net kommen =.=
warum? tja.. das frag ich mich auch. Mum will mit mir (warum auch imemr) auf son komisches Fanfest von ner bayrischen DailySoap (wenn dahoam is dahoam jemandem was sagt >.>)
find ich echt toll dass sie mich so "ehrt" und mich mitschleppt aber naja...
sollte ich kommen wirds spät (ca. 18-19 uhr) *nerv*
sagt mir dann bitte NICHT was ich alles tolles verpasst hab xD
Shifting and Changing
Never the Same
How to describe the sin
With "Envy" as name..?



Von:    CarolineForbes 26.08.2008 13:55
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
also ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen...^^'
der bayernpark ruft xD
und wer lässt sich schon gerne kindische fahrakktraktionen entgehen? XDDDDD

na ja euch trotzdem viel spaß :D
und sorry an all die denen ich versprochen habe zu kommen ><
beim nächsten mal bin ich wieder dabei :D
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:    VincentGreyhound 26.08.2008 16:19
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hm, ich habe gerade gemerkt, dass ich am 5. September meinen 21. Geburtstag habe. O.o; Ganz vergessen.

Also, wer feiern will, feiert mit^^1



Von:    RoterSchmetterling 26.08.2008 23:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen vorschlag zu dem Anime Programm falls dieses stattfinden sollte =D

Ich habe den Nana Live Action Movie auf englisch gesubbt anzubieten, also wie wäre es den miteinzubinden? =D Der dauert nur 2Std lang xD

Liebe Grüße,
die ehemalige -Cocktailkirsche-



Von:    -Black-Mello- 26.08.2008 23:20
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich kann doch *____*
Shifting and Changing
Never the Same
How to describe the sin
With "Envy" as name..?



Von:    Gauche 27.08.2008 16:06
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage~ °-°'
Ich zieh nächsten Sonntag erst vom Saarland nach München und kenn mich wirklich 0 da aus. Wie komm ich überhaupt zu diesem Aquarium? xD"



Von:    Galileo 28.08.2008 07:38
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Ich zieh nächsten Sonntag erst vom Saarland nach München und kenn
> mich wirklich 0 da aus. Wie komm ich überhaupt zu diesem
> Aquarium?

Kommt drauf an mit welchem Verkehrsmittel und ob du mit Stadtplänen was anfangen kannst ;)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung


[1] [2]
/ 2



Zurück